wasser

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
kann mir da mal wer helfen?ich träum schon einige male von wasser,es ist nicht klar aber auch nicht schmutzig,ich geh irgendwohin oder fahre und plötzlich ist da viel wass, ein fluss, der über die ufer getreten ist oder plötzlich ist wasser ,wo keines sein sollte und ich muss umkehren.heute war es so ,dass ich ,keine ahnung wohin,wollte und wieder der fluss mit starker strömung, keine möglichkeit rüber zu kommen ,habe aber auch das ufer nicht gesehen,dann war ich in einen alten holzhaus,total nette menschen dort,aber ich,musste zurück wo ich herkam(keine ahnung von wo) da war zwar auch wasser,aber es war seicht und ich konnte zurückgehen,ich habe schon nachgeschaut in den traumlexica aber nichts gefunden was klar wäre.wer kann mir das deuten?ich denk, es ist wichtig für mich.danke schon mal.ihr könnt mir auch pn schreiben.
 
Werbung:
Du bist auf der suche,bis volle Energie und Elan und doch ist nichts dabei was dich Glücklich machen könnte,du suchst etwas neues in dir und kehrst doch sicherheitshalber zum gewohnten zurück..Du wirst es wagen,anderes annehmen,und wirst erkennen,das du eigentlich nichts mehr suchen musst..Ist es dann soweit,dann bist du angekommen,dann wirst du mit dir im reinen sein..
 
Werbung:
Zurück
Oben