Wasser zu Wein ?

Werbung:
ich werde gläubig werden, wenn aus meiner wassserleitung rotwein fließen wird -

nein - nicht rostwasser - rotwein -

hochwertiger.
 
wenn ich jeden tag viel rote rüben esse werde ich jesus?:confused:

hast schon probiert?
Ich habe gehört man wird dann schwanger.

Für Jesus brauchste Leinsamen, Kornflocken, Berberitzen, Apfelschnitze und Kokosflocken. Also ein gutes Müsli, jeden Morgen. Zusätzlich sollte man Sandalen bereithalten und möglichst den Friseur meiden.
 
Für Jesus brauchste Leinsamen, Kornflocken, Berberitzen, Apfelschnitze und Kokosflocken. Also ein gutes Müsli, jeden Morgen. Zusätzlich sollte man Sandalen bereithalten und möglichst den Friseur meiden.

Lool. Hier beschreibst du eindeutig Johannes. Und zwar den Taeufer.
Von ihm stammen sie alle ab, die Muesli Verzehrer, die es taeglich anwenden.:):D
 
Werbung:
Lool. Hier beschreibst du eindeutig Johannes. Und zwar den Taeufer.
Von ihm stammen sie alle ab, die Muesli Verzehrer, die es taeglich anwenden.:):D
Ich glaube ich beschreibe Jesus, weil Johannes sehr wohl wissen würde, daß er nicht derjenige ist, den ich beschreibe, sondern Jesus. Johannes würde die Hände heben und fuchtelnd rufen "nein nein das bin ich nicht".

Ich kann ja immer nur den beschreiben, den ich beschreiben will. Das ist so mit dem Geist: er folgt der Absicht. Bis zu einer gewissen Grenze. Wenn man die Absicht hat, Jesus zu beschreiben, dann gelingt das dem Gehirn so gut es kann. Es beschreibt dann auf keinen Fall eine andere Person, selbst wenn sie eine vollkommen an der Realität vorbeigehende Beschreibung abgibt.

Auch bei Wein ist das so: das Gehirn kann, wenn es nur betrogen werden will, Wasser als Wein schmecken. Es hält ja auch den Geschmack eines industriellen Himbeeryoghurts für Himbeergeschmack. Dabei schmecken Himbeeren nun wirklich nicht wie diese Pampe, aber es steht eben auf dem Deckel und es ist eine Himbeere abgebildet. Wer es will, der schmeckt es. (ich darf auf meinen Dschungelcamp-Thread hinweisen, in dem man das bestaunen kann wieder im Januar...)
 
Zurück
Oben