Wasser "würgt" mich!

liebe Enterprise,

ich hatte einmal lange zeit das problem, dass wasser meinen durst nicht löschte, also ich trank an die zwei liter und es war als hätte ich nichts getrunken, zum glück hatte ich auch immer ein bissi quellwasser zuhause, ein schluck davon hat meinen durst gestillt, das ging sogar eine ganze zeit lang so...

also ich hab dann im selbstversuch wasser an verschiedenen orten getestet (also immer wenn ich wo auf besuch war: "bitte nur ein glas leitungswasser")
für mich bin ich draufgekommen, dass es orte gibt an denen wasser meinen durst löscht und andere an denen es das nicht tut (da trinke ich dann immer saft);
bei mir hängt es mit der "natürlichkeit" oder wie man das sagen soll zusammen, also je eher es direkt aus der quelle (berg...) kommt desto mehr sagt es mir zu,

probiers doch auch einmal, vielleicht kommst du so auch auf deine "wasservorlieben"

aber allgemein:
ich bin der meinung, dass der körper weiß was er braucht (das schmeckt ihm dann auch), also wenn du auf der sicheren seite sein willst lass dein leitungswasser testen (manchmal kann man das über gewisse organisationen oder das bundesministerium sogar gratis oder kostengünstig machen)

alles liebe

:flower2:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ja, mit dem wasser ist das eine komplizierte sache, obwohl eigentlich ganz einfach. das wasser, dass bei uns aus den leitungen kommt, ist einerseits mit körperfremden substanzen verunreinigt, andererseits hat es seine natürliche struktur verloren, weil es in den leitungen nicht fließen kann, wie es will.

deshalb ist es auch kein wunder, dass quellwasser nicht nur gut den durst löscht, sondern auch gut schmekt.

ich mochte auch lange zeit kein pures wasser und die anderen getränke waren mir entweder immer zu süß oder nach einiger zeit mochte ich sie nicht mehr.

da entdeckte ich eines tage im internet gute infos übers wasser und fand dann so beim surfen eine seite mit nem shop, in dem kleine kristallglasbuttons verkauft werden, dass mit tachyonenergie aufgeladen wurden, die ich bestellte. da sie nicht so teuer waren, dachte ich, frau könne es ja mal probieren, ob es eine auswirkung auf das wasser hat.

es hatte! kaum waren die krisalle angekommen, tat ich eines in ein gals leitungswasser und probierte nach einer minute. das wasser schmekte köstlich und irgendwie süß und weich.... da ich mir selbst nicht so ganz traute, gab ich meinem freund das glas und bat ihn es zu trinken. (er wusste noch nicht, dass die kristalle angekommen waren)

er machte ganz große augen und fragte, was das für ein wasser sei. also hatte ich mich nicht getäuscht.

seit dem trinken wir eigentlich nur noch leitungswasser, obwohl nicht gefiltert, aber immer mit den kristallen :) es schmekt uns nach über einem jahr immer noch. auch wenn wir heilsteinwasser machen, kommen immer auch die kristalle hinein.

googelt mal: tachyonenenergie....

liebe grüße
jo
 
Werbung:
Da schließe ich mich egofrau an.
Ich habe mal bei einem Freund tachyonisiertes Wasser gegen gleichartiges nicht tachyonisiertes verglichen - doppelblind.
Das tachyonisierte ging viel leichter die Kehle runter, war nicht so "widerständig", wie Wasser es sonst oft ist.

lg
Irene
 
Zurück
Oben