Wasser Träume

Nika1976

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
1
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jmd. helfen meine Träume zu deuten.

1. Traum

ich bin in einem schönen grossen Haus, Blicke durch ein Fenster nach draussen, ich bin recht weit oben....... geniesse die Aussicht.... plötzlich ist um das Haus herum Wasser.... das zieht sich urplötzlich zurück und ich weiss dass eine Flutwelle naht...(im Traum einfach alles ganz logisch).... plötzlich sind ganz viele Leute um mich herum...in meinem Haus...alles Fremde.... und alle Hauswände sind aus Glas..... dort gibt es auch eine Türe aus Glas... die steht offen... ich überlege sie zu schliessen damit kein Wasser durch sie dringt....komme aber zu dem Schluss dies nicht zu tun, weil der Wasserdruck sie in tausend Teile zerspringen lassen würde.... und ich lasse sie offen...dann kommt ein Mann und schließt die Tür. Plötzlich sehe ich ganz viele Leute hinter der Tür die zu mir herein wollen.... ich öffne die Tür wieder......dann dringt das Wasser ein und steigt..... ich halte meine kleine Tochter auf dem Arm....überlege wie ich sie retten kann....ich habe schreckliche Angst, dass sie ertrinkt...... dann wache ich auf........


2. Traum

Ich bin mit irgendwelchen Leuten am Meer oder See.........
Meine Tochter und ihre beste Freundin sind mit dabei.... ich rufe nach den beiden und sage: kommt lasst uns schwimmen gehen..... meine Tochter kann schwimmen, Ihre Freundin nicht.... die beiden rennen schnell los zum wasser.... ich renne ihnen schnell hinterher...aber es ist zu spät... sie sind beide schon im wasser..... das wasser geht nicht langsam und seicht rein sondern wird sofort tief.... als ich am wasser ankomme, sehe ich meine Tochter schwimmen aber Ihre Freundin sehe ich nicht mehr.... ich tauche im wasser suche sie kann sie aber nicht finden.... ich hab schreckliche Angst dass sie ertrunken ist.... dann hilft mir ein Mann suchen....und findet sie....sie spuckt ein wenig wasser aus ansonsten gehts ihr gut.....kurze zeit später sind wir wieder alle im wasser und planschen herum als wäre vorher nix geschehen.......


Was könnten die Träume bedeuten?
 
Werbung:
Du betrachtest was und geniesst es, du weisst dass dich etwas überkommen könnte,es ist ganz viel um dich herum,was du nicht kennst, doch man sieht was mit dir los ist,du bist offen,du willst dich verschliessen tust es aber nicht weil der druck zu gross wäre,du bleibst offen dann kommt jemand anderer und verschliesst dich,du siehst was alle von dir wollen,du öffnest dich und alles kommt auf dich zu und wird immer mehr, du überlegst wie du dein inneres kind retten kannst, du hast angst dass es in dir untergeht.



Du willst in dich hineingehen,
dein inneres kind kann es,es geht sehr schnell,du bist schnell in deinem inneren,du schaffst es sofort tiefer zu gehen trotz deiner angst,du nimmst nur dein inneres kind wahr,du gehst in dich und suchst, findest aber nicht gleich,du hast angst,jemand anderer hilft dir in deinem inneren zu suchen du machst es jetzt nicht mehr alleine,gemeinsam findetihr was,das was ihr findet ist gut, du verrätst was du gefunden hast,später bist du wieder mit hilfe von jemand anderem in deinem inneren und es gefällt besonders dir gut

Schön da traust du dir ganz schön was zu, und dann gefällt es dir auch noch, beim nächstenmal gehts noch leichter, in dich reinzugehen, dann hast du keine angst mehr, na dann, viel spass.:)
 
Zurück
Oben