Wasser nein Danke

Werbung:

Die EU wird tun was Sie will, dieses Pack in der EU-Kommission kann nicht mit demokratischen mitteln aufgehalten werden.

Die Mehrheit des deutschen Volkes hat nur zugeschaut, als die Juden in die Lager verfrachtet wurden, genau wie die Mehrheit des Volkes in Syrien jetzt zuschaut, wenn Alewiten, Christen und Kritiker der Rebellen abgeschlachtet werden.

Die meisten Menschen sind still wenn Unrecht geschieht, solange Sie nicht persönlich und in einem grossen Ausmass bedroht sind oder die Gefahr noch nicht erkannt haben
 
Ich habe bei dieser Petition unterschrieben. Ich fände es wirklich doof, wenn Wasser privatisiert wird und die ihren Chlormist dort reinmachen. Ich bin nämlich gegen dieses Zeug allergisch. Aber ich laß irgendwo mal, dass unsere Bundesregierung will, dass weiterhin die Städte bestimmen sollen ob sie die Privatisierung wollen oder nicht.
 
Ich habe ebenfalls unterschrieben, denn die Aussicht auf Privatisierung macht mir persönlich Magenschmerzen. Der hier verlinkte Artikel macht sie nicht besser :(
 
Werbung:
Zurück
Oben