1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wasser nein Danke

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von aschiema, 13. April 2013.

1. aschiema

aschiema Guest

Werbung:
    Endlich geschaft

http://deutsche-wirtschafts-nachric...ition-trotz-1-million-unterschriften-zu-fall/

dummes Volk muss zahlen ob es will oder nicht

2. esoterik2805

esoterik2805 Mitglied

Die EU wird tun was Sie will, dieses Pack in der EU-Kommission kann nicht mit demokratischen mitteln aufgehalten werden.

Die Mehrheit des deutschen Volkes hat nur zugeschaut, als die Juden in die Lager verfrachtet wurden, genau wie die Mehrheit des Volkes in Syrien jetzt zuschaut, wenn Alewiten, Christen und Kritiker der Rebellen abgeschlachtet werden.

Die meisten Menschen sind still wenn Unrecht geschieht, solange Sie nicht persönlich und in einem grossen Ausmass bedroht sind oder die Gefahr noch nicht erkannt haben

3. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

ich zitiere aus obigem Link:

4. Ischariot

Ischariot Sehr aktives Mitglied

Würdest Du Dich selbst zu den meisten Menschen zählen?

Euer, einfach mal nachfragender, Ischariot

5. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Ich habe bei dieser Petition unterschrieben. Ich fände es wirklich doof, wenn Wasser privatisiert wird und die ihren Chlormist dort reinmachen. Ich bin nämlich gegen dieses Zeug allergisch. Aber ich laß irgendwo mal, dass unsere Bundesregierung will, dass weiterhin die Städte bestimmen sollen ob sie die Privatisierung wollen oder nicht.

6. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe ebenfalls unterschrieben, denn die Aussicht auf Privatisierung macht mir persönlich Magenschmerzen. Der hier verlinkte Artikel macht sie nicht besser :(

7. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Genauso gut könnte ich mein Sparschwein verschenken- ohne Sinn und Zweck.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen