1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wasser mit steinen "beleben"...

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von soulflower, 11. September 2006.

1. soulflower

soulflower Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo, ihr lieben!

habe mir eine kombination aus edelsteinen gekauft, die angeblich kraft geben soll, den inneren stress abzuwehren (oder sowas in der art...).

man soll die steine am abend in ein glas wasser legen und am nächsten morgen auf nüchternen magen trinken.

die steine sind: rosenquarz, onyx und aventurin.

jetzt würde mich interessieren, was denn die genaue wirkung dieser steine ist. (die packungsbeilage war da nicht so informativ...)

ach ja und dann würde mich noch interessieren: wie und wie oft muss ich diese steine denn dann aufladen? wie gehe ich also am besten mit ihnen um, damit sie ihre optimale wirkung haben können?

liebe grüße
    soulflower

:blume:

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

so, als aller erstes mal deine steine

rosenquarz und seine wirkung:
    lenkt die aufmerksamkeit des geistes auf die erfüllung von bedürfnissen. er fördert die selbstliebe,das einfühlungsvermögen und die empfindsamkeit. rosenquarz macht sanft aber bestimmt, und fördert die hilfsbereitschaft. er stärkt zudem das herz, die durchblutung und wirkt fruchtbarkeitsfördernd *g*

onxy ist gut für die konzentrationsfähigkeit, bringt gesunden egoismus, fördert deine selbstverwirklichung und hilft gegen innenohrerkrankung

und dein aventurin bringt ideen und begeisterung, fördert auch die akzeptanz für fremde vorschläge. er unterstützt die seele bei regeneration und entspannung, hilft dir bei einschlafstörungen, und beruhigt dich bei wut und ärger. er macht deutlich, was glücklich und unglücklich macht und hilft es, träume zu verwirklichen. stärkt dich bei herzerkranungen, und entzündungen sowie schmerzen

zu deiner zweiten frage:

Steinwasser ist gut zur Reinigung von Geist und Körper.
    Die Steine in stilles Wasser legen und über Nacht ziehen lassen, damit sich die Mineralien gut lösen können.
    Bei den Steinen muss darauf geachtet werden, dass sich keine giftigen darunter befinden.
    Die Steine können dann auch im Wasser liegen bleiben, sollten aber einmal pro Woche unter warmen fließendem Wasser gereinigt werden – manche reinigen auch durch ein Salzbad.

ich hoffe, das hilft dir ein wenig

viel erfolg und berichte mal wie es dir geht dabei

3. soulflower

danke für deinen ausführlichen beitrag, farbenvogel! :kiss3:

ja, ich werde berichten!
    im moment habe ich erst "tag 3" bei der anwendung - aber da ich im moment im allgemeinen psychisch eher schlecht drauf bin, kann ich die wirkung noch nicht so ganz beurteilen...

bezüglich einschlafstörungen: inwiefern bringt es was, in der FRÜH was gegen einschlafstörungen zu trinken?! hält die wirkung denn bis am abend an?

und bezüglich giftige steine: die von mir erwähnten sind doch alle unschädlich, geh ich mal davon aus ;)

4. Farbenvogel

ja, deine steine passen schon ;)

ich bin eigentlich sihcer, dass dir der stein das abgibt bzw du das aufnimmst was für dich wichtig ist ;) würd mir da also keine gedanken machen
    er wird dich ruhig und gelassen machen

du kannst die steine ja theoretisch auch auf deinen körper legen, damit sich dich unterstützen

wenn du irgendwelche fragen hast, kannst dich jederzeit gerne bei mir melden - und ich versuche so gut es geht zu helfen ;)

Liebe und licht

5. soulflower

kurzer zwischenbericht:

also bis jetzt spüre ich einen sehr positiven effekt von diesem steinwasser.
    ich fühle mich in vielen bereichen ausgeglichener und mehr "bei mir selbst", viele sachen die vorher im ungleichgewicht waren, fühlen sich jetzt "in balance" an - natürlich kann ich nicht konkret sagen, woran es nun liegt und ob es tatsächlich was mit dem steinwasser zu tun hat. aber es ist jetzt schon zu einem kleinen "ritual" geworden, jeden morgen dieses wasser zu trinken, weil ich irgendwie das gefühl habe, dass es mir gut tut.
    das wasser schmeckt anders und fühlt sich auch beim trinken anders an.
    ich werd es auf jeden fall weiterhin trinken, weil ich ausschließlich positives bis jetzt festgestellt habe.

6. Farbenvogel

Werbung:
    ma, das freut mich sehr!

viel erfolg weiterhin und alles liebe

7. monebloe

monebloe Mitglied

Hi,

hätte auch noch kurz eine Frage:

Wenn sich aus den Steinen Mineralien rauslösen, muss man dann die Steine nach einer bestimmten Zeit durch andere ersetzen... (weil keine Mineralien mehr drin sind, die sich rauslösen können?)

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich will nur sicher gehen, weil ich mich erst seit sehr kurzer Zeit mit Heilsteinen befasse...

Liebe Grüße

8. spirit_mind

spirit_mind Guest

Werbung:
    Wenn man die Steiner unter die Sonne legt, sollen die sich angeblich mit Sonnenenergie bereichern und sie anschließend in das Wasser geben. Sollte noch mehr mit dem Körper harmonieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen