Wasser ins Gesicht geschüttet bekommen?

Werbung:
Das war auch mein erster Gedanke, da sagt dir jemand: Du, werd wach. Tu was.

Wenn es das ist, würde mich interessieren was dahinter steckt? Auf Anhieb fällt mir nichts ein. Vielleicht kommen in anderen Träumen ja "Botschaften"

Ich bin sehr aktiv im Leben und tu sehr viel (Wenn nicht zu viel)
 
Wenn es das ist, würde mich interessieren was dahinter steckt? Auf Anhieb fällt mir nichts ein. Vielleicht kommen in anderen Träumen ja "Botschaften"

Ich bin sehr aktiv im Leben und tu sehr viel (Wenn nicht zu viel)
Das kann durchaus sein, allerdings kommen diese dann nicht wenn du darauf wartest,
sondern ganz unvermutet.
Zumindest war es bei so manchen Traum von mir und ich habe es im nachhinein erkannt was der Traum mir sagen wollte und einige Entscheidungen fielen dann leichter.
 
Ich bin mir bewusst das ich ihn nicht beleidigt habe. Denn er war immer ehrlich und hätte es dann auch gesagt, wenn was nicht stimmt oder nicht korrekt ist. Er konnte sich immer deutlich ausdrücken, um zu sagen was Sache ist.
Kann ja sein, dass du nicht geschaut hast oder nicht geprüft hast, was hinter den Worten stand.
Zudem gibt es Sachen, die Manche gar nicht ansprechen. Vllt. wollte er ja mehr von dir als nur Freundschaft und du hast es nicht gecheckt.

Leider war der Traum nur diese kurze Sequenz die ich anfangs beschrieben habe.

Ich denke mal, wenn es andere Gründe sind werden die im verborgenen bleiben. Meine Angebote auf eine gemeinsame Unternehmung blieben leider unbeantwortet. Ich will nicht zu oft nachfragen.

Ich denke nur öfters an unsere schönen Unternehmungen.
Kann sein, dass er ne Freundin hat und nun keine Zeit mehr für dich erübrigen kann/darf.
Kann sein, dass er belidigt ist, weil du nicht gecheckt hast, dass er mehr von dir will.
Kann sein, dass du mehr wolltest und er nicht.

Dieser Traum handelte von der gleichen Person, ist aber leider schon über ein Jahr als: https://www.esoterikforum.at/threads/fahrgeschaeft.202793/

Dieser Traum deutet auf "Zurschaustellung" hin. Dein Auto dreht sich und man kann dich von allen Seiten betrachten. Sein Auto dreht sich nicht, was soviel bedeutet, dass man nur eine Seite sieht (du nur eine Seite gesehenhast) und die Anderen Seiten sahst du nicht.

Das würde auch zu dem passen, was ich Oben schrieb, denn ich denke, dass du nicht alles gesehen hast, auch wenn du dich auf seine Worte verlassen hast.

Kann also ebenso sein, dass du ihn nicht im Ganzen gesehen hast (seine gesamte Persönlichkeit) und das der Grund ist, dass er sich nicht mehr meldet.
 
Werbung:
Kann ja sein, dass du nicht geschaut hast oder nicht geprüft hast, was hinter den Worten stand.
Zudem gibt es Sachen, die Manche gar nicht ansprechen. Vllt. wollte er ja mehr von dir als nur Freundschaft und du hast es nicht gecheckt.

Kann sein, dass er ne Freundin hat und nun keine Zeit mehr für dich erübrigen kann/darf.
Kann sein, dass er belidigt ist, weil du nicht gecheckt hast, dass er mehr von dir will.
Kann sein, dass du mehr wolltest und er nicht.

An beleidigt glaube ich nicht, Er war zudem immer sehr offen um alles auszusprechen egal um was es sich handelte.

Wobei sich die Freundschaft nicht nur auf mehrstündige Unternehmungen verlaufen hat, auch das spontane mal eben ein Kaffee miteinander zu trinken war möglich. Ich fand es eine Zeit lang sehr schön, als sich wohl unsere Wege nach der Arbeit kreuzten und er zufällig auftauchte. Wir ein wenig geplaudert haben und dann jeder weitergegangen ist.

Dieser Traum deutet auf "Zurschaustellung" hin. Dein Auto dreht sich und man kann dich von allen Seiten betrachten. Sein Auto dreht sich nicht, was soviel bedeutet, dass man nur eine Seite sieht (du nur eine Seite gesehenhast) und die Anderen Seiten sahst du nicht.

Bei den Fahrgeschäft Traum dachte ich an das wozu man ein Fahrgeschäft auch nutzt. Man geht aufs Volksfest also da wo auch Fahrgeschäfte sind. Man geht dort hin um spaß zu haben und sich ein schönen Tag zu machen. Ich fahre damit und habe meine Freude damit, er schaut nur zu. Genau so war mal eine Nachricht unbeantwortet, in der ich schrieb "lasst uns doch was schönes miteinander machen"

Das würde auch zu dem passen, was ich Oben schrieb, denn ich denke, dass du nicht alles gesehen hast, auch wenn du dich auf seine Worte verlassen hast. Kann also ebenso sein, dass du ihn nicht im Ganzen gesehen hast (seine gesamte Persönlichkeit) und das der Grund ist, dass er sich nicht mehr meldet.

Dann hätte er was gesagt, Missverständnisse sind da um sie zu lösen.
 
Zurück
Oben