wasser-informationen

whiterabbit schrieb:
danke karuna

du bist wirklich schon sehr weit... :engel:

alles liebe! :blume:

danke für die Blumen
weit bin ich schon wieder...
denn mein Teppich überfliegt gerade
die Rub Al-Khali und dann geht es weiter
nach dem Oman...

Deine Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Es gibt keinen Denkfehler. Du darfst mir gern sagen, warum Eiskristalle hübsch sind.
1)Eines nach dem anderen, Lazpel ;)

2)Du machst hier mehrere Denkfehler...ich habe dich darauf hingewiesen.

3) Ich habe nie gesagt, Kristalle wären hübsch. Das ist DEINE Aussage.

4) Ich frage dich hiermit zum 4.mal: Gibt es Dinge, welche bloss Hübsch sind und weshalb.

5) Den Rest klären wir später.

Danke ;)

Caya
 
Hallo Caya,

Caya schrieb:
2)Du machst hier mehrere Denkfehler...ich habe dich darauf hingewiesen.

Die da sind?

Caya schrieb:
3) Ich habe nie gesagt, Kristalle wären hübsch. Das ist DEINE Aussage.

Stimmt. Aber sie sind hübsch, oder?

Caya schrieb:
4) Ich frage dich hiermit zum 4.mal: Gibt es Dinge, welche bloss Hübsch sind und weshalb.

Ich habe Dir dargelegt, daß "hübsch" nur reine Wahrnehmung ist.

Caya schrieb:
5) Den Rest klären wir später.

Jo. In der Not per Moderation. Unterstellungen sind kein Mittel der Auseinandersetzung.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Caya,

Da Du

a) weder bereit bist, die Unterstellung zu dementieren

b) noch sie zu erläutern

habe ich Deine Unterstellung gemeldet. Den Thread hast Du leider damit für mich zerstört.

Herzlichen Glückwunsch.

Gruß,
lazpel
 
Hallo!

Ich bin verwundert bis sprachlos: Also Wasser (lebendiges?) hat Vorurteile,
ist voreingenommen. Bis jetzt habe ich gedacht, das kann nur den Menschen
passieren. ;)

Ich mag klassische Musik (besonders Mozart und Chopin - manche (leichtere)
Stücke von ihnen habe ich sehr gern am Klavier gespielt), aber ich mag auch
Hard Rock und Heavy Metall. Ich finde manche Songs einfach genial und voll-
kommen und ihre Intensität erinnert mich stark an manche Oper (die ich auch
sehr mag). Natürlich gibt es viele Songs, die in jeder Hinsicht grausam sind.
Aber es scheint, dass das Wasser nicht unterscheiden kann. :rolleyes:

Ich kann gut verstehen, dass die Menschen verschiedene Geschmäcke haben,
aber ich hätte erwartet, dass das Wasser doch anders auf die verschiedenen
Arten von Musik reagieren wird. :D

Alles Gute :)
P.
 
lazpel schrieb:
Warum gefriert Wasser? Es ist ein Aggrgatszustand. Warum gefriert Wasser in dieser Struktur? Weil alles in der Natur chaostheoretischen mathematischen Grundsätzen folgt.


Das ist A) nur ine Annahme, weil es nicht bewiesen ist, dass ALLES in der Natur chaostheoretischen mathematischen Grundsätzen folgt. Dazu müsste man ALLES mit diesen Grundsätzen nachverfolgt haben, und dann wäre es keine Chaostheorie mehr, weil Mahematik kein Chaos abbilden kann. :D

B) Ein Aggregatzustand ist KEINE Erklärung.
Der AGGREGATZUSTAND des Wassers ist jener Zustand des Wassers um das Phänomen "Kälte" adäquat abzubilden...
Kälte ist eine niedrige Schwingungsfrequenz, sogar die niedrigste.
Die Eiskristalle bekommen dann ihre Form, damit sie sich untereinander verkeilen könen um eine feste Verbindung eingehen zu können.

Kann man ja sehen.

C) Die Chaostheorie ist eine Theorie, die erstens nicht bewiesen ist und es auch schwierig sein wird das zu tun, und zweitens es bereits andere Modelle gibt, die als MÖGLICHE Grundlagen angesehen werden, weil diese eine weit größere Wahrscheinlichkeit haben.

Fraktale sind kein Beweis für die Chaostheorie, sondern im Grunde ein Beweis für eine lebendige Ordnung. Denn nur ein Bewusstsein kann ein mathematisches Konstrukt erschaffen, welches fähig ist, alle MÖGLICHKEITEN eines unendlichen Universums abbzubilden.

These A) CHAOS ist die Theorie eines unfähigen Gehirnes, welches mit der Theorie des Chaos seine Unfähigkeit des Weitblickes zu verschleiern sucht, weil es sich nicht so klein fühlen möchte.

These B) Chaos ist die These eines vom Glauben enttäuschten Menschen, weil er nur so fähig ist, ein übergeordnetes Bewusstsein zu bezweifeln.

These C) Chaos ist die These eines faulen Gehirnes, welches erkannt hat, dass die Unendlichkeit vielleicht doch etwas VIEL Arbeit wäre, wenn man sie erklären wolle.


Liebe Grüße
Qia
Der dieses Herrn Kontrollmechanismen und Beeinflussungsversuche ausgesprochen amüsant findet, sie machen geradezu den Anschein subtil zu sein. Fast ein echter nihilistischer Chaosmagier...doch dazu noch zu grobschlächtig. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben