wasser-informationen

Hallo Caya,

Caya schrieb:
Lazpel hinter dieser Aussage steckt ganz einfacher volkstümlicher Machismo...Überleg es mal durch. Benutze deinen Verstand und nicht die EMotio.

Lass dir Zeit;)

Danke, daß Du mir Zeit läßt, Caya. Schau Dir die Bilder an, die ich verlinkt habe. Dann erkläre mir ihren Zweck.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Grander und Wasserbelebung:

http://www.grander.com/de/wissenschaft-forschung/DiplomarbeitUniGraz.php

http://www.grander.com/de/wissenschaft-forschung/StudieDrBruck.php

http://www.grander.com/de/wissenschaft-forschung/Quantensprung.php

http://www.grander.com/de/wissenschaft-forschung/GemueseuntersuchungPeking.php

Bei mir in der Wohung bei unserer Restauration arbeitet ein Installateur, der gerade letzte Woche ein GranderGerät in einer Wohneinheit mit 60 Wohnungen installiert hat.

Er meinte, der Architekt und Bauherr wären durchwegs überzeugt von der Grandertechnologie und versorgen ihre eigenen Häuser damit.

Wien fördert Granderanlagen in Altenheimen.

Liebe Grüße an das lebendige Wasser.
Qia :zauberer1
 
lazpel schrieb:
Hallo Caya,



Danke, daß Du mir Zeit läßt, Caya. Schau Dir die Bilder an, die ich verlinkt habe. Dann erkläre mir ihren Zweck.

Gruß,
lazpel
Ich sammle solche Bildleins ;)

Und nein ich erklärs dir erst, wenn du mir erklärst, ob es Dinge gibt, welche bloss Hübsch sind...und wieso...dann erkläre ich dir, warum diese Aussage Machistisch/Sexistisch ist und praktisch in den Rassismus führt.

Danach kären wir gerne weiteres.

Allesliebe :kiss3:

Caya
 
Hallo muka,

muka schrieb:
Was hat fn(1)=2 bitte mit 1=1+x zu tun ?
Kannst du mir das bitte mal kurz erklären, ich bin ned so gut in Mathe.

In etwa so:

1a + 1b = zellteilung(1a)

Und Funktion Zellteilung ist dann

1a+((2*1a)*b/a -1b )

nur ganz grob als Beispiel, welches unvollständig oder gar falsch sein kann, ohne die Zellteilung nun wirklich beschreiben zu wollen..

Gruß,
lazpel
 
whiterabbit schrieb:
auf was geht es jetzt hinaus?
vielleicht auf das, ich reposte einmal:

auch ein stein ist beseelt, ein plüschtier im grunde ebenfalls...

jedes atömchen, elektron, quark ist ein mikrokosmisches abbild des makrokosmos...

würde etwas nicht beseelt sein, würde es nicht existieren - um so weiter man feinstofflich, eindringt, umso näher kommt man der "urquelle" jedes seins.

jeder stein wird von diesem beseelt, wie die sonne sonnenstrahlen wirft, so ist jedes atömchen ein sonnenstrahl...

das hast du sehr schön zum Ausdruck gebracht
weisser Hase...
das sind die Weltenformkräfte
und Lazpel kann mich dafür meinetwegen kreuzigen.
Bei der Chaos Theorie geht es darauf hinaus
dass eben immer kleine Unterschiede existieren
dass es sich eben nicht um jenes mechanistische Wetensystem
handelt wie Isaac Newton noch annahm.

So, ich habe gesprochen
viele Grüsse vom fliegenden Teppich
mein lieber weisser grosser Hase :kiss3:

Karuna :daisy:
 
Hallo Caya,

Caya schrieb:
Und nein ich erklärs dir erst, wenn du mir erklärst, ob es Dinge gibt, welche bloss Hübsch sind

"Hübsch" ist lediglich Wahrnehmung des Menschen. Warum entsteht ein Eiskristall?

Siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisblume_%28Eis%29 schrieb:
Eisblumen entstehen an dünnen Fensterscheiben, wenn die Außentemperatur unter 0 °C sinkt, die Luftfeuchtigkeit im Raum entsprechend hoch, die wärmedämmende Wirkung des Fensters relativ gering ist und ein Kristallisationskeim (z.B. dreckige Stelle am Fenster) vorhanden ist, an dem die Eiskristalle sich ausbilden können.

Wärmere Raumluft, die zur Scheibe strömt, kühlt ab. Mit der Temperatur sinkt auch die Fähigkeit der Luft Wasser aufzunehmen. Das Wasser, das die Luft nicht mehr aufnehmen kann, gefriert an der Scheibe und bildet Eiskristalle. Mit der Menge des Wasser wächst die Eisblume und kann die ganze Scheibe bedecken.

Siehe auch: Kristall

Neben der kristallinen Struktur von Eiskristallen, die somit beim Aneinanderwachsen Muster bilden, können auch winzige Kratzer auf Glas oder Autolack das Erscheinen der "Pflanzen aus Eis" mit hervorrufen.

Warum existieren Fraktale? Wo findet man Fraktale in der Natur? Sieh Dir ein Blatt eines Baumes an. Sieh Dir den Baum an. Ist er hübsch? Aber hat es nicht etwas gemeinsam mit der Darstellung der Fraktale, die Du oben siehst?

Warum gefriert Wasser? Es ist ein Aggrgatszustand. Warum gefriert Wasser in dieser Struktur? Weil alles in der Natur chaostheoretischen mathematischen Grundsätzen folgt.

Caya schrieb:
...und wieso...dann erkläre ich dir, warum diese Aussage Machistisch/Sexistisch ist und praktisch in den Rassismus führt.

Dann mal los.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Karuna,

Karuna schrieb:
Bei der Chaos Theorie geht es darauf hinaus
dass eben immer kleine Unterschiede existieren
dass es sich eben nicht um jenes mechanistische Wetensystem
handelt wie Isaac Newton noch annahm.

Ja, und diese Theorie ist Basis aller möglicher Naturformen.. wie die Fraktale eindrucksvoll zeigen.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Hallo Caya,

Caya schrieb:
Sehr schön. Wo liegt da dein Denkfehler. Also warum kann dann deine Schlussfolgerung im Thread nur verfälscht sein?

Es gibt keinen Denkfehler. Du darfst mir gern sagen, warum Eiskristalle hübsch sind.

Die Emoto-Kristalle sind eben Ergebnis der Chaostheorie. Fraktale Darstellungen, die aus n verschiedenen Konstellationen entstehen.

Sie erfüllen keinen anderen Zweck, aus meiner Sicht, als hübsch zu sein. Eine kristalline Form bildet sich fraktal um eine Wasserunreinheit. Mehr steckt nicht dahinter.

Zudem bitte ich Dich, Deine Unterstellung, meine Aussage sei rassistisch oder sexistisch, nochmal zu überdenken, oder sie zeitnah zu begründen.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben