wasser-informationen

Hallo muka,

muka schrieb:
kann man die Ergebnisse von Emoto ignorieren und als, nicht erheblich ignorieren ?

Aus ästhetischer Sicht sicherlich nicht. Seine Kristalle sind hübsch. Aber mehr eben nicht. Alles andere ist unbewiesen, Theorie, Parawissenschaft..

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo muka,



Aus ästhetischer Sicht sicherlich nicht. Seine Kristalle sind hübsch. Aber mehr eben nicht. Alles andere ist unbewiesen, Theorie, Parawissenschaft..

Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel,

Meinst du mir unbewiesen auch unwiederlegt ?

Ansonsten, weiß ich spätestens jetzt, dass du davon nichts hältst, außer ein paar ästhetischer Punkte.

Grüßle
Muka
 
lazpel schrieb:
Hallo muka,



Aus ästhetischer Sicht sicherlich nicht. Seine Kristalle sind hübsch. Aber mehr eben nicht. Alles andere ist unbewiesen, Theorie, Parawissenschaft..

Gruß,
lazpel

Alles ist theorie, selbst Mathematik ist theorie. ;) Auch was du sagst lazpel, ist theorie. Who cares ?

Schönen Abend noch...
 
Hallo muka,

muka schrieb:
Meinst du mir unbewiesen auch unwiederlegt ?

Nicht unbedingt. Ich bin der Meinung, man kann emoto mit Fraktalberechnung / Chaostheorie widerlegen.

muka schrieb:
Ansonsten, weiß ich spätestens jetzt, dass du davon nichts hältst, außer ein paar ästhetischer Punkte.

Ja. Wie Eiskristalle. Oder eben Fraktale mit unterschiedlichen Ausgangspunkten.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo muka,



Nicht unbedingt. Ich bin der Meinung, man kann emoto mit Fraktalberechnung / Chaostheorie widerlegen.

[...]
Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel,

Kann man mit der Chaostheorie nicht auch die Mathematik wiederlegen ?

Grüßle
Muka
 
Hallo ElaMiNaTo,

ElaMiNaTo schrieb:
Alles ist theorie, selbst Mathematik ist theorie. ;) Auch was du sagst lazpel, ist theorie. Who cares ?

Schönen Abend noch...

Du hast Recht. Aber Mathematik ist ein anerkanntes transsubjektives Werkzeug.. und wenn Mathematik, das Abbild der transphänomenalen Naturgesetze, etwas anderes sagt, als daß es die transphänomenale Theorie selbst kann.. ist es intersubjektiv widerlegbar.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Hey lazpel, kann man die Mathematik nicht mit einer Zelle widerlegen ? Sie teilt sich unaufhörlich, bleibt aber immer die gleiche zelle. Womit wir 1=1+x haben, eine Gleichung, die aus mathematischer Sicht falsch ist. Aus biologischer Sicht aber völlig korrekt ist. Wer hat hier recht, die Biologie, oder die Mathematik ?

Und: Was anerkannt ist, heisst noch lange nicht, dass es richtig ist, dass kann man in der Geschichte sehr gut verfolgen.
 
Zurück
Oben