Wasser Geschwür am Handrücken

Five

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
27
Hallo,

Mal wieder einen Traum den ich nicht so recht erklären kann.

IM Traum:
Ich sehe mir meine Hände an, auf meinen Handrücken befinden sich sehr große Geschwüre, sie sehen aus wie der Kopf eines Pilzes.
Und als ich sie entfernen will, ruft mir jemand zu:
"Nein, tue das nicht, das sind Wasserspeicher für die Hände"
Darauf fällt mir ein, das ich gestern den ganzen tag über nasse Hände gehabt habe.
Dann bin ich auf gewacht.

Was könnte mir dieser Traum sagen wollen ?

Danke
 
Werbung:
Dass das, wovor du Angst hast oder dich ekelst, eine innere Seite von dir, nicht gereinigt werden muss, sondern das es für dich notwendig ist. Du hast ein Verlangen nach Erneuerung, Entwicklung und weißt noch nicht so recht, wie es ausgehen soll. Du denkst dass deine Tatkraft gehemmt ist. Aber das stimmt nicht. So wie es ist, ist es notwendig für dein Weiterkommen.

Alles Liebe! Alice
 
Werbung:
Zurück
Oben