Wasser filtern

akhnaten

Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
76
Ort
Bonn
Hallo zusammen,
ich lese gerade das Buch "Lichtwässer und ihr Heilkräfte". Darin steht, daß Wasser welches durch eine Umkehrosmose gefiltert wurde, keine Informationen mehr enthält und auch nur sehr schwierig wieder energetisiert werden kann.
Ich verwende einen Britta-Wasserfilter um das Wasser zu reinigen, danach energetisiere ich es mit einem devajal. Ist das gefilterte Wasser des Wasserfilters auch tot? Macht es überhaupt Sinn Wasser zuerst zu filtern und dann wieder zu beleben?

Gruß akhnaten
 
Werbung:
also so tot kann es nicht sein :nudelwalk

sonst wären meine pflanzen schon eingegangen. im gegenteil, sie sehen blendend aus.

zum trinken wird es von mir energetisiert.

beim thema osmose gehen die meinungen auseinander. ich bin irgendwo in der mitte, da die stromlose variante für zuhause sowieso nicht 100% filtern kann, besteht meiner ansicht nach keine gefahr den körper durch entsalzung zu gefährden.

mir war und ist wichtig, dass vor allem das chlor gefiltert wird. im gegensatz zur osmose werden in britta und sonstigen filtersystemen die salze und schadstoffe nur zerkleinert/gesiebt, um die aufnahme und ausscheidung im körper zu verbessern.
 
Werbung:
Zurück
Oben