Wasser + Feuer = Viel Dampf

G

Giftstachel

Guest
Hallo zusammen

Ich hab da ein kleines Problem, und bin neugierig was andere dazu denken.
Wie so oft, dreht sich die Sache ums Thema Liebesbeziehungen.

Kurz was über mich.
Ich bin ein Skorpion und komme damit auch ganz gut zurecht.
In meinem Freundeskreis (und auch sonst) verhalte ich mich meist interessiert, Freundlich, aber zurückhaltend, Analysiere alles und jeden, und wenn mir was gegen den Strich geht mach ich eher die Fliege als lange sinnlos rumzukämpfen (untypisch?) Und hier beginnt auch schon mein Problem.

Jedesmal, und wirklich jedesmal, wenn ich eine Frau anziehend finde, ist Sie entweder Schütze, Löwe oder Widder. Feuer also. Toll was ? Nein, ich finde das ganz und gar nicht Toll. Jedenfalls nicht mehr. Ich hatte bislang Vier Beziehungen (Bin 23), und immer hab ich mit Feuer zu Kämpfen, und Kampf ist hierbei wirklich die richtige Wortwahl. Mein Problem ist das ich das ganze langsam durchschaue, mir aber trotzdem nicht helfen kann, denn ich will nicht mehr Kämpfen !

Besonderer Fokus sei auf die Löwen Damen gerichtet. Weiblicher Löwe = Totale, fast fanatische Anziehung (für mich).

Kann mir jemand sagen warum sich dies immer so ergibt ?! Und nein, die Feuer-Faszination ist definitiv nicht nur von Sexueller Natur. Besonders interessieren würde mich Skorpionisches Feedback.


Grüsse yves
 
Werbung:
Zurück
Oben