Wasser besteht aus 2 Flüssigkeiten

Werbung:
Daran muss ich mal denken, wenn das nächste mal in den Tiefen des Universums unterwegs bin und mir einen Kaffee kochen will. Die spinnen doch, die Wasserstoffatome. Mal links- und mal rechtsrum. Ich finde den Artikel sehr spannend zu lesen.
 
Wenn dem so ist, dann ist Cola doch gesund.
Cola ist nur Zuckerwasser. Quasi positives Wasser, wenn Wasser den Mensch dunkel macht, macht Cola ihn hell. :D
Helmuth Schmidt, der wohl mit großem Abstand beste Kanzler im Nachkriegsdeutschland, lebte hauptsächlich
von Cola und Zigaretten und wurde damit so gegen 95 Jahre alt. Es saß allerdings die letzten Jahre im Rollstuhl,
ob wegen Cola oder Zigaretten oder einfach wegen des Alters ist mir nicht bekannt.
 
Ich trinke sehr viel Wasser, reines Quellwasser, nicht Mineralwasser....
und es tut mir unwahrscheinlich gut ...:):)
 
Werbung:
Past vielleicht gut dazu:

Habe ich bewusst nicht angezogen, weil seine Arbeit sehr umstritten ist. Die Arbeit seiner Nachfolger ist auf einer weitaus wissenschaftlicher und teils auch weitaus interessanteren Basis, die Emoto leider immer versagt blieb, weil er seinen Weg nicht weiter gegangen ist.

Die nachgewiesenen 2 Zustände das Wassers sind insofern sehr wichtig, als damit eine Informationsspeicherung verbunden sein KANN. Und damit jene Techniken die mit Wasser arbeiten in einen beweisbaren Status kommen.
 
Zurück
Oben