1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wasser besteht aus 2 Flüssigkeiten

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von KingOfLions, 2. Juni 2018.

1. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wasser-besteht-eigentlich-aus-zwei-fluessigkeiten20180601/

Leopold o7 und Benjamin gefällt das.
  2. plotinus

plotinus Sehr aktives Mitglied

3. KingOfLions

Interessanter Gedanke :D.

4. Wortdoktor

Wortdoktor Sehr aktives Mitglied

Wenn dem so ist, dann ist Cola doch gesund.
    Cola ist nur Zuckerwasser. Quasi positives Wasser, wenn Wasser den Mensch dunkel macht, macht Cola ihn hell. :D

5. Kontemplator

Kontemplator Sehr aktives Mitglied

Daran muss ich mal denken, wenn das nächste mal in den Tiefen des Universums unterwegs bin und mir einen Kaffee kochen will. Die spinnen doch, die Wasserstoffatome. Mal links- und mal rechtsrum. Ich finde den Artikel sehr spannend zu lesen.

6. plotinus

plotinus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Helmuth Schmidt, der wohl mit großem Abstand beste Kanzler im Nachkriegsdeutschland, lebte hauptsächlich
    von Cola und Zigaretten und wurde damit so gegen 95 Jahre alt. Es saß allerdings die letzten Jahre im Rollstuhl,
    ob wegen Cola oder Zigaretten oder einfach wegen des Alters ist mir nicht bekannt.

7. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Past vielleicht gut dazu:

8. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Ich trinke sehr viel Wasser, reines Quellwasser, nicht Mineralwasser....
    und es tut mir unwahrscheinlich gut ...:):)

9. KingOfLions

Werbung:
    Habe ich bewusst nicht angezogen, weil seine Arbeit sehr umstritten ist. Die Arbeit seiner Nachfolger ist auf einer weitaus wissenschaftlicher und teils auch weitaus interessanteren Basis, die Emoto leider immer versagt blieb, weil er seinen Weg nicht weiter gegangen ist.

Die nachgewiesenen 2 Zustände das Wassers sind insofern sehr wichtig, als damit eine Informationsspeicherung verbunden sein KANN. Und damit jene Techniken die mit Wasser arbeiten in einen beweisbaren Status kommen.

Leopold o7 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden