Wasser beleben: Viel hilft viel?

F

feuerland

Guest
Hallo

ich möchte täglich 3-4 Liter LeitungsWasser "beleben".

Bei euch wie auch im Internet lese ich häufig von der Kombination Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst.

Ist das die "perfekte" Kombination, weil die Steine sich gegenseitig unterstützen?

Oder kann ich noch andere Steine zu dem Set Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst dazu fügen?

Gibts irgendwo einen Punkt, wo man sagt: Es reicht?
Oder kann ich nach dem Motto: Viel hilft viel, 20 oder mehr Steine zusammen tun?


Bei mir geht es hauptsächlich um die Themen Entgiftung, Entschlacken, etc.

Hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben :)


Gruss, Patrick
 
Werbung:
Hallo

ich möchte täglich 3-4 Liter LeitungsWasser "beleben".

Bei euch wie auch im Internet lese ich häufig von der Kombination Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst.

Ist das die "perfekte" Kombination, weil die Steine sich gegenseitig unterstützen?

Oder kann ich noch andere Steine zu dem Set Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst dazu fügen?

Gibts irgendwo einen Punkt, wo man sagt: Es reicht?
Oder kann ich nach dem Motto: Viel hilft viel, 20 oder mehr Steine zusammen tun?


Bei mir geht es hauptsächlich um die Themen Entgiftung, Entschlacken, etc.

Hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben :)


Gruss, Patrick

Der Tipp heißt: Wasser lebt.
 
Stimmt. Man kann das Wasser besprechen, verändern, mit dem Wasser reden, Einfluss auf die Materie durch den Geist machen, weil das Wasser sein Bewusstsein hat, was man beinflüssen kann.
 
Wasser ist, dadurch wir selbst hauptsächlich aus ihm bestehen, ein toller Informationsträger! Über Symbole kann man dem Wasser Informationen mitgeben, die es dann im Körper entfaltet, ähnlich wie Homöopathie.
Wenn du dich für die Heilkraft der (Edel)Steine interessierst, empfehle ich dir ein Buch aus dem Wissensschatz der Hildegard von Bingen: Das Buch von den Steinen (Thalia)
 
Gibts irgendwo einen Punkt, wo man sagt: Es reicht?
Oder kann ich nach dem Motto: Viel hilft viel, 20 oder mehr Steine zusammen tun?

Hallo Mister Feuerland
Ich halte es da so wie der grosse Medicus Paracelsus, der die "Giftmischer" oder Apotheker die ihre Medizin mit zu vielen Ingredienzen verkauften, geisselte für ihren Geschäftssinn den Leuten a) das Geld aus der Tasche zu ziehen b) dass viel gleich besser sei. Dem ist nicht so. Vielmehr kommt es auf die richtige "Mischung" an! Hilfreich dazu wäre, zu wissen für was man denn dieses Wasser brauchen will - sprich Anwendung. Also ich schlage vor, aufbauend auf der Grundmischung die du erwähnt hast, sie mit der Tugend weiterer Steine zu verfeinern! Ich persönlich bleibe gerne bei den Zahlen 3,5,7,9 darüber würde ich nicht gehen, denn wie gesagt, viel ist nicht gleich besser. Ich bevorzuge die Harmonie desshalb die erwähnten Zahlen. Wieso nicht die Zahlenkunde mit den Edelsteinkunde verbinden??!! Also 3 Grundsteine 2, 4, 6, dazu - ist das nicht alleine schon Harmonie gerade und ungerade zusammen???!!
Viel Glück auf deiner Reise der Edelsteine.
Gruss und Fiat Lux
 
Werbung:
Zurück
Oben