Waschzwang oder tot waschen.....

Werbung:
Denke, Menschen mit Waschzwang fühlen sich aus irgendeinem Grund "unsauber" .... möchten sich "Rein-waschen" ... aber ... wovon?! Hat einen tiefen Hintergrund, der gefunden werden sollte!

Alles Liebe!
Bianca
 
es gibt da welche die lassen ihre kleidung nur auslüften nach dem tragen ...dass dürfte dann der zwang sein lieber alt und abgestanden zu miefen?
 
...miefen heisst es zu sehr schleifen lassen......!
...aber rein-waschen nach jedem Kontakt mit anderen Menschen und sei es nur ein Händeschütteln ist wahrscheinlich im seelischen Bereich zu finden!?
..der Lieblingsort dürfte somit das Badezimmer sein immer in der Nähe von Wasser auch das ständige wechseln von Kleidung obwohl gerade erst gewechselt!?

LG
 
Hab' mal ein Thema im Fernsehen gesehen, da hatte eine Frau auch einen Wasch- und Putzzwang. Hintergrund war, daß sie mal vergewaltigt worden ist und sich daher "schmutzig" gefühlt hat. Also: tieferen Grund suchen.

LG
Bianca
 
Werbung:
...wasche mir auch häufig die hände, weil ich nicht mag wenn sie sich unauber anfühlen...ansonsten hab ich eine "normale körperpflege"!,:rolleyes::baden: kenne das aber auch, das ich lange dusche und mich reinige" wenn ich unangenehme sitauationen erlebt habe..
 
Zurück
Oben