1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Waschnuss online-shop

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Zöhrer, 5. Januar 2005.

1. Zöhrer

Zöhrer Guest

Werbung:
    Endlich auch in Österreich Waschnussschalen im Internet bestellen,
    1A Qualität, promte Lieferung

www.gesundheitstrainer.at

Liebe Grüße
    Josef

2. ElisabethK

ElisabethK Guest

Wow, danke! Ich verwende sie schon seit einiger Zeit. Wirklich toll!
    Das einzige, was mich nicht so begeistert ist, dass die Pullis total steif werden, nach dem trocknen (habe keinen Trockner) :(
    Aber gibts dagegen ein Mittel?

3. evy52

evy52 Guest

Hallo Seelensternchen (wieder mal *schmunzel*)
    ...ich nehm für den letzten Spülgang immer etwas Essig und geb ein paar Tropfen Lavendelöl (oder ein anderes - je nach Lust und Laune) dazu, das macht die Wäsche weicher und die Farben schön frisch und duftet himmlisch....
    Liebe Grüße
    evy

4. ElisabethK

ElisabethK Guest

Werbung:
    Hallo Evchen *wieder mal zurück* ;)

Ich habe das Lavendelöl. Und für stark verschmutzte Wäsche noch ein Fleckensalz, beim Govinda-Versand erstanden. Aber das mit dem Essig wusste ich noch nicht, danke für den Tipp! Ich werds beim nächsten Mal ausprobieren.
    Lieben Gruß!
    Seelenstern

Diese Seite empfehlen