Was?

Also dass es ein Ufo war, glaub ich ja selber nicht. Andererseits weiss ich auch gar nicht, wie ein Ufo aussehen würde... so gesehen würde ich es sogar vermutlich als solches ablehnen, wenn es direkt vor mir ist.
Ich warte es nun einfach mal in aller Ruhe ab. Irgendwer wird ja mal ausgestiegen sein... vllt. sieht man sich.
:)

Hihi. Du weißt wie ein Ufo aussieht: Unbekanntes Flugobjekt. Selbst ein Flugzeug, dass du nicht als Flugzeug erkennst, ist erst mal ein Ufo.

Auch eine Libelle die über einem Tümpel ihre Kreise zieht, bei brennender
Sonne, von einem Spiegel erfasst wird, der aus der Nachbarschaft aus
dem Fenster gehalten wird und sich mit der flimmernden Luftspiegelung
kreuzt, wäre im Stande, würdest du situationsbedingt sehen, dir ein Ufo zu sein. :)
 
Werbung:
Auja, du- das finde ich ja doll toll. Die Götter sonnen sich bei Sonnenaufgang und geniessen die Stille des Morgens.
Genauso wirds gewesen sein:thumbup:

:danke::kiss4:


Ja, wenn du noch weitere Fragen jeglicher esoterischer Art hast, dann scheue dich nicht, mich zu fragen. Kannst mir auch gern ein PN schicken ...



:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben