Was zusammen gehört...

wenn mal ein Mensch was abkriegt ists sicher weder diplomatisch noch juckt es mich was man daraus macht oder nicht:)

LG

Nicht falsch verstehen, ich nahm das nicht persönlich- auch wenn ich mit gleicher Münze zahlte. Ich möchte, dass du da mal hinguckst, wieso dich deine Mitmenschen nicht jucken. Weil..., da das nämlich so ist, kannst du nicht weiterhin behaupten, die Mitmenschen sind`s. Verstehste? Ich mache dich lediglich auf einen Widerspruch aufmerksam. Was du damit machst, ist aber selbstverständlich deins.
Mit deinen Tieren wünsche ich dir weiterhin alles Gute!
 
Werbung:
Nicht falsch verstehen, ich nahm das nicht persönlich- auch wenn ich mit gleicher Münze zahlte. Ich möchte, dass du da mal hinguckst, wieso dich deine Mitmenschen nicht jucken. Weil..., da das nämlich so ist, kannst du nicht weiterhin behaupten, die Mitmenschen sind`s. Verstehste? Ich mache dich lediglich auf einen Widerspruch aufmerksam. Was du damit machst, ist aber selbstverständlich deins.
Mit deinen Tieren wünsche ich dir weiterhin alles Gute!

Das ist kein Widerspruch: ich geb jeder Frau die gleiche Chance und nach ihrer Entscheidung für Sex und gegen Entwicklung lass ich sie ihre Wege ziehen und werd auch sicher nicht mehr bei der anrufen oder so, ich lauf/ruf niemand hinterher, dafür gibts mehr als genug neue Kandidatinnen da draussen überall die sich gerne von mir *testen* lassen;)
Ist halt nur traurig wenn sich Frauen so sehr vom Sex vereinnahmen lassen, wenn sie ihren Zauber verlieren. Frauen sind doch keine Sexmaschinen und Männer ebenso wenig.
Das ist nur ein gesellschaftliches Problem, gleiche Sache die auch andere Seiten hat welche heissen Geld, Macht, Gier, Genuss, Fleischessen, Maschinen usw.

LG
 
Das ist kein Widerspruch: ich geb jeder Frau die gleiche Chance
LG

Das zweifle ich nicht an, doch hast du mich noch nicht verstanden.
Mit welchem Recht prüfst du die "Ware"?
Spiritualität, die nicht dahin führt, Wesen in Liebe annehmen zu lernen, ist ein meinen Augen Egoismus. Das heisst natürlich nicht, dass du mit allen ins Bett gehen sollst (oder mit gar keiner), aber wie wärs mal mit einem liebevollen Umgang... und das von Anfang an? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du fehlerfrei bist oder-- na und deine Umwelt nimmt dich doch auch so, wie du bist.
Sex oder nicht Sex... du liebe Güte, wen interessierts? :rolleyes:
 
Das zweifle ich nicht an, doch hast du mich noch nicht verstanden.
Mit welchem Recht prüfst du die "Ware"?
Spiritualität, die nicht dahin führt, Wesen in Liebe annehmen zu lernen, ist ein meinen Augen Egoismus. Das heisst natürlich nicht, dass du mit allen ins Bett gehen sollst (oder mit gar keiner), aber wie wärs mal mit einem liebevollen Umgang... und das von Anfang an? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du fehlerfrei bist oder-- na und deine Umwelt nimmt dich doch auch so, wie du bist.
Sex oder nicht Sex... du liebe Güte, wen interessierts? :rolleyes:

Nein, Menschen sind keine Ware nur benehmen sich zu viele so als wären sie eine.
Prüfen will ich gar niemand nur ist es leider so das die Menschen immer eine Prüfung kriegen wenn sie mit mir zusammentreffen, warum das so ist kann ich mir vielleicht denken nur gewählt hab ichs sicher nicht denn Menschen zu prüfen ist das Letzte was ich machen will, es ist immer ihre eigene Situation an der sie sich selber prüfen, nix was von mir als Aufgabe gestellt wird. So wie wenn man in einen Spiegel schaut.
Liebevoll ja, Fehlerfrei sicher nicht denn sonst hätt ich kein Gramm Materie mehr an/in mir haften und wär nur Licht wie alle Fehlerfreien.

Grüsse vom *Kosmischen Spiegel*
 
Nein, Menschen sind keine Ware nur benehmen sich zu viele so als wären sie eine.
Prüfen will ich gar niemand nur ist es leider so das die Menschen immer eine Prüfung kriegen wenn sie mit mir zusammentreffen, warum das so ist kann ich mir vielleicht denken nur gewählt hab ichs sicher nicht denn Menschen zu prüfen ist das Letzte was ich machen will, es ist immer ihre eigene Situation an der sie sich selber prüfen, nix was von mir als Aufgabe gestellt wird. So wie wenn man in einen Spiegel schaut.
Liebevoll ja, Fehlerfrei sicher nicht denn sonst hätt ich kein Gramm Materie mehr an/in mir haften und wär nur Licht wie alle Fehlerfreien.

Grüsse vom *Kosmischen Spiegel*

Das verstehe ich grad nicht.
 
hab da ne Theorie!
und zwar, ist er Wassermann und ich bin Fisch und die Sternzeichen passen eigentlich gar nicht so wirklich zusammen, ABER! wenn man seinen Aszendenten, mit meinen Sternzeichen zusammennimmt, und meinen Aszendeten mit seinem Sternzeichen dann ist es bei beiden eine sehr passende und gute Beziehung :) ! :

Skorpion und Fische
Sie üben eine starke Faszination aufeinander aus. Die Fische verlassen sich auf die Kraft des Skorpions und können so ihre Unentschlossenheit abstreifen. Sie schwelgen geradezu in der Besitzgier und Herrschsucht des Skorpions. Das Sexleben sollte anregend sein: Fische sind phantasievoll, der Skorpion ist ausdauernd. Sowohl ein Verhältnis als auch eine Ehe wirken sich wunderbar wohltuend aus.

Widder und Wassermann
Die körperliche Beziehung wird sowohl stark als auch erfinderisch sein. Wahrscheinlich wird der Widder dominieren, da der Wassermann von Natur eher passiv ist. Doch wird der Wassermann sich einer Herrschaft, die nicht den besten Interessen zu dienen scheint, nicht fügen. Der Widder braucht Takt, wenn er mit diesem gefühlsbetonten Träumer zurechtkommen will. Ein ungewöhnliches, ereignisreiches Verhältnis und - gegenseitiges Verständnis vorausgesetzt - eine sehr lohnende Ehe.

was meint ihr dazu??
 
Werbung:
Nana, klar bin ich da viel lieber single. Eine Beziehung kommt für mich nicht in Frage nie. Mitten in einer Verbrauchernation schon gleich ganz und gar nicht.

Natürlich ist es die Konsumgesellschaft die fast alle Menschen hierzulande verkorkst. Was denn sonst?

Und klar kann man in einer Konsumgesellschaft nix mit mir anfangen- ist ja gut so.

Allerdings braucht mich die Natur hier und die Tiere auch und dafür bin ich da, wenn mal ein Mensch was abkriegt ists sicher weder diplomatisch noch juckt es mich was man daraus macht oder nicht:)

LG

ps:natürlich gibt es genug Deutsche Frauen denen ich helfe, dauernd, aber wenn es dann heisst kein Sex dann werden sie halt meist pampig s.o.

Es sieht so aus als ob dir der Sex nicht gefallen würde....
 
Zurück
Oben