Was zur "Hausreinigung"??

H

Huperzia

Guest
Hallo,

mein Mann und ich hatten eine schlimme Auseinandersetzung - obwohl es schon Monate her ist, verfolgt es ihn dauernd.
Ich dachte mir das Wohnzimmer (dort ist es passiert) auszuräuchern wäre eine ganz gute Idee, aber womit??

Huperzia
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe in diesem Foum gelesen (weiß den Thread leider nicht mehr) das man Häuse bzw. Wohnungen mit Salz reinigen kann.
Du streust einfach Salz in den Raum und lasst es ein paar Stunden wirken, danch kehrst du es einfach wieder weg und entfernst es.
ich hoffe ich habe dir geholfen!
Viel Glück!
Lg
 
Servus,

ich kann Dir eine Räucherung mit Salbei oder WEihrauch sehr empfehlen. Ich mache das regelmäßig udn die Wohnung fühlt sich hinterher wirklich sehr "sauber" an.

Einfach eine Räucherschale, etwas Sand oder kleine Steine, damit die Schale nicht zu heiß wird und dann Räucherkohle, die man mittlerweile fast überall bekommt, anzünden. WEnn diese dann gut durchgeglüht ist, einfach Salbei oder Weihrauch rauflegen und durchs Zimmer laufen. Wichtig finde ich, das gerade in den Ecken gut geräuchert wird, denn da ist kaum Bewegung und es setzt sich die negative Energie gut ab. Danach alles gut lüften, so das die neg. Energie nach draußen gelangt.

Wenn es bei euch einen "Eso- Laden" gibt, oder einen WEltladen, da kann man Dich sicher gut beraten, was Du brauchst. Oder aber schreib mich an, dann helfe ich Dir gerne auch noch weiter, wenn Du etwas wissen willst.

Liebe Grüße vom Bodensee
Antje
 
hallo!

wie ich schon in einem anderen beitrag schrieb ist weihrauch mit salbei, lavendel und rosmarin zur reinigung recht gut, oder eine gute fertige mischung.

anschließend in dem von dir beschriebenen fall würde ich jedenfalls noch harmonisieren: benzoe siam, rose, styrax z.b oder einen fertigen harmonieweihrauch.

zum schluss noch, aber das wichtigste, rede mit deinem mann darüber, reden und nimm ihn in die arme und drück ihn fest, vergebt euch den streit!

lg
eileen
 
Ich verwende für die Wohnung sehr gerne Salbei zum Räuchern, die Pflanzen mögen es unter anderem auch sehr gerne.:)
 
Hallo,

mein Mann und ich hatten eine schlimme Auseinandersetzung - obwohl es schon Monate her ist, verfolgt es ihn dauernd.
Ich dachte mir das Wohnzimmer (dort ist es passiert) auszuräuchern wäre eine ganz gute Idee, aber womit??

Huperzia

Hallo liebe Huperzia
Nachdem es sich um eine Liebesangelegenheit handelt, so nehme ich an. würde ich dir Rosenweihrauch empfehlen. Einfach eine Räucherkohle eine ein Gefäß mit Sand legen, anzünden und Rosenweihrauch darauf geben. Heilt in Liebesdingen.
Räuchere damit alle Ecken aus und denke dir dabei, dass die negativen Energien abziehen sollen und die Liebe Einkehr halten kann.
Anschließend lüfte anständig durch und ein zarter Duft bleibt zurück der sich weich anfühlt. Ach übrigens, auch wenn streitsüchtige oder falsche Leute in deinem Wohnraum waren, solltest du ausräuchern....

Hoffe es hilft dir und deinem Mann

GlG
Sirusi
 
Werbung:
Liebe Huperzia!
Für eine wirkliche Hausreinigung würde ich dir empfehlen, die Wohnung (den Fußboden, die Möbel, etc) "auszuwaschen". In einen Kübel warmes Wasser ein paar Tropfen Rosenöl und damit rauswischen, abwischen, etc.
Und dann erst ausräuchern -> wie von Sirusi beschrieben.
Dann wäre gut gereinigt.
Und dann würde ich noch harmonisieren: das heisst zB mit Salbei, Beifuß oder ähnlichem räuchern.
Liebe Grüsse
Selma
 
Zurück
Oben