Was zum Teufel wird das wenns jetzt langsam mal fertig ist?! Energieumleitung?!?!

Sei doch nicht so pampig! Du stellst eine Frage und willst die Antworten aber nicht hören.

a418 hat es Dir sehr gut erklärt, wie ich finde.

Ich habe versucht Dir einen Hinweis zu geben, ob es nicht vielleicht ein grundlegendes Problem ist, weil Du ja öfter in Geldnöten bist und an ominöse Leute gerätst.

Das sollte wohl genügen.

Wenn Du nicht drüber nachdenken willst, laß es!


Es liegt aber nicht DARAN dass ich kein Respect vor Geld hab!!!!!!!!!!!!!! OK?!?
 
Werbung:
Interessant...Wenn ich sehe dass X NICHT ein bestimmter Wert ist, heißt das dann automatisch ich kenne den Wert von X ?!?

Wenn ich sehe dass mein Goldring den ich suche sich nicht im Kasten befindet, weiß ich dann wo er liegt?????

1. Ja
2. Nein

und 3. Was weiss ich was Du bewusst weisst, aber du fühlst dich offensichtlich benachteiligt. Muss ja seinen Grund haben, oder

a418
 
1. Ja

Hä?!?!?

Ok folgende Aufgabe: X=/ 396 X kann nur einen Wert annehmen! Was ist X?

Geben Sie die Lösungsmenge an!




2. Nein

und 3. Was weiss ich was Du bewusst weisst, aber du fühlst dich offensichtlich benachteiligt. Muss ja seinen Grund haben, oder

--------------------------------------------------------------------

Ja da sind wir uns einige dass es einen Grund gibt aber WELCHEN???????
Es kann keiner von den bisherigen Widersprüchen sein!!!
 
Interessant...Wenn ich sehe dass X NICHT ein bestimmter Wert ist, heißt das dann automatisch ich kenne den Wert von X ?!?

Wenn ich sehe dass mein Goldring den ich suche sich nicht im Kasten befindet, weiß ich dann wo er liegt?????


Worum gehts Dir denn jetzt eigentlich? Also, mir ging es nach anfänglich versuchten Hilfestellungen dann darum, dass ich keinen Bock habe, mich von Dir dumm anmachen zu lassen. DAS dürftest Du verstanden haben!
 
Werbung:
n025.gif
:welle:


n025.gif


:welle:

n025.gif


:welle:




hm.............



Ali:baden:
 
Zurück
Oben