Was zum Teufel wird das wenns jetzt langsam mal fertig ist?! Energieumleitung?!?!

Überzeugungen sind Gedankenformen
mittels derer man die Realität erschafft
und interpretiert und die deine Interaktionen
mit dieser Realität bestimmen.

Überzeugungen trennen das Selbst vom Universum…
z.B. das bin ich; das ist das...

Überzeugungen interpretieren und erschaffen
innerhalb bestimmter selbsgesetzter Grenzen
jene Erfahrung, die das, an was man glaubt, bestätigen
(z.B. das Leben ist hart).


Überzeugungen schaffen eine Ursache-und-
Wirkung-/Wirkung-und-Ursache-Beziehung zwischen Selbst und dem physischen Universum (Z.B.: weil ich glaube…; ich glaube wie…)

Das Bewusstmachen und Überwinden von Überzeugungen
verleiht dir die Macht, dein Bewusstsein umzustrukturieren und neue Realitäten zu erschaffen.

BTW, ist das möglicherweise die Art und Weise, wie diese Präsenz Erfahrungen sammelt. Es ist eben ein Spiel.....

Grüsse

a418
 
Werbung:
Hei Ali,

hätte auch von Wilber sein können ;) und und.....
verzeih, wenn ich auch in Deinem Namen schrieb

Grüsse

a418

joh!
habe den Avatarkurs gemacht
wo man kreiert!!!
bei einer Freundin...:liebe1:

aber da hatte ich bereits Meditation etc...
so ging der Kursus... 10 Tage kreieren...
feel it übungen... rein wie Butter


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
na dann, wirds eben so sein und bleiben, hihi
alles Deine Interpretation.... viele Facetten gibt es....

Grüsse

a418

hihi, hey weißt du was ich hatte grade eine echte Eingebung die ist so eingeschlagen wie eine BOMBE!!!

und zwar: Ich hatte eine abnormal plastische 18 dimensionale!!!! Vision (18 Dimensionen, das sind die ganz harten, die stimmen immer zu 1000%, die absoluten Hardcore- von Gott allerhöchstpersönlich überlieferten Botschaften! Da könnte ich meine Hand für ins Feuer legen!!!) dass ich so eins von diesen schwarzen Rohren, wo unten son Ding dran zum ziehen ist, die immer so laut knallen, du weißt schon...BAMM!! kommen auch immer in diesen Äkktsschnfilmen vor, ich meine die heißen Refolwa oder Shatgan oder so - und dass ich genau so ein Teil an meinen Kopf halte und abziehe und es kam tatsächlich mit einem kolossalen Knall 2 Millionen € und Orangensaft raus!!! SCHEIßE ICH GLAUBE ICH BIN GERETTET!!!!! Du hast ja sooo Recht, es ist alles nur eine Illusion!!!!


Hihihihihihihihi, ich glaube ich dreh ab!!!!!! Ich bin gerettet!!! Ich bin gerettet!!! Ich bin gerettet!!!!!

Nur einmal BAMM und ich bin reich!!!!
 
ok überzeugungen können wohl bei vielen Dingen einen kleinen realen Nebenfaktor spielen, aber alles allein durch Überzeugungen?!?!?

Ich bin zb. überzeugt dass die Gegenfahrbahn der Autobahn Heute leer sein wird solange ich meine Augen nicht öffne, ich kann also insgesamt 20 Kilometer auf der falschen Fahrbahn fahren, es wird zu diesem Zeitpunkt keine Autos geben, da ich sie mit einem Ritual weggezaubert habe, nur wenn ich die Augen öffne wird es gefährlich, denn genau in diesem Moment manifestiert sich mein Zweifel, und innerhalb von Sekundenschnelle rasen hunderte von Autos mit 280 in die Einfahrt der Autobahn nur um mich als Geisterfahrer frontal zu rammen, also bloß nicht die Augen öffnen!!! einfach Gas geben (je schneller desto besser) und dran glauben, es wird alles gut gehen, da KANN überhauptgarnix nix schief gehen! Für 20 Km wird es auf jeden Fall reichen....Das hab ich ganz deutlich energetisch wahrgenommen!


(autsch...)
 
aber ok vielleicht versteh ich ja wirklich irgendwas falsch....
Aber wirklich nicht.
Du verstehst es schon.
Willst es aber so durchdrücken, wie du es willst.
Willst du leiden, dann tus....geniess es.

Du forderst (d)ein Recht.

Und da es soetwas nicht gibt, versagst du.

Auch das verstehst du sehr wohl. ;)



Stoff findest du in diesem Thread genug für 10 Jahre.





Mach was draus.
Mach nix draus.

:zauberer1

Caya
 

Hey Scrabbel!

Ich meine das nicht böse, meine Tipps weiter oben waren schon ernst gemeint.
Auf der einen Seite bist Du ein unheimlicher "Fan" von Geld und möchtest es gerne haben, auf der anderen Seite, fehlt Dir allerdings der Respekt vor Geld. Für möglichst wenige Arbeit, viel Geld. Soll ich jetzt wirklich ältere Beiträge suchen und zitieren, in denen Du immer wieder geklagt hast, und Dich aufgrund ominöser Geschäftspraktiker (wenig Aufwand, großer Gewinn - oder auch nicht) in verzwickte Lagen gebracht hast?
Und wenn alle Geschichten stimmen, die Du so schreibst, tja, dann schießen sie Dir wohl irgendwann den Arsch weg. ;)

LG,

543
 
Schön aber die betreffenden Leute denken so noch viel respektloser als ich.....

Wie erklärt sich das ganze dann?!

Oder gelten für mich andere gesonderte Regeln oder was?!?
 
Werbung:
Schön aber die betreffenden Leute denken sogar noch viel respektloser über Geld als ich.....

Wie erklärt sich das ganze dann?!

Oder gelten für mich andere Regeln oder was?!?

Sei doch nicht so pampig! Du stellst eine Frage und willst die Antworten aber nicht hören.

a418 hat es Dir sehr gut erklärt, wie ich finde.

Ich habe versucht Dir einen Hinweis zu geben, ob es nicht vielleicht ein grundlegendes Problem ist, weil Du ja öfter in Geldnöten bist und an ominöse Leute gerätst.

Das sollte wohl genügen.

Wenn Du nicht drüber nachdenken willst, laß es!
 
Zurück
Oben