Was zum Teufel wird das wenns jetzt langsam mal fertig ist?! Energieumleitung?!?!

Dann fang es doch einfach an zu lieben?

----------------------------------------------

ok eigentlich tu ichs über alles lieben, ich hab das hier wenn ich ehrlich bin nur so gesagt um weitere überflüssige Kommentare zu sparen....



Ich kenne diesen Satz, von wegen dass Geld notwendig ist für dies und das. Aber lass dir gesagt sein, das stimmt nicht.

---------------------------------------------

echt?? Heißt das es gibt jemand der mir bis nächste Woche eine prof. Internetseite gratis macht?? und alle anderen scheißen einfach so auf ihr Geld?? Kann ich ab jetzt kostenlos einkaufen gehen??? ok...sicher..klar theoretisch möglich, nur dummerweise gibt es in diesem System nen paar Irre, die mit grünen Autos durch die Gegend fahren und nix anderes machen als aufzupassen dass sowas nicht passiert! Wegen diesen Irren werden meine Ziele übrigens bereits blockiert!





Du postulierst grade Deine eigene Abhängigkeit vom Geld und genau das wird dir serviert........
Wie zauberst Du denn?

----------------------------------------------------------------

nur mit Konzentration....ohne Hilfsmittel, vielleicht ist das ja grade falsch?!



Sei Dir sowieso sicher, dass Du es immer machst, jeder von uns.... deswegen braucht man womöglich auch soviel Kraft, wenn man mal bewusst zaubert ;)

----------------------------------------------------------------
eigentlich hab ichs auch nur 1 oder 2X bewusst gemacht, aber bei der Energie die ich schon reingesteckt habe müsste das eigentlich schon wie ein 100facher starker Zauber wirken (normalerweise=)
 
Werbung:
Was sollen diese 2 Beiträge mit gegenteiliger Aussage kurz hinternander?!

ich schreib das sogar nochmal hin: "Was sollen diese 2 Beiträge mit gegenteiliger Aussage kurz hinternander?!"
tja, was soll das Aufheben der Dualität, was soll das Tao, das Chaos.......
das wollte sie damit u.a. vermutlich ausdrücken...

und wenn Du mir was zaubern könntest, was ich bestimmt nicht glaube:
*fingerheb*
darf ich mirs aussuchen?

Grüsse

a418

P.S.: ich finde schon auch, dass deine Posts teilweise von Verzweiflung und Panik geprägt sind
 
:beer3:




Auch das ist durchaus nicht ungewöhnlich beim guten Scrabbel. Er wirft was in den Raum und guckt nach ner Woche nach, was daraus geworden ist.

Naja, oder er denkt gerade nach. :dontknow: Neeeeeeeeee..... :D

Und K-Ali hat das beim Namen genannt, was ich auch meinte. Scrabbel ist immer Opfer und immer sinds die Anderen. Langweilig! :morgen:


Sorry das liegt daran dass ich vorher erst wieder 2 Stunden mit mein Pc verhandeln musste dass er mich gnädigerweise ins Internet lässt!
 
----------------------------------------------------------------
eigentlich hab ichs auch nur 1 oder 2X bewusst gemacht, aber bei der Energie die ich schon reingesteckt habe müsste das eigentlich schon wie ein 100facher starker Zauber wirken (normalerweise=)

Alles was Ali und Fra und Caya und ich (so sorry, dass ich euch reingezogen habe, obwohl ich's gar nicht genau weiss) sagen ist:

Alles was Du tust und damit, notwendigerweise, denkst, ist ein Zauber

Deine Glaubenssätze veranlassen dich zu bestimmten Gedanken, die sich selbst erhalten wollen

Diese Glaubenssätze sind der Grund für dein Los

Wenn Du zauberst aufgrund Überlegungen, die durch dein Glaubenssystem verursacht werden, dann bestärkst Du a: deine Glaubenssätze und b: die Manifestation derer

Also hinterfrage Dich und Deine wahren Gründe

Nimm Dich, dein wahres, wichtiger

Nimm Dich, deine Ziele, unwichtiger

Darin liegts: zu wissen dass es bereits da ist und nicht zu warten, dass es kommt. Zu warten bedeutet: Getrennt sein von der Erfüllung...

Dies ist das Geheimnis von Netzach

kurze Unterbrechung: Nezach: Ja??? a418: nein nicht du, die Sephirah! Nezach: OK


:weihna1

Grüsse

a418

P.S.: @ Caya, Ali und 543: Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.... und ich habs ein wenig getroffen, obwohl Worte... was sind schon Worte :liebe1:
 
Ich hab mal ne Frage: Kanns vielleicht sein dass es auch Zauber gibt die nicht vom Glauben abhängig sind??

Die unabhängig von irgendwelchen glaubenssystemen funktionieren, denn ich bin in Sachen GLAUBEN wie man sieht eine ziemlich miserable Nummer....


Ich glaube dass im Bad das Fenster auf ist, das Fenster im Bad ist auf
Ich glaube dass das Fenster zu ist, das Fenster im Bad ist auf
Ich glaube garnix, das Fenster im Bad ist auf
Ich glaube ganz viel, das Fenster im Bad ist auf
Ich glaube dass das Fenster im Bad zu ist wenn ich aufhöre zu zweifeln dass das Fenster im Bad zu ist, und dass es nur an den Glaubenssätzen liegt, das Fenster im Bad ist auf....
Ich glaube dass das Fenster zu geht wenn ich im Bad ein 2tes WC einbaue, das Fenster bleibt trotzdem auf...

Erst als ich mich direkt unmittelbar vors Fenster gestellt hab und es Mittels professioneller Telekinese geschlossen habe ist es zugegangen (ich schreibe dabei bewusst TELEKINESE und nicht etwa dass ichs mit der Hand geschlossen habe!), aber kein Glaube auf der Welt konnte die Gegenwärtlichkeit dass das Fenster offen ist ändern!
 
Ich hab mal ne Frage: Kanns vielleicht sein dass es auch Zauber gibt die nicht vom Glauben abhängig sind??

Die unabhängig von irgendwelchen glaubenssystemen funktionieren, denn ich bin in Sachen GLAUBEN wie man sieht eine ziemlich miserable Nummer....

Nein! und es geht auch nicht anders, denn es ist eine Funktionsweise des Bewusstseins. Du glaubst ja auch, dass der Herd heiss wird, wenn du ihn anmachst, oder?
Ich glaube dass im Bad das Fenster auf ist, das Fenster im Bad ist auf
Ich glaube dass das Fenster zu ist, das Fenster im Bad ist auf
Ich glaube garnix, das Fenster im Bad ist auf
Ich glaube ganz viel, das Fenster im Bad ist auf
Ich glaube dass das Fenster im Bad zu ist wenn ich aufhöre zu zweifeln dass das Fenster im Bad offen ist, und dass es nur an den Glaubenssätzen liegt, das Fenster im Bad ist auf....
Ich glaube dass das Fenster zu geht wenn ich im Bad ein 2tes WC einbaue, das Fenster bleibt trotzdem auf...

Die Frage ist eher, wie du das offene Fenster interpretierst. Ob es offen ist? Mach die Augen zu und sage mir dann was offen ist? Offen ist eine Idee....
aber das führt zu weit
Erst als ich mich direkt unmittelbar vors Fenster gestellt hab und es Mittels professioneller Telekinese geschlossen habe ist es zugegangen (ich schreibe dabei bewusst TELEKINESE und nicht etwa dass ichs mit der Hand geschlossen habe!), aber kein Glaube auf der Welt konnte die Gegenwärtlichkeit dass das Fenster offen ist ändern!

um in deinem Modell zu bleiben: Doch und zwar genau aufgrund deines Arguments: Telekinese ist geistig und damit Glauben und damit hat sich das Fenster aufgrund nicht-physischer und geistiger Modelle geschlossen (was wiederum nicht mein Glauben ist, there is no difference between Spirit, Mind and Body).....
Möglicherweise denkst Du das Wort Glauben hat ws mit Religion zu tun? Das meinen wir alle nicht (sorry, schon wieder ;))

Gruss

a418
 
Nein! und es geht auch nicht anders, denn es ist eine Funktionsweise des Bewusstseins. Du glaubst ja auch, dass der Herd heiss wird, wenn du ihn anmachst, oder?

--------------------------------------------------------------

Echt?!?! nee eigentlich hab ich bisher eher geglaubt dass die Herdplatte kalt wird wenn man sie anmacht....Ich hab zum Glück noch nie eine angefasst wegen der Angst vor Erfrierungen! Aber meiner Schwester ist das damals passiert: Sie war 2 und hat auch so wie ich gedacht dass die Herdplatte schön angenehm frisch ist wenn man drauflangt und hatte nicht den allergeringsten Zweifel dass es eine schöne Wellnessmassage für ihre Hand ist, und siehe da: Die Platte war so kalt
dass meine Schwester prompt laut anfing zu schreien und massive Erfrierungen an ihren Händen hatte und die Erfrierungen fast 1 Stunde unter eiskaltem Wasser wieder aufwärmen musste!


Die Frage ist eher, wie du das offene Fenster interpretierst. Ob es offen ist? Mach die Augen zu und sage mir dann was offen ist? Offen ist eine Idee....
aber das führt zu weit

--------------------------------------------------------------------------
ok ich mache die Augen zu und gehe 2 Km weg, stelle aber währenddessen eine Kamera mit Uhrzeit ins Bad die das Fenster filmt ok?? und der Temperatursensor ist ja auch noch da....



um in deinem Modell zu bleiben: Doch und zwar genau aufgrund deines Arguments: Telekinese ist geistig und damit Glauben und damit hat sich das Fenster aufgrund nicht-physischer und geistiger Modelle geschlossen (was wiederum nicht mein Glauben ist, there is no difference between Spirit, Mind and Body).....
Möglicherweise denkst Du das Wort Glauben hat ws mit Religion zu tun? Das meinen wir alle nicht (sorry, schon wieder ;))

---------------------------------------------------------
neeee, Telekinese hat was mit physikalischen Phänomenen zutun, nicht mit Glauben....
 
Nein! und es geht auch nicht anders, denn es ist eine Funktionsweise des Bewusstseins. Du glaubst ja auch, dass der Herd heiss wird, wenn du ihn anmachst, oder?

--------------------------------------------------------------

Echt?!?! nee eigentlich hab ich bisher eher geglaubt dass die Herdplatte kalt wird wenn man sie anmacht....Ich hab zum Glück noch nie eine angefasst wegen der Angst vor Erfrierungen! Aber meiner Schwester ist das damals passiert: Sie war 2 und hat auch so wie ich gedacht dass die Herdplatte schön angenehm frisch ist wenn man drauflangt und hatte nicht den allergeringsten Zweifel dass es eine schöne Wellnessmassage für ihre Hand ist, und siehe da: Die Platte war so kalt
dass meine Schwester prompt laut anfing zu schreien und massive Erfrierungen an ihren Händen hatte und die Erfrierungen fast 1 Stunde unter eiskaltem Wasser wieder aufwärmen musste!


Die Frage ist eher, wie du das offene Fenster interpretierst. Ob es offen ist? Mach die Augen zu und sage mir dann was offen ist? Offen ist eine Idee....
aber das führt zu weit

--------------------------------------------------------------------------
ok ich mache die Augen zu und gehe 2 Km weg, stelle aber währenddessen eine Kamera mit Uhrzeit ins Bad die das Fenster filmt ok?? und der Temperatursensor ist ja auch noch da....



um in deinem Modell zu bleiben: Doch und zwar genau aufgrund deines Arguments: Telekinese ist geistig und damit Glauben und damit hat sich das Fenster aufgrund nicht-physischer und geistiger Modelle geschlossen (was wiederum nicht mein Glauben ist, there is no difference between Spirit, Mind and Body).....
Möglicherweise denkst Du das Wort Glauben hat ws mit Religion zu tun? Das meinen wir alle nicht (sorry, schon wieder ;))

---------------------------------------------------------
neeee, Telekinese hat was mit physikalischen Phänomenen zutun, nicht mit Glauben....

na dann, wirds eben so sein und bleiben, hihi
alles Deine Interpretation.... viele Facetten gibt es....

Grüsse

a418
 
hey scrabbel...
du kannst dir helfen!!!!
just do it:liebe1:

das physische Universum
und unser persönliches Bewusstsein
sind aus ein und derselben definitionslosen
non-dimensionalen bewussten Präsenz hervorgegangen...

Jeglicher Versuch, diese Präsenz zu ermessen
zu definieren oder zu beschreiben
ist letztlich vergebens und doch…

All die Kämpfe und Konflikte zwischen
Selbst und der Welt resultieren aus der Unkenntnis
in Bezug auf dieses erste Prinzip...
Die Trennung zwischen dem persönlichem
Bewusstsein und dem Universum
erscheint zunächst wie ein unüberwindlicher Abgrund...

Dann erscheinen die Avatartechniken
und du machst eine erste undeutliche Erfahrung
mit jener alles einenden Präsenz
jenem nicht definierbaren
dimensionslosen Gewahrsein
welches das Geistige und das Körperliche verbindet...

Überzeugungen sind Gedankenformen
mittels derer man die Realität erschafft
und interpretiert und die deine Interaktionen
mit dieser Realität bestimmen.

Überzeugungen trennen das Selbst vom Universum…
z.B. das bin ich; das ist das...

Überzeugungen interpretieren und erschaffen
innerhalb bestimmter selbsgesetzter Grenzen
jene Erfahrung, die das, an was man glaubt, bestätigen
(z.B. das Leben ist hart).


Überzeugungen schaffen eine Ursache-und-
Wirkung-/Wirkung-und-Ursache-Beziehung zwischen Selbst und dem physischen Universum (Z.B.: weil ich glaube…; ich glaube wie…)

Das Bewusstmachen und Überwinden von Überzeugungen
verleiht dir die Macht, dein Bewusstsein umzustrukturieren und neue Realitäten zu erschaffen.


Aus dem Buch Resurfacing von Harry Palmer



tchau amigo,:party02:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
hey scrabbel...
du kannst dir helfen!!!!
just do it:liebe1:

das physische Universum
und unser persönliches Bewusstsein
sind aus ein und derselben definitionslosen
non-dimensionalen bewussten Präsenz hervorgehen...

Jeglicher Versuch, diese Präsenz zu ermessen
zu definieren oder zu beschreiben
ist letztlich vergebens und doch…

All die Kämpfe und Konflikte zwischen
Selbst und der Welt resultieren aus der Unkenntnis
in Bezug auf dieses erste Prinzip...
Die Trennung zwischen dem persönlichem
Bewusstsein und dem Universum
erscheint zunächst wie ein unüberwindlicher Abgrund...

Dann erscheinen die Avatartechniken
und du machst eine erste undeutliche Erfahrung
mit jener alles einenden Präsenz
jenem nicht definierbaren
dimensionslosen Gewahrsein
welches das Geistige und das Körperliche verbindet...

Überzeugungen sind Gedankenformen
mittels derer man die Realität erschafft
und interpretiert und die deine Interaktionen
mit dieser Realität bestimmen.

Überzeugungen trennen das Selbst vom Universum…
z.B. das bin ich; das ist das...

Überzeugungen interpretieren und erschaffen
innerhalb bestimmter selbsgesetzter Grenzen
jene Erfahrung, die das, an was man glaubt, bestätigen
(z.B. das Leben ist hart).


Überzeugungen schaffen eine Ursache-und-Wirkung-/Wirkung-und-Ursache-Beziehung zwischen Selbst und dem physischen Universum (Z.B.: weil ich glaube…; ich glaube wie…)

Das Bewusstmachen und Überwinden von Überzeugungen verleiht dir die Macht, dein Bewusstsein umzustrukturieren und neue Realitäten zu erschaffen.

Aus dem Buch Resurfacing von Harry Palmer



tchau amigo,:party02:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hei Ali,

hätte auch von Wilber sein können ;) und und.....
verzeih, wenn ich auch in Deinem Namen schrieb

Grüsse

a418
 
Zurück
Oben