Was zum Heulen

Ich war auch sehr berührt von ihrem Auftritt, den Heiratsantrag fand ich dann aber doch ein wenig zu dick aufgetragen (erinnerte mich an die "Traumhochzeit"-Folgen von RTL dazumals :)).

Wenn man jetzt aber verfolgt, dass - oh welch Zufall - in allen Springer-Medien seit gestern ihre Geschichte in allen Details ausgewalzt wird, dann bekommt die Sache einen schalen Nachgeschmack.
Es war nichts anderes als eine geschickte Inszenierung und Geschäftemacherei für alle Seiten.

Frau Lierhaus hat meinen ganzen Respekt und mein volles Mitgefühl, aber tausende Menschen erleiden dasselbe Schicksal und kein Hahn kräht nach ihnen, geschweige denn bekommen sie eine goldene Kamera.

Es ist vielmehr so, dass viele, die so ein Schicksal erleiden, keinen background eines TV-Senders haben und meist schauen müssen, wo sie bleiben.

Wenn dadurch ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf diese Menschen gerichtet wird durch die Berichterstattung, dann hat das alles vielleicht irgend einen Sinn gehabt. Aber nur dann...

So, jetzt könnt ihr mich steinigen :D

lg
Sunny

Nein, steinige dich nicht, mit welchem Recht denn auch:D

Aber, jetzt kommts:D


Bin nur da nicht ganz deiner Meinung, natürlich ist das wiedermal was für die Medien und bisher gehen sie respektvoll damit um, das Problem ist dadurch wird es dennoch "aufgebauscht".

Sinn und Zweck sollte mE. Mitgefühl sein und zeigen , das egal was ein Mensch durchmacht, es einen neuen Weg gibt, wie immer der für einen einzelnen aussieht und da sie bereits in der Fernsehwelt gearbeitet hat- ist es eben ihre Welt , in der sie sich auch wieder begeben wird/möchte. Sie war eine öffentliche Person davor und ist eben wieder eine.
Meine Welt ist eine andere und dennoch freuen sich Freunde, Bekannte mit mir wenn es mir gut geht, das finde ich für meine Welt im kleinen völlig in Ordnung. Brauche keine Medien dazu, aber ich finde es dennoch ausgesprochen mutig von ihr und das sie das weitergibt, den Mut, das sehe ich darin, wenn daraus welche eine Proganda machen zu "selbstzwecken" oder der Bereicherung, ja das finde ich nicht in Ordnung, das tut sie aber nicht, so sehe ich das. Das tun dann meistens andere...

Ich habe wo anders schon einige sehr böse Postings gelesen, wo ich mir denke -. NEID -. auf was???
Denn nichts anderes ist für mich dabei erkennbar.


LG;)
 
Werbung:
Ich war auch sehr berührt von ihrem Auftritt, den Heiratsantrag fand ich dann aber doch ein wenig zu dick aufgetragen (erinnerte mich an die "Traumhochzeit"-Folgen von RTL dazumals :)).

Wenn man jetzt aber verfolgt, dass - oh welch Zufall - in allen Springer-Medien seit gestern ihre Geschichte in allen Details ausgewalzt wird, dann bekommt die Sache einen schalen Nachgeschmack.
Es war nichts anderes als eine geschickte Inszenierung und Geschäftemacherei für alle Seiten.

Frau Lierhaus hat meinen ganzen Respekt und mein volles Mitgefühl, aber tausende Menschen erleiden dasselbe Schicksal und kein Hahn kräht nach ihnen, geschweige denn bekommen sie eine goldene Kamera.

Es ist vielmehr so, dass viele, die so ein Schicksal erleiden, keinen background eines TV-Senders haben und meist schauen müssen, wo sie bleiben.

Wenn dadurch ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf diese Menschen gerichtet wird durch die Berichterstattung, dann hat das alles vielleicht irgend einen Sinn gehabt. Aber nur dann...

So, jetzt könnt ihr mich steinigen :D

lg
Sunny

:umarmen: Ich könnte dich jetzt soooo knuddeln. Genau das habe ich auch gedacht. Da ich aber überall nur lese und höre, wie schön das alles ist, hab ich mich gar nicht getraut was anderes zu sagen. Und wenn einer auch nur ein Steinchen nach dir wirft, dann sag Bescheid - ich schmeiß mich dann todesmutig vor dich.

Ich habe bei Heiratsanträgen vor laufender Kamera schon immer meine Probleme gehabt. Der Druck auf den Partner ist ja ziemlich enorm - was soll so ein Mensch außer Ja da noch sagen?

Dass ihr Schicksak bewegend ist und sie sehr viel geleistet hat steht natürlich außer Frage.

:)
Isisi
 
Ich habe bei Heiratsanträgen vor laufender Kamera schon immer meine Probleme gehabt. Der Druck auf den Partner ist ja ziemlich enorm - was soll so ein Mensch außer Ja da noch sagen?

Und Millionen Zeugen warten jetzt auf die Hochzeit, die will ja schließlich auch noch vermarktet werden von über 100 Blättern des Springer-Verlags ...grusel....
 
Vielen Dank für diesen link - ich komme kaum noch zum Fernsehen - egal ob nun Heiratsantrag oder nicht ....es war zum einen sehr rührend und zum anderen sehr mutmachend für die Menschen, die auch wieder von vorne anfangen müssen - und genau das war - denke ich - einer der Hauptgründe für sie, vor die Kamera zu gehen ..... wirklich Mensch - lich nahegehend.:danke:
 
Sinn und Zweck sollte mE. Mitgefühl sein und zeigen , das egal was ein Mensch durchmacht, es einen neuen Weg gibt, wie immer der für einen einzelnen aussieht und da sie bereits in der Fernsehwelt gearbeitet hat- ist es eben ihre Welt , in der sie sich auch wieder begeben wird/möchte. Sie war eine öffentliche Person davor und ist eben wieder eine.

aber ich finde es dennoch ausgesprochen mutig von ihr und das sie das weitergibt



LG;)

Ja, das sollte die Botschaft sein, da bin ich ganz Deiner Meinung.

Aber die hätte sie z.b. auch als Laudatorin für einen Behindertensportler überbringen können. Das wäre m.E. wirklich authentisch gewesen und mindestens genau so emotional (und weniger peinlich).

Aber eines fand ich positiv: ich hab noch nie so viele Männer auf einen Fleck weinen gesehen. :)

lg
Sunny
 
hat eben jeder seine Meinung und gibt sie kund, deswegen wird doch niemand gesteinigt
peinlich fand ich den Auftritt jedenfalls nicht! eher mutig. Zumal sie ja ausgezeichnet wurde und sich nicht von selbst an die Öffentlichkeit gedrängt hat. o.k., der Heiratsantrag, was solls, ein bißchen show muß auch sein:D. vielleicht hätte er ja woanders nein gesagt *g*, glaub ich aber nicht...
daß es eine geteilte Meinung gibt zu dem Afutritt verstehe ich. Aber wenn man ganz ehrlich ist, ist der Auftritt "hängen geblieben" im Gegensatz zu vielem langweiligem blabla, weswegen ich abgeschaltet hab.
gruß puenktchen
 
Werbung:
Zurück
Oben