Was zum Heulen

Werbung:
Wirklich sehr bewegend.
Welche Krankheit hat sie?

Sie hatte ein Gehirn-Aneurysma, das wurde operiert, diese Operation birgt ein gewisses Risiko. Während der OP trat eine Gehirnblutung auf, die zwar gestoppt werden konnte, aber sie lag danach 4 Wochen im Koma und musste danach alles neu lernen, denken, sprechen, gehen, die ganze Palette.
 
Jaaaaaaaa, auch das ! Wunderbar!:blume:

Ich kenne die Moderatorin zwar nicht , aber sie scheint wirklich einen harten Weg bisher gegangen zu sein, aber sie kämpft und das mit Liebe - gefällt mir!!!!!

Ich wünsche ihr nur das aller erdenklich Beste auf ihrem Weg!

LG:danke::danke:
 
danke für den link
hab gestern nicht mehr so lang gesehen, weil mir die Loberei auf den Keks ging. Aber den Beitrag find ich sehr schön und wünsche der sympathischen Moderatorin weiterhin Gute Besserung. Die Reaktion von ihrem Freund fand ich lustig, er schien wohl nichts geahnt zu haben *g*
 
Werbung:
Ich war auch sehr berührt von ihrem Auftritt, den Heiratsantrag fand ich dann aber doch ein wenig zu dick aufgetragen (erinnerte mich an die "Traumhochzeit"-Folgen von RTL dazumals :)).

Wenn man jetzt aber verfolgt, dass - oh welch Zufall - in allen Springer-Medien seit gestern ihre Geschichte in allen Details ausgewalzt wird, dann bekommt die Sache einen schalen Nachgeschmack.
Es war nichts anderes als eine geschickte Inszenierung und Geschäftemacherei für alle Seiten.

Frau Lierhaus hat meinen ganzen Respekt und mein volles Mitgefühl, aber tausende Menschen erleiden dasselbe Schicksal und kein Hahn kräht nach ihnen, geschweige denn bekommen sie eine goldene Kamera.

Es ist vielmehr so, dass viele, die so ein Schicksal erleiden, keinen background eines TV-Senders haben und meist schauen müssen, wo sie bleiben.

Wenn dadurch ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf diese Menschen gerichtet wird durch die Berichterstattung, dann hat das alles vielleicht irgend einen Sinn gehabt. Aber nur dann...

So, jetzt könnt ihr mich steinigen :D

lg
Sunny
 
Zurück
Oben