Was zockt ihr für Spiele?

Ich spiele DotA 2 und 7 Days to die ganz gern.

Aktuell Tomb Raider 2013.

Dann mag ich gerne gruselige Klick and Point Adventures (u.a. Lost Crown, Black Mirror, Scratches). Auch Amensia hat mir gut gefallen.

Auch die Final Fantasy Spiele haben mir immer gut gefallen.
Huch, sind das alles große Spiele?
 
Werbung:
Ich zocke generell nicht so viel.
Am PC ist es Sims (momentan 3 mit den Erweiterungen), früher auch ganz viel Tomb Raider und Minecraft habe ich auch gespielt. Hab sogar eine Zeit lang WoW gespielt, aber das war nicht so meins.

An der Playstation spiele ich momentan The Walking Dead (Season 1).
 
Spiele zur zeit ab und zu auf Facebook Farm Heroes Saga, Die Siedler Online und wenn ich dazu komm WoW (World of Warcraft). Zur zeit aber eher in Weinachtsvorbereitungen ;)
 
Werbung:
Ich zocke die letzte Zeit viel zu viel:

Am PC: ESO (elder scrolls online)
Am 3DS: Pokemon

Achtung, ESO ist der absolute Suchtfaktor.
 
Zurück
Oben