Was zockt ihr für Spiele?

Ich bin dort fast nur zum Spielen :D die Spiele kann man aber natürlich auch am Handy/Tablet spielen :) Cookie Jam ist wirklich lustig, allein wegen dem frechen Lebkuchenmann und dem französischem Akzent :D
Ich bin aus anderen Gründen dort. Bin auch nicht so ein "Freunde" Sammler, wie die meisten. Ich war dort mal auf einer Wrestler Seite, habe was kommentiert. Hatte gleich wieder so eine "Freundschaft" Anfrage. Habe bei dem Typen auf der Seite geschaut: Der hatte doch tatsächlich über 2000 "Freunde". Habe ihm geschrieben, ob er nicht genug hätte und dass ich nicht dazu gehören möchte. LOL
 
Werbung:
Ich bin aus anderen Gründen dort. Bin auch nicht so ein "Freunde" Sammler, wie die meisten. Ich war dort mal auf einer Wrestler Seite, habe was kommentiert. Hatte gleich wieder so eine "Freundschaft" Anfrage. Habe bei dem Typen auf der Seite geschaut: Der hatte doch tatsächlich über 2000 "Freunde". Habe ihm geschrieben, ob er nicht genug hätte und dass ich nicht dazu gehören möchte. LOL

Ich sammel dort auch keine Freunde^^Ich nutz es überwiegend als Info und Verbreitungsportal für Tierschutzthemen, und eben zum Spielen
 
Um auf das eigentliche Thema zu kommen.
Mein liebstes PC Spiel ist Farmscapes, kennt das jemand?
Kartenspiele, also Solitaire spiele ich auch gerne.
Oder wer kennt 4 Element?
 
Die Wimmelbild Spiele nur, wenn sie schön farbig sind. Da habe ich die ganzen Dark Parables Teile gespielt.
Oder Lost Souls, ist auch ein sehr schönes Spiel. :reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben