Was zieht mich trotz allem immer wieder zu ihm....?

Hallo Aibi, finde ich ja echt lieb von Dir. ...diese Dame hat eine 17 jährige Tochter....
Drück dich und danke Dir:kiss4::danke:
Isa

Uffff..du glaubst ja garnicht welch Steinlein mir da jetzt vom Herzen fállt. Ich dachte nehmlich Gestern der Mann hat neben dir noch zwei Fraun, nicht nur eine. Was ich da aber als die Blumen zur Schlange gesehn hatte war ihre Tochter. Diese Gedanke war eigendlich mit der Hauptrund warum ich zwei ganz liebe Mädels um Hilfe gebeten habe. Ich hatte nehmlich das Gefühl ich übersehe etwas und ich glaube dass ich mich gerade die ganze Zeit im Spiegel betrachte....wir haben da wohl einige Gemeinsamkeiten. Ich denke mal das ist der Grund warum mir deine Legung, und somit auch du, so am Herzen liegen. :kiss4:

Wie ich sehe ist die zweite Hilfe schon da und ich bin ganz gespannt auf ihre Deutung. ;)

ich werd heute Abend mal meine Orakelkärtchen befragen..vielleicht bringt das auch noch eins zwei Schritte weiter.
 
Werbung:
hallo leseratte!

hab gesehen, dass in deinem bild zwei mal die wolken drin liegen.

würde gerne das bild deuten.... kannst du dich noch daran erinnern, wie es wirklich gelegen hat?

lg

melimathel

Huhu Zuckerbäckerin,

ich grüße Dich Mal ganz lieb. :umarmen:

Hoffe, Dir geht es gut. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Uffff..du glaubst ja garnicht welch Steinlein mir da jetzt vom Herzen fállt. Ich dachte nehmlich Gestern der Mann hat neben dir noch zwei Fraun, nicht nur eine. Was ich da aber als die Blumen zur Schlange gesehn hatte war ihre Tochter. Diese Gedanke war eigendlich mit der Hauptrund warum ich zwei ganz liebe Mädels um Hilfe gebeten habe. Ich hatte nehmlich das Gefühl ich übersehe etwas und ich glaube dass ich mich gerade die ganze Zeit im Spiegel betrachte....wir haben da wohl einige Gemeinsamkeiten. Ich denke mal das ist der Grund warum mir deine Legung, und somit auch du, so am Herzen liegen. :kiss4:

Wie ich sehe ist die zweite Hilfe schon da und ich bin ganz gespannt auf ihre Deutung. ;)

ich werd heute Abend mal meine Orakelkärtchen befragen..vielleicht bringt das auch noch eins zwei Schritte weiter.

Hallo Aibi,

ja ist sicher nicht so einfach wenn da noch eine junge Tochter da ist. Er hat mit ihr auch die Fahrprüfunf (3000km fahren) gemacht.....
Unter diesen Umständen sicher auch schwierig....

Ist nur die Frage was das alles für uns bedeutet...
Ich glaube er spiegelt mir eben auch sehr viel.....

Ich selbst bekomme immer mehr das Gefühl, das ich im Ablösungsprozess bin, ähnlich wie Du beschrieben hast.
Aber....? immer wieder dieses Aber.....
Was haben denn deine Orakelkarten gesagt und hat deine Freundin auch noch etwas zum gestrigen geschrieben?

Bin ganz gespannt
Drück dich
Isa
 
es ist die erinnerung an ein ganz altes leben, liebe isa!

jetzt wo ich dein ganzes bild sehe, scheint es mir immer klarer zu werden.

ich greif jetzt einfach mal in meine "märchenkiste" und versuche dir eteas rüber zu bringen....

es war ein leben, in dem ihr beide schon mal die gleichen rollen eingenommen habt. du in der position der geliebten, die "falsche" frau. so wurdest du früher zur "schlange" mit der er eine leidenschaftliche und geheime liebe gelebt hat. immer in der gefahr diese bindung könnte zerschlagen werden und euer glück war sehr belastet durch die lüge und in dem gedanken, dass eure gemeinsame reise sehr schwierig würde.

der schlüssel zu dem ganzen liegt auf dem buch eurer gemeinsamen geschichte, sich in diesem leben noch einmal zu begegnen um tatsächlich "lebe wohl" zusagen, wieder in die harmonie und reinheit seines gefühls und der liebe zu sich selbst zu kommen.

Du wirst sehr viel durchsetzungskraft aufbringen müssen und ellenbogenmentalität um dich aus eurer geschichte rauszuarbeiten, denn dein ego haftet ganz schön an seiner person, du hälst emotional fest, auch wenn es dich innerlich immer wieder in höhen und tiefen katapultiert und du weißt, ein neubeginn mit diesem mann würde ausschließlich in vorgegebenen grenzen verlaufen. die "härte" dieses glückes wäre sehr scharfkantig und würden deine kraft bedrohen und auch dein "polster", dein "fell", welches du brauchen würdest um diese harmonie aufrechtzuerhalten.

es ist die erkenntnis, dass dieser mann dich in eine "heimat" zieht, die du als solches deklarierst..... aber ob das tatsächlich im hier und jetzt so ist.... wage ich zu bezweifeln....denn unter ihm liegt der sarg auf dem anker und das zeigt mir, er ist nicht bereit oder fähig an einer beziehung zu arbeiten, sie wäre immer belastet und der bedrohung ausgesetzt, mit disputen und unklaren gefühlen bestückt zu sein und das vertrauen ist vergiftet.

du suchst nach einem "muster" .... das ist glaube ich schwer zu erklären, du bringst alle energie, die dir zur verfügung stehen in dein leben und in dein wachstum, doch die wurzeln können keinen festen boden unter sich spüren durch deinen inneren disput den du lebst, du bist eine sehr sensible und mediale frau, dein "frau-sein" scheinst du nur im dunkeln zu leben, möglicherweise weil dir als kind mehr grenzen gesetzt worden sind, als dir lieb war und das wissen darum liegt weit mehr als 20 jahre zurück.... es könnte auch das verhalten deines vaters gewesen sein, was dich geprägt hat, das glück etwas steiniges sein kann und einem nicht in den schoß fällt. vll hast du auch immer angst gehabt deiner wege zu gehen und warst gezwungen "groß und stark" zu sein....

aber das ist nur eine vermutung zu deinem muster, welches dich immer wieder zu ihm zieht... ein spiegel deiner selbst....er ist das was du anziehst mit deinem gedankengut und mit deinem inneren.

ich glaube, wenn dir klar ist, dass die liebe eines mannes wirklich ein GESCHENK ist, ohne wenn und aber, ohne dass du in den innerlich status der überprüfung gehen musst, dann läßt du auch von ihm los.

meines erachtens nach ist er deine lernaufgabe "gehen zu lassen und neue ziele zu setzen", dich dazu mit aller kraft zu entscheiden und zu wissen, es kann nur erfolgreich für dich werden, denn dann begibst du dich mit deiner seele wieder auf "entdeckungstour" und gewinnst an freiheit... sozusagen einen "freiflug zu den sternen" :D

so... das war meine märchenstunde am nachmittag und ich hoffe, ich konnte auch ein bisschen helfen.

alles liebe für dich und viel kraft!

Melimathel
 
Hallo Aibi,

Was haben denn deine Orakelkarten gesagt und hat deine Freundin auch noch etwas zum gestrigen geschrieben?

Bin ganz gespannt
Drück dich
Isa

Hallo liebe Isa, ich habs gestern leider nicht mehr geschafft die orakelkarten auf den Tisch zu packen..ich hoffe heute Abend mehr Zeit zu haben. Meine liebe Freundin hat sonst nichts mehr zu dem bereits geschriebenen gesagt aber die Dame Nummer 2 war ja hier nun so lieb und hat ein bissel aus Grimmsmärchen vorgelesen (Hallo meine Liebe :umarmen: )
Ich mal wieder ganz baff ob ihrer Deutungen.

Meld mich Morgen wieder.
 
hallo :)


aibi hat es sehr schön und aussagekräftig geschrieben...

den fuchs würde ich auch als eine art zeigefinger deuten, aber das mit der schwangerschaft, sollte eine sein bei deinem sohn und deren frau, dann unbedingt acht geben, könnte auch ein hinweis auf kuckucks kind sein...

du bist nicht zufrieden mit der situation was man ganz klar sehen kann, das mit dem kreuz..

ich denke du sollst zu dir selbst finden, eine reise ins eigene ich, mit allem was dazu gehört. was wünscht du dir von deinem leben, wie soll für dich die zukunft aussehen... du hast die chance neu anzufangen, einmal von vorne beginnen, auch wenn es angst macht...

liebst du dich selbst?? bist du glücklich auch ohne deinen ex mann zu sehen oder ein sexuelles abendteuer mit ihm zu haben?? ich denke das es eine spiegel situation für dich ist, du sollst was erkennen, es wird dir etwas aufgezeigt von der du lernen kannst... aber auch verstehen sollst....
 
ohhhhh nein.....

mist, hab gerade gemerkt das ich nur die erste seite gelesen habe und dann schon auf antworten anstatt bis zur letzten 3ten seite zu lesen... schnief...


sorry ;))
 
hallo meine Liebe, vielen vielen Dank für deine tolle ausführliche Deutung :kiss4::danke:
es ist die erinnerung an ein ganz altes leben, liebe isa!
ja ich weiss wir sind uns mehr als einmal begegnet, teils auch in umgekehrten Positionen....m also ich meine das ich ihn betrogen habe ....

jetzt wo ich dein ganzes bild sehe, scheint es mir immer klarer zu werden.

ich greif jetzt einfach mal in meine "märchenkiste" und versuche dir eteas rüber zu bringen....

es war ein leben, in dem ihr beide schon mal die gleichen rollen eingenommen habt. du in der position der geliebten, die "falsche" frau. so wurdest du früher zur "schlange" mit der er eine leidenschaftliche und geheime liebe gelebt hat. immer in der gefahr diese bindung könnte zerschlagen werden und euer glück war sehr belastet durch die lüge und in dem gedanken, dass eure gemeinsame reise sehr schwierig würde.

der schlüssel zu dem ganzen liegt auf dem buch eurer gemeinsamen geschichte, sich in diesem leben noch einmal zu begegnen um tatsächlich "lebe wohl" zusagen, wieder in die harmonie und reinheit seines gefühls und der liebe zu sich selbst zu kommen.auf dieser suche bin ich


Du wirst sehr viel durchsetzungskraft aufbringen müssen und ellenbogenmentalität um dich aus eurer geschichte rauszuarbeiten, denn dein ego haftet ganz schön an seiner person, du hälst emotional fest, ja total, weisst du mein Verstand weiss, das er an einer beziehung nicht arbeiten wird...will sich nicht ändern.....schaut nicht hin...leider und da ist immer wieder diese Hoffnung....auch wenn es dich innerlich immer wieder in höhen und tiefen katapultiert und du weißt, ein neubeginn mit diesem mann würde ausschließlich in vorgegebenen grenzen verlaufen. die "härte" dieses glückes wäre sehr scharfkantig und würden deine kraft bedrohen und auch dein "polster", dein "fell", welches du brauchen würdest um diese harmonie aufrechtzuerhalten.ja so war es ja schonmal....

es ist die erkenntnis, dass dieser mann dich in eine "heimat" zieht, die du als solches deklarierst..... aber ob das tatsächlich im hier und jetzt so ist.... wage ich zu bezweifeln....denn unter ihm liegt der sarg auf dem anker und das zeigt mir, er ist nicht bereit oder fähig an einer beziehung zu arbeiten, sie wäre immer belastet und der bedrohung ausgesetzt, mit disputen und unklaren gefühlen bestückt zu sein und das vertrauen ist vergiftet.ja sehr richtig.....

du suchst nach einem "muster" .... das ist glaube ich schwer zu erklären, du bringst alle energie, die dir zur verfügung stehen in dein leben und in dein wachstum, doch die wurzeln können keinen festen boden unter sich spüren durch deinen inneren disput den du lebst, du bist eine sehr sensible und mediale frau,leider merke ich das bisher nicht....da gibt es wohl noch eine Blockade..... dein "frau-sein" scheinst du nur im dunkeln zu leben, möglicherweise weil dir als kind mehr grenzen gesetzt worden sind, als dir lieb war ja auch das ist richtig war sehr früh zum erwachsensein gezwungen
und das wissen darum liegt weit mehr als 20 jahre zurück.... es könnte auch das verhalten deines vaters gewesen sein,jawohl besonders mein Vater, scheidung als ich 5 war, alle aufs und ab.... was dich geprägt hat, das glück etwas steiniges sein kann und einem nicht in den schoß fällt. vll hast du auch immer angst gehabt deiner wege zu gehen und warst gezwungen "groß und stark" zu sein....

aber das ist nur eine vermutung zu deinem muster, welches dich immer wieder zu ihm zieht... ein spiegel deiner selbst....er ist das was du anziehst mit deinem gedankengut und mit deinem inneren.

ich glaube, wenn dir klar ist, dass die liebe eines mannes wirklich ein GESCHENK ist, ohne wenn und aber, ohne dass du in den innerlich status der überprüfung gehen musst, dann läßt du auch von ihm los.da hast Du wahrscheinlich recht....

meines erachtens nach ist er deine lernaufgabe "gehen zu lassen und neue ziele zu setzen", dich dazu mit aller kraft zu entscheiden und zu wissen, es kann nur erfolgreich für dich werden, denn dann begibst du dich mit deiner seele wieder auf "entdeckungstour" und gewinnst an freiheit... sozusagen einen "freiflug zu den sternen" :Ddas hast Du ja ganz lieb geschrieben :danke:

so... das war meine märchenstunde am nachmittag und ich hoffe, ich konnte auch ein bisschen helfen.

alles liebe für dich und viel kraft!

Melimathel

1000 Dank, Du hast das wirklich ganz toll beschrieben. Das heißt aus meinem grossen Blatt https://www.esoterikforum.at/threads/112053 siehst Du eigentlich auch, das es mit ihm nichts mehr wird?

Also nochmal ich drück dich
Isa
 
Werbung:
Hallo liebe Isa, ich habs gestern leider nicht mehr geschafft die orakelkarten auf den Tisch zu packen..ich hoffe heute Abend mehr Zeit zu haben. Meine liebe Freundin hat sonst nichts mehr zu dem bereits geschriebenen gesagt aber die Dame Nummer 2 war ja hier nun so lieb und hat ein bissel aus Grimmsmärchen vorgelesen (Hallo meine Liebe :umarmen: )
Ich mal wieder ganz baff ob ihrer Deutungen.

Meld mich Morgen wieder.

Danke das Du es mit deinen beiden Freundinnen diskutiert hast:):danke:
Das bringt ja erstaunlich viel solch eine Diskussion......
Freu mich wieder von Dir zu lesen über die Orakelkarten....

:umarmen:Isa
 
Zurück
Oben