Was zieht mich trotz allem immer wieder zu ihm....?

Liebe Isa. Gerne hab ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt weil ich spühre wie sehr es innerlich an dir reist. Ja da hast Du vollkommen recht, es zerreist mich förmlich
Kreuz-Ring..eine karmische Verbindung, obwohl mir dieses Wort langsam zu den Ohren raushängt. Ich sehe mir in dem Kreuz wieder die Prüfung der diese Beziehung unterzogen wird. aber auf wen bezieht sich diese "karmische Verbindung"
Wo ich gerade nochmal einen Blick auf die Legung werfe fällt mir auf dass du die Wolken zwei mal drin hast, einmal auf Platz 6 un einmal auf Platz 11. Könntest du mir da bitte noch sagen wo was ist.

Liebe Aibi,
Tja das problem ist, das ich es gestern abend gelegt habe und dann gleich eingegeben habe.
Es fehlt der Baum und ich weiss nicht wirklich wo er war. Aber irgendwie glaube ich an pos. 11 sind die Wolken

Danke dir riesig
Isa
 
Werbung:
Liebe Aibi,
Tja das problem ist, das ich es gestern abend gelegt habe und dann gleich eingegeben habe.
Es fehlt der Baum und ich weiss nicht wirklich wo er war. Aber irgendwie glaube ich an pos. 11 sind die Wolken

Danke dir riesig
Isa

Liebe Isa, ich glaube es ist eine Prüfung die sowohl dich als auch ihn (mitsamt seiner andren Partnerin) betrifft. Wir bekommen im Leben nicht oft eine neue Chance...er scheint noch immer nicht verstanden zu haben.
Wenn der Baum über deinem Kopf ist versuchst du gedanklich bereits Wurzeln zu schlagen. Du versuchst , wie bei einem Video, die Stoptaste zu drücken ..so erhoffst du dir die Möglichkeit in Ruhe nachzudenken. Dein Leben zu überdenken.

Mir ist übrigens zu deiner Legung noch ein andrer Gedanke gekommen, den ich aber erst Prüfen möchte bevor ich ihn hier auf Papier bringe.
 
Liebe Gaia,
das hast du sehr schön geschrieben. Ohne Liebe kein Hass..weil wer das eine nicht kann, kann auch das andre nicht.

@ Isa
Vielleicht ist die Prüfung sowas wie ein sich selbst entdecken.Ja das sowieso, in diesem Prozess bin ich seit einem Jahr drinne....

Beispiel: Frau sagt *ich könnte niemals eine Ehe zerstören oder eine andre Form der Beziehung. ich weiss wie es ist wenn einem sowas wiedervehrt, das tut so weh. merken denn diese Frauen nicht dass die Männer nur mit ihnen spielen?*
Monate später..die selbe Frau
* Ich hab mich verliebt aber er ist gebunden. Warum lässt seine Frau ihn nicht los? Er sagt mir immer dass er nur bei mir glücklich ist*

Hast Du sehr schön beschrieben und Du glaubst garnicht, wie häufig mir solche Sätze durch den Kopf gingen....
Und wer von uns ist ohne Schuld der werfe den ersten Stein..wo schwarz da auch weiss. Vielleicht zeigt dir diese Situation dass auch du nicht nur eins bist, sondern ganz vieles. Auch da, denn für mich gab es sehr häufig nur weiss oder nur schwarz...kein GRAU, nichts dazwischen!

Ich denke deine Legung zeigt ganz deutlich die innere Zerrissenheit..aber auch das * darf ich das?* keimt da das Wort MORAL.Klar doch, obwohl.....

Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit den Dreibeinern ;)
..muss mich selbst zügeln in solchen Legungen nicht zu parteiich zu sein. Deswegen möchte ich gerne nochmal anführen dass am Ende des Tages du ganz alleine diese Entscheidung treffen musst..ob du bereit bist für ein neues Leben mit ihm. :umarmen:

Danke Dir schonmal:kiss4:
Isa
 
Liebe Isa, ich glaube es ist eine Prüfung die sowohl dich als auch ihn (mitsamt seiner andren Partnerin) betrifft. Wir bekommen im Leben nicht oft eine neue Chance...er scheint noch immer nicht verstanden zu haben.Nein hat er definitiv nicht. Er hat sich kaum damit auseinandergesetzt, will sich auch momentan nicht den Kopf zerbrechen geschweige denn entscheiden. er weiss momentan nichtmal ob er lieber single sein will (was er garnicht kann) oder gebunden......
Wenn der Baum über deinem Kopf ist versuchst du gedanklich bereits Wurzeln zu schlagen. Du versuchst , wie bei einem Video, die Stoptaste zu drücken ..so erhoffst du dir die Möglichkeit in Ruhe nachzudenken. Dein Leben zu überdenken.Ja da sind ständige Zweifel immer und immer wieder......

Mir ist übrigens zu deiner Legung noch ein andrer Gedanke gekommen, den ich aber erst Prüfen möchte bevor ich ihn hier auf Papier bringe.
Da bin ich aber gespannt......

:danke: für das mitfühlen und die lieben Worte
Isa
 
aber diese Männer können einem nicht geben was man wirklich braucht..und der Sex mit dem Kerl war wirklich auch der Hammer...aber wie gesagt..das alleine reicht nicht aus um Glücklich zu sein.

Und wie sagte meine Oma immer so nett *andrea Mütter haben auch nette Söhne* und * jeder Topf findet seinen Deckel*[/QUOTE]

Hallo,

Du sagst es, Aibi!!!!
Aber das mit dem Deckel glaube ich nicht mehr.

LG jophiel
 
Hallo ihr Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, aber es ist wahr.....
ich war heute bei meiner Energietherapeutin und alles was wir heute an Themen herausgearbeitet haben war heute Thema....
Stur sein, mit Macht etwas erreichen wollen...Einsamkeit, Angst, Verzeihen sich traurig fühlen....

da steckten ganz ganz alte Muster und Energien dahinter. Mit Turm in 13 und auch der Sonne darüber haben wir ja auch die magischen Karten beieinander....

Das wollte ich noch loswerden in dieser wunderschönen Vollmondnacht

Alles Liebe
Isa
 
Liebe Isa,
Ich bin echt baff wie gut die Karten doch passen und wie sehr du dich in unsren deutungen wiedergefunden hast.
Ich war mal so frei und habe deine Legung mit einer ganz lieben Freundin besprochen und sie hat mir folgendes zu deiner Legung geschrieben.


also erstmal ist das eine karmische beziehung, ganz eindeutig. die beiden müssen in diesem leben ein zeit miteinander verbringen um etwas aufarbeiten und dan endgültig abschließen zu können. noch scheinen sie damit nicht fertig zu sein
Also doch wieder Karma
darüber hinaus denke ich, wird diese partnerschaft aufrechterhalten bleiben und dann deutlich positiver und glücklicher geführt werden können. außerdem sind für
diese beziehung kinder (zumindest 1) vorgesehen, auch hier ist ein karmischer bezug. die unehrlichkeiten, die stattgefunden haben enden und die belastungen und unklarheiten machen der klaren sicht auf die dinge platz. die beziehung wird jetzt nicht aufgelöst, im gegenteil, es wird eine dauerhafte ehe oder eheähnliche partnerschaft, wie gesagt, mit nachwuchs. bis es soweit ist, wird es noch einigegespräche geben, um auch mit hilfe von außen und von freunden die dinge klären und in die richtige bahn lenken zu können. isa sollte ihre rückzugshaltung aufgeben und der chance platz machen. ihr beharren auf dem standpunkt - er hat mich belogen ich trau ihm nicht mehr - muß aufgegeben werden, sonst geht es nicht weiter und sie dürfen im nächsten leben wieder von vorn anfangen.
Daraufhin schrieb ich ihr folgendes: die dame ist aber nicht mehr die jüngste, sie tippte eigendlich mehr auf ihren Sohn..dass es da Nachwuchs geben könnte
Das mit der jüngsten war mehr darauf bezogen dass wir hier nicht von einer Frau sprechen die erst mitte Zwanzig ist.

Sie schrieb dann:
ich weiß nicht, wie alt und was sonst. in den karten liegt ein kind mit einem karmischen bezug und der ist wichtig für den verlauf dieser beziehung.
das kann ihr sohn sein. sie hat gefragt was sie zu ihm hintreibt. da ist der zeitliche bezug nicht mehr relevant sondern es geht nur um die beziehung.

Ich sehe sie sieht eure Chancen etwas besser als ich..sag ja ich bin ein gebranntes Kind.
Wenn du noch Fragen zu ihrer Deutung hast nur her damit.
 
hallo leseratte!

hab gesehen, dass in deinem bild zwei mal die wolken drin liegen.

würde gerne das bild deuten.... kannst du dich noch daran erinnern, wie es wirklich gelegen hat?

lg

melimathel

Ja ich weiss, danke für den Hinweis. Ich denke auf Position 11 sind die Wolken und auf 6 der Baum....
Ging zu schnell und es war schon dunkel.....

Alles Liebe
Isa
 
Werbung:
Hallo Aibi, finde ich ja echt lieb von Dir. zunächste einige Anmerkungen.
Also wir waren 15 Jahre zusammen , davon 10 Jahre verheiratet. Meinen Sohn hat er adoptiert....womit sich sicher einige "karmische Dinge" erklären.
Wir wollten unbedingt (ich wollte) noch ein gemeinsames Kind. Ich habe 3 verloren....
Seit 2 Jahren leben wir getrennt, seit 7 Monaten sind wir geschieden. Bei ihm gibt es wohl jemanden....diese Dame hat eine 17 jährige Tochter....er sagt dazu, das es nicht so das richtige ist....aber das sagt er.....
Aber wie gesagt seit diesen Mai sehen wir uns mindestens einmal die Woche und obwohl es mich nicht befriedigt diese Situation und auch sehr beschäftigt, wollte ich wissen was es denn ist das uns immer wieder zueinandertreibt.......
Es stimmt momentan kommen wir nicht voneinander los.....
Das erstmal zu meiner Situation.....

Mein Sohn ist mittlerweise 20 und hat eine feste Freundin, ja und da ist eine Schwangerschaft durchaus möglich......

Also vielleicht seht ihr ZWEI ja noch etwas was uns beide betrifft.
Würde mich sehr freuen

Drück dich und danke Dir:kiss4::danke:
Isa

Liebe Isa,
Ich bin echt baff wie gut die Karten doch passen und wie sehr du dich in unsren deutungen wiedergefunden hast.
Ich war mal so frei und habe deine Legung mit einer ganz lieben Freundin besprochen und sie hat mir folgendes zu deiner Legung geschrieben.



Also doch wieder Karma

Daraufhin schrieb ich ihr folgendes: die dame ist aber nicht mehr die jüngste, sie tippte eigendlich mehr auf ihren Sohn..dass es da Nachwuchs geben könnte
Das mit der jüngsten war mehr darauf bezogen dass wir hier nicht von einer Frau sprechen die erst mitte Zwanzig ist.

Sie schrieb dann:


Ich sehe sie sieht eure Chancen etwas besser als ich..sag ja ich bin ein gebranntes Kind.
Wenn du noch Fragen zu ihrer Deutung hast nur her damit.
 
Zurück
Oben