Was zeigt mein Geburtstag

L

Leonide

Guest
Hier kenne ich mich wirklich nichts Aus aber ich hab gehört es soll funktionieren also bin ich neugierig was an den Zwielichten 29.06.1999

Für mich zu bedeuten hat
 
Werbung:
Hier kenne ich mich wirklich nichts Aus aber ich hab gehört es soll funktionieren also bin ich neugierig was an den Zwielichten 29.06.1999

Für mich zu bedeuten hat

Das Geburtsdatum stellt immer nur einen groben Umriss dar.
Mit den vier Neunern im Geburtsdatum hast du mehrere Neuanfänge im Leben zu bestreiten. Ist nicht einfach, da du auchmit der Zwei ein Partnerbezogenes Wesen hast, dass für andere da sein will, was nicht unbedingt beim Gegenüber erkannt wird. Du spürst das, doch wenn du liebst, hält dich das nicht auf. Auch wenn du Federn lässt.
Mit der 29 trägst du auch die 11 in dir. 11er Jahre wie das letzte, sind da nicht so günstig für dich, führen für dich manchmal zu plötzlichen Enttäuschungen.
 
Das Geburtsdatum stellt immer nur einen groben Umriss dar.
Mit den vier Neunern im Geburtsdatum hast du mehrere Neuanfänge im Leben zu bestreiten. Ist nicht einfach, da du auchmit der Zwei ein Partnerbezogenes Wesen hast, dass für andere da sein will, was nicht unbedingt beim Gegenüber erkannt wird. Du spürst das, doch wenn du liebst, hält dich das nicht auf. Auch wenn du Federn lässt.
Mit der 29 trägst du auch die 11 in dir. 11er Jahre wie das letzte, sind da nicht so günstig für dich, führen für dich manchmal zu plötzlichen Enttäuschungen.

Es ist nicht immer schlecht mit einer Belastung durchs Leben zu geh'n.
Heut las ich einen schönen Satz von @MorningSun "Es ist für sie Freiheit nicht mehr emotional getriggert zu werden." Und das das Älter werden dabei hilft.
So ist es auch bei behafteten Zahlen, da erst durch Leid, das Leid erkannt und verändert wird.
Von ganz oben seh ich da ein bisschen einen Kreis, hab ja schon mit vom Schicksal verwöhnten und bestraften gelebt. Eben jenen Anteil der ausgetauscht wird, damit die Seelen aneinander lernen können.
:blume:
Man kann dem ja immer aus dem Weg geh'n.
 
Ich bin Leid das ich immer mir leid in meinem Leben habe

Ich weis wirklich nicht mehr weiter
Wer ich bin
Und wohin ich gehöre
Ich werde oft übersehen
Vergessen keiner ruft an
Ich bin allein und einfach nur wie Nebel


Wer bin ich ?
 
Hier kenne ich mich wirklich nichts Aus aber ich hab gehört es soll funktionieren also bin ich neugierig was an den Zwielichten 29.06.1999

Für mich zu bedeuten hat
Erst einmal bist du noch sehr jung und erwarte daher vom Leben noch nicht zuviel. Warte erst, statt zu erwarten. Manche brauchen eben länger, um sich einzufinden, um einen gangbaren Weg zu finden und müssen noch suchen, auf Wanderung gehen und finden in der Abgeschiedenheit das, wie sie sich selbst fühlen: abgeschieden!
 
Alles klar

ich werde mir eine Kunstfigur zu legen

der eine Pol heisst SABRIEL DIMEDICCI
und der andere PHARAO MIRAQH

kann man da herausfinden wie diese Figuren wirken werden
ich kenne mich in Numerologie 0 komma 0 0 0 0 aus
 
@Leonide:

Du bist mir hier schon mehrfach ins Auge gesprungen. Ich habe den Eindruck dass du ein junges Mädchen bist, dass oft zwischen Extremen schwankt. Ich kenne das.
Ich will dich nicht bemuttern, weil ich nicht deine Mutter bin - hätte aber den ein oder anderen Input der mir in deinem Alter schon geholfen hätte.

-Hast du jemanden mit dem du über alles reden kannst in deiner Umgebung? Egal ob Freund, Schwester oder sonstiges.

-Hast du ein Hobby dass dich ausgleicht, erdet?
Spazieren, malen, tanzen, singen?
Oft kann mit gemalten Bildern eine Krise „verarbeitet“ werden - indem du schreckliche Ereignisse malst.

-hast du ein Ziel, dass es zu erreichen gilt? Vor allem kleine, erreichbare Ziele? Keine großen Ziele, die schwer zu erreichen sind.

Besser als dich mit deiner Psyche und Identität zu beschäftigen - vor allem in jungen Jahren - wäre es - wenn du deine Ressourcen stärkst (wie oben geschrieben)

Auch Tagebuch schreiben kann da helfen.

Alles Gute für dich,

LG
 
Werbung:
nein ich hab niemanden mit dem ich über Alles reden könnte.Für das gibt es den Wald den dort gehe ich um zu lehrnen beobachten nachdenken ,überdenken ,strateguen schmieden sowie rachpläne ,ausgehn .bei mir ist so füt ene sache habe ich jede mögliche perspektive bedenkt.

freundschaften sind schwankend , aus erfahrung dauern sie nie über 7 monaten.

mein gröszer zeil ist Kunst bzw Künstlerin zu sein
aber für mich bedeutet kunst mehr als malen ,tanzen ,singen
für mich ist es eine lebenseinstellung

Kunst hat für mich folgende säulen

freiheit+Ästhetik+Sinn und simbolik+persönliche note+Angewandtes wissen

für mich hat die karte aus dem Tarot :Eremit eine sehr tiefe bedeutung
aber auch eine Schwert karte wo ein bot ist und auf dem 2menschen die weg fahren
 
Zurück
Oben