Was zeichnet einen Widder aus?!

Werbung:
Liebenswürdigkeit, Charme, Freundlichkeit, Schönheit, Edelmut, Durchsetzungskraft, starker Wille, Humor, Kraft.

:)
 
Hallo taimie,

wow, du bist nicht nur ein einfacher Widder, du bist sogar ein dreifacher Widder. Deine Sonne steht im Widder im 1. Haus (Widderhaus), du hast einen Widder-AC und dein Mars (Herrscher des Zeichen Widder) steht im Widder im 1. Haus.
Also das ist schon eine sehr, sehr starke Widderbetonung.
Eigentlich müsstest du uns beschreiben können, was einen Widder auszeichnet.:)
Das Horoskop zeigt ein Energiebündel, das durchaus in der Lage ist, seine Belange durchzusetzen - manchmal vielleicht etwas zu spontan und unüberlegt.
Ich vermute, nach außen bist du eine starke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit, die ihren Willen durchsetzt aber deine Innenwelt sieht ganz anders aus. Da bist du weich, hilfsbereit und mit einem großen Bedürfnis nach emotionaler Sicherheit. Diese Seite wird aber an dir eher nicht wahrgenommen oder nur wenn man dich sehr gut kennt.

Ich stell mal dein Horoskop hier rein. Vielleicht mag ja noch jemand etwas zu schreiben.



http://img3.***********.com/img/x0tf83od/Horoskop.png

lg
Gabi
 
Hallo Gabi

WOW!!!!!!!!!:blue2:Danke für Deine Mühe:kiss4:

Wie erkennst Du das alles?!Und vorallem wie deutest Du das?!

Und ja, jetzt interessiert es mich ganz dolle...was sehen die anderen?!

Lg
taimie
 
na ganz so draufgängerisch dürftest du auch nicht sein. dein saturn am dc also oppo. zu ac, müsste dich eigentlich ein wenig einbremsen, so dass du doch ein wenig verhalten auf deine umwelt reagierst. was aber deinen durchsetzungswillen wiederum nicht einbremst.

deine stimmungen dürften schnell wechseln und du schwankst zwischen dem bedürfnis nach abenteuer und entspannung. möglicherweise sehnst du dich nach einer immer spannenden, intensiven beziehung

lg valli
 
Zwei Widder begegnen sich auf einem schmalen Stege! Eigensinnig, wie sie sind, will keiner dem anderen das Vorfahrtsrecht zugestehen:

> geh mir aus dem Wege, ich war zuerst auf dem Steg!<

Sie fahren störrisch aufeinander los, krachend prallen die Hörner aufeinander. Da - auf einmal schwankt der Steg, er bricht durch, und die beiden Widersacher purzeln in den Bach. Jetzt kommt der Hirte herbei, der die Stelle der Polizei vertritt; er zieht die Widder heraus und verabreicht ihnen sogleich - sehr zur Genugtuung der Zuschauer - eine tüchtige Tracht Prügel >zur Strafe für ihren Eigensinn<
 
Widder ist der Lehrbub des Zodiaks, er fängt an, hat keine Erfahrungswerte, lernt selten dazu, weil er noch unbelehrbar ist, Rohdiamant unter den Tierkreiszeichen, rennt mit dem Kopf durch die Wand, und im Gegenzug steht seine Spontanäität und leidenschaftleicher Draufgängertum, er kennt nur Mut; Abwägen, Kalkulieren, Angepaßtheit, Nutzen raushandeln, Angst und Feigkeit kennt er nicht. Direkt, lügt kaum, und wenn, sieht man ihm sofort an, bzw. er macht einen eklatanten Denkfehler. Langeweile kennt er genauso wenig, Aktion garantiert. Und seine Regenerationskraft ist legendär, Jungsein lebenlang garantiert. Entweder oder, nix dazwischen. Ich liebe meine Widder - ganz und gar, mit allem drum und dran.
 
Werbung:
Zurück
Oben