Was zeichnet einen Widder aus?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Mich würde einmal die Meinung der Allgemeinheit zum Thema Widder Interessieren.

Freue mich auf nette Statements ;)

Lg
taimie

PS: Ich bin Widder, seit bitte nett :lachen:
 
Werbung:
Hallo,

es kommt auf die Gesamtkonstellation an und nicht auf einen einzigen Planetenstand.

Widder gehen gerne mit dem Kopf durch die Wand.
 
Ich finde, dass Widder ihr Ding durchziehen - die wollen keine Hilfe. Und wenn sie Hilfe brauchen, werden sie sich schon melden.
 
Hallo zusammen,

Mich würde einmal die Meinung der Allgemeinheit zum Thema Widder Interessieren.

Freue mich auf nette Statements ;)

Lg
taimie

PS: Ich bin Widder, seit bitte nett :lachen:


meine längsten Beziehungen hatte ich mit Widdern, ob Mann jezz oder Frau. Ich mag sie, weil sie pontan sein können, weil man mit ihnen viel viel durchziehen kann. Gibt ein Widder sein Wort, dann zieht er es durch....

Widdern darf man allerdings net zu viel recht machn, dann werdens schnell ein bissi tyrannisch. Man muss sie immer "arbeiten" lassen, und wenn se meinen, dass se Recht haben (was sie auch ziemlich oft denken), muss man sie einfach machn lassen. Da bringt ein Gespräch gar nix.


Das schöne ist, dass sie so entdeckungsfreudig sind und man sehr viel mit ihnen erleben kann. Humor haben se auch ne Menge :liebe1:

Aber vielleicht ist das alles auch nicht widderisch......sondern allgemeingültig.....ach auch egal, so habe ich euch kennen und lieben gelernt :clown:
 
Hallo meine Lieben,

ich habe so meine Erfahrung mit Widder gemacht oder mit manchen Mars im Widder, ich mach mittlerweile einen Bogen um sie:nono:, ich habe selber Mars am AC und MC Widder, da passt dann einiges nicht mehr zusammen, weil jeder will auf seine Art und oft sind diese mir zu anmaßend:nudelwalk, nicht einfühlsam genug.

Lg Neptun:liebe1:
 
zu wissen was man will,eigene meinung haben,das will ich und das bekomm ich-das ist meine tochter:stickout2
 
Werbung:
Hm...und wie findet man das heraus?!

Also ich habe am 7. April 1981 Geburtstag und meine Geburtszeit ist 6 Uhr in der Früh...was sagen Dir diese Daten?


Hallo taimie,

nur aufgrund eines Horoskopfaktors ist echt keine Aussage möglich.
Für ein Horoskop braucht man neben der Geburtszeit auch den Geburtsort.
Ist die Geburtszeit exakt 6 Uhr?

lg
Gabi
 
Zurück
Oben