1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was zeichnet einen Widder aus?!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von taimie, 30. Mai 2008.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

Mich würde einmal die Meinung der Allgemeinheit zum Thema Widder Interessieren.

Freue mich auf nette Statements ;)

Lg
    taimie

PS: Ich bin Widder, seit bitte nett :lachen:

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

es kommt auf die Gesamtkonstellation an und nicht auf einen einzigen Planetenstand.

Widder gehen gerne mit dem Kopf durch die Wand.

3. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

Da bin ich aber auch mal gespannt, was da rauskommt :D

4. secret07

secret07 Guest

hallo!
    bin vollkommen deiner meinung!!!!
    und widder gehen sehr gerne mit dem kopf durch die wand;) bin selbst eine;)))
    lg

5. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

Ich finde, dass Widder ihr Ding durchziehen - die wollen keine Hilfe. Und wenn sie Hilfe brauchen, werden sie sich schon melden.

6. Exorial

Exorial Guest

Werbung:

meine längsten Beziehungen hatte ich mit Widdern, ob Mann jezz oder Frau. Ich mag sie, weil sie pontan sein können, weil man mit ihnen viel viel durchziehen kann. Gibt ein Widder sein Wort, dann zieht er es durch....

Widdern darf man allerdings net zu viel recht machn, dann werdens schnell ein bissi tyrannisch. Man muss sie immer "arbeiten" lassen, und wenn se meinen, dass se Recht haben (was sie auch ziemlich oft denken), muss man sie einfach machn lassen. Da bringt ein Gespräch gar nix.

Das schöne ist, dass sie so entdeckungsfreudig sind und man sehr viel mit ihnen erleben kann. Humor haben se auch ne Menge :liebe1:

Aber vielleicht ist das alles auch nicht widderisch......sondern allgemeingültig.....ach auch egal, so habe ich euch kennen und lieben gelernt :clown:

7. neptun57

neptun57 Mitglied

Hallo meine Lieben,

ich habe so meine Erfahrung mit Widder gemacht oder mit manchen Mars im Widder, ich mach mittlerweile einen Bogen um sie:nono:, ich habe selber Mars am AC und MC Widder, da passt dann einiges nicht mehr zusammen, weil jeder will auf seine Art und oft sind diese mir zu anmaßend:nudelwalk, nicht einfühlsam genug.

Lg Neptun:liebe1:

8. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Hm...und wie findet man das heraus?!

Also ich habe am 7. April 1981 Geburtstag und meine Geburtszeit ist 6 Uhr in der Früh...was sagen Dir diese Daten?

9. daljana

daljana Guest

zu wissen was man will,eigene meinung haben,das will ich und das bekomm ich-das ist meine tochter:stickout2

10. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Hallo taimie,

nur aufgrund eines Horoskopfaktors ist echt keine Aussage möglich.
    Für ein Horoskop braucht man neben der Geburtszeit auch den Geburtsort.
    Ist die Geburtszeit exakt 6 Uhr?

lg
    Gabi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen