Was zeichnet einen starken Mann aus?

Werbung:
Ein starker Mann nimmt auch mal etwas anstrengendes für seine Frau oder Freundin auf sich. @SoulCat hat das getan, für mich.
Er hat meine Mutter, die depressiv ist, zusammen mit mir für elf Tage bei sich aufgenommen, damit sie Urlaub machen kann und ich entlastet bin. Sie ist nicht einfach, trotzdem hat er das getan, hat sich auch noch freigenommen, um ihr Tirol zu zeigen, weil sie die Berge so gern hat, und wie ihr das Gästezimmer nicht so angenehm war, hat er sogar extra sein Bastelzimmer völlig leer geräumt und das Gästebett da hinein gestellt. Er hat mit ihr geredet, alles getan, damit sie sich wohlfühlt.
Das ist ein toller und wirklich starker Mann. (y)
 
Werbung:
Einen starken Mann zeichnet aus, dass er nichts will, nichts tut und nichts beabsichtigt.

So ähnlich, wie in dem Film "Rendevouz mit Joe Black".

Und, die nichts darstellen wollen.

Alles, was ein Mann beabsichtigen kann oder tut, ist ein Fehler. ... wenn er ein starker Mensch sein will.

Natürlich kann er ein männlicher Mann sein wollen. ... nur, wer will das denn schon?
 
Zurück
Oben