Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urtibetisches magisches Maya-Haurezept zur Beseitigung unerwünschter emotionaler Zustände:

Man nehme: 1 Emoticon :)

packe die unerwünschten Emotionen in dieses hinein - Abracadaver, Corpus delicti !

Poste es

:tomate:

spreche den Zauber: "Alles Tomate oder was?"

...und dann sind die Emotionen weg!
--------------
Wer das Emoticon aufhebt, dem gehört es...Selber schuld!

Wichtig ist noch folgender Hinweis:

Beschwerden beim Salzamt!

Und basta^^

mir geht's schon besser ! :)
 
Werbung:
Und ich denk mir hier manchmal, daß alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen und kein Affe ist, sehr sehr...vorsichtig sein muß...oder auch nicht...is ja nur ein virtueller Raum...nochmal Glück gehabt xD
Ich versuchs erst gar nicht. In meinem Alter kann das böse enden....aber mich schützt eh schon die Natur :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben