Was zahlt man in Wien,Österreich für 1 Stunde bei Kartenauslegerin?

dolezalova

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2005
Beiträge
12
Ort
40 km von drasenhofen richtung BRNO/BRUENN -Tschec
GUTEN ABEND an ALLE
mein name ist magda,bin aus tschechien,und seit 5 jahre beschaftige mich mit karten auslegen,
gestern habe tip auf diesse super forum bekommen,
ich kann zwar gar nicht gut deutsch,und schreibe es alles mit hilfe eines uebersetzer program in internet,allso bitte entschuldigen sie meine gramatische fehler

meine frage zu ihnen ist

WAS ZAHLT MAN in WIEN,oestereich fur 1 stunde bei KARTENAUSLEGERIN?

in tschechien kostet es zwischen 10 bis 13 euro pro stunde,
aber so,dass sie karten auslegerin bis zu ihnen nach hause kommt.
alsso fullservis

moechte gerne uebersicht haben,was das in oestereich kostet,

weil ich 1 mal in der woche unterwegs nach wien bin,und moechte es bei oestereicher und ostereicherinen auch ausprobieren?


danke fur antwort

liebe gruesse MAGDA

:danke:
 
Werbung:
Hallo dolezalova

in Österreich dürfen die Kartenleger keine festen Preis nennen. Die KlientInnen geben einfach das was es ihnen wert ist.

Und ich bin ja nun aus entgegengesetzten Ecke von Österreich, aber hier legt man zwischen 30 und 100 € auf den Tisch bevor man aufsteht

Gruss
 
ich habe vor kurzem eine werbung in der trafik mit genommen da verlangt die kartenlegerin für ein kleines bild oder gezielte fragen eine stunde 25euro
und für das grosse bild mit ausführlicher beratung 2 stunden 40 euro.ich glaube das liegt so im mittelfeld.
 
Werbung:
Hallo Magda,

eine - recht bekannte - kartenlegerin im südlichen niederösterreich verlangt für eine 25 minütige Legung und Deutung € 40,00. ich muss aber dazusagen, dass sie wirklich seeehr gut ist und daher meiner meinung nach auch ihr geld wert!!!

alles liebe und viel erfolg!

f.
 
Zurück
Oben