Was würdet ihr von einem solchen Mann halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da stellts ma die zehennägel auf.
heast denk a bissl mit wasd machst..:rolleyes:

aso, ziehst dich eh scho zrück, besser..


jemanden gegen seinen wunsch in all deiner wärmenden güte bloßstellen, pff

Ja, ja, so ist das, wenn man sich wo verhakelt. Da kommt nix bei rum. Das muss ich wohl einsehen.;)

Danke auf jeden Fall für`s drauf aufmerksam machen. :umarmen:
 
Werbung:
na super
jetzt schäm i mi a bisserl für mein gebelle:rolleyes:
:D

naja, beim nächsten mal, eilst mir dann halt du zuhilfe;)
:)
 
Wer bestimmt hier eigentlich, was wann und wie geschrieben werden darf?
Einer der stärker und bösartiger ist als der andere?

komisches Forum, da gehts anscheinend nur darum boshaft zu sein und auszuteilen.......
Ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt wo du es schreibst. Was tust du hier?

...ich such mir ein anderes menschlicheres Forum, hier muss man ja ständig mit Beschimpfungen rechnen............

Bitte - und das möglichst schnell.
Leider bin ich noch nicht so lange da, darum habe ich das erst jetzt verstanden was hier abläuft...
ich dachte, es ist ein DISKUSSIONSFORUM, mit höflichen und vor allem menschlichen Beiträgen,
Dabe dreht ihr einem das Wort im Mund herum und macht euch dann einen Spaß daraus,
melde mich ab, das ist mir keinen einzigen Gedanken mehr wert!

Hello und guten Abend

Nun ist schon so vieles beredet worden, konstruktives ist leider auf der Strecke geblieben.
Habe jetzt genug gelesen, ....... es ist genug gelästert worden über mich und meinem Mann.
Ich könnte jetzt einfach das ganze schliessen, aber weil ihr ja so gerne lästert lass ich euch das gerne weiter tun.
Was mich betrifft, so bin ich der Meinung, dass ich mich lieber mit Menschen umgebe die mir Respekt und Anstand entgegen bringen. Muss mich nicht mit Menschen abgeben, die in der Evolution nicht mal die Stufe Homo Sapiens erreicht haben.
All denen die mir anständig geantwortet haben,........... Herzlichen Dank !
Was ich jetzt sage, betrifft nur einzelne.........
Wenn ihr schlechtes in eurem Leben erlebt hat, dann WEIL IHR ES MIT EUREM VERHALTEN ANGEZOGEN HABT.
Würdet ihr Menschen mit dem nötigen Respekt und Anstand entgegen treten, sehe es garantiert anders aus.
Aber.... wie sagt man so schön .... man erntet das was man säht !!!
Würde vieleicht mal Samen wechseln.... :)
Allen viel Vergnügen
LYLOU MELDET SICH AB........
Am besten ihr meldet euch beide ab, dann ist es hier auch wieder ruhiger.
Rumschreien bringt es auch nicht.
Ich sag´ nur: Spieglein, Spieglein an der Wand.
Selten so einen lustigen Thread gelesen.
Eberesche
P.S.: Ich sollte doch mal öfter wieder hier reinschauen.:tomate:
 
IZA,

du solltest ehrlich sein, Lylou hat sich ja erst auf deinen Beitrag mit dem "Gewäsch" darauf geäußert, dass du sie angegriffen hast,

mal ganz sachlich gesagt.......

Neeee, nicht Lylou sondern......DU.......machst hier die Stimmung.......bin den Thread extra nochmal durchgegangen........ganz genau.......und nochwas.....Lylou hatte eine klare Stimme......bis du dein Senf dazu abgegeben hast und sie in die Opferrolle drängen wolltest...die eigentlich deine eigene ist....



Und über Lylou ist meine Ansicht trotzdem unverändert, das mal nur nebenbei.
 
Ihr solltet euch alle den Spiegel vorhalten, OHNE Ausnahme.

Wie kann man nur soviel RESONANZ zu dem Thema hier haben, ihr solltet mal an euch arbeiten.
LASST es doch jetzt gut sein, hier wird niemand Recht bekommen weil jeder anders DENKT, NIEMAND.
 
Ihr solltet euch alle den Spiegel vorhalten, OHNE Ausnahme.

Wie kann man nur soviel RESONANZ zu dem Thema hier haben, ihr solltet mal an euch arbeiten.
LASST es doch jetzt gut sein, hier wird niemand Recht bekommen weil jeder anders DENKT, NIEMAND.


aus der geschichte kommst du aber auch nicht mehr raus:D
 
Werbung:
Es ging darum, Probleme, die angeblich keine sind, zu erörtern und unter Umständen einen Lösungsvorschlag zu machen.
Wehe, man denkt anders und lässt sich nicht unterkriegen......

Hier muss man zustimmen, egal um wen oder was es geht, wer gegen Ratschläge oder Vorurteile von unzufriedenen Diskussionsteilnehmern ist, kann nur noch eines tun,
sich rechtfertigen,
aber das ist mir wirklich zu kindisch.........
man sagt ja immer: Wo Frauen aufeinandertreffen, gibt es Kampf..
schade, dass ihr so rechthaberisch seid und es war von mir wirklich blöd, dass ich versucht habe, euch dagegenzureden,
im Angriff angreifend und schützend.........
sonst nichts!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben