Was würdet ihr von einem solchen Mann halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
FIXDONNERWETTERNOCHMAL, jetzt reichts aber endlich!

Mach dir doch endlich diese Mühe und lies den Thread von Anfang an, genau.

Sage , Sayalla und einige Andere und ich haben Lylou anfangs recht gegeben und dann haben du und Lylou auf einmal umgeschwenkt und dann danach hast du geschrieben, dass wir von nix ne Ahnung haben, total herzlos und gefühllos seien ect.pp. Rauchst du? Oder geht´s noch? Wieviele Post´s an Aufmerksamkeit brauchst noch? Hmmm?
.

Da geh ich mit Dir völlig d´accord!!

Das hat auch mich schwer irritiert....aber wie schon gesagt: man muß nicht alles verstehen :)
 
Sayalla, was meinst du wer du bist?

Lies du doch mal die Kommentare genauer, Lylou hat nicht umgeschwenkt, sie hat nur anders gedacht als ihr.........

ich habe die Kommentare gelesen und sie ziemlich herzlos gefunden, da fing das ganze eigentlich erst an.

glaubst du, man behandelt höflich, wenn man so angegriffen wird?
oder wenn einem das Wort im Mund umgedreht wird, so wie hier dauernd?

komisches Forum echt.......

werd hier nichts mehr posten, ist mir zu dumm, ich bin doch nicht im Kindergarten!

Birgit

Du kannst ja in deiner Achtlosigkeit derzeit noch nicht einmal Namen auseinander halten. Es passiert dir heute schon zum 2. Mal eine Verwechslung... wo du mich beschimpfst und einen anderen meinst. Im Moment antwortest du auf Izabellas Post und kopierst aber schon wieder mich.
Schau dir mal an, wie verwirrt du bist.
Sayalla
 
den Unterschied zwischen Ironie und Ausfallend kennst du auch nicht, aber dafür bist du bestens bewandert in hinterhältigen subtilen Angriffen, wie zum Beispiel das verunstalten von Avatar-Namen und Behauptungen, nich wahr nich? Und komm mir jetzt ja nicht damit, dass ich dich Lillalu nannte....denn wie hast du so schön formuliert: Wie man in den Wald hineinruft......

Liste mal auf, wer dich, wie ausfallend, als was bezeichnet hat.

Ich geb´s zu, ich hab das, was du schreibst, als oberflächliches Gewäsch einer Frau bezeichnet, .....und das sehe ich immer noch so, jetzt noch mehr denn vorher, nachdem ich deine Vergleiche lese.......siehst du sonst noch was?

IZA,

du solltest ehrlich sein, Lylou hat sich ja erst auf deinen Beitrag mit dem "Gewäsch" darauf geäußert, dass du sie angegriffen hast,

mal ganz sachlich gesagt.......
 
Leider bin ich noch nicht so lange da, darum habe ich das erst jetzt verstanden was hier abläuft...


ich dachte, es ist ein DISKUSSIONSFORUM, mit höflichen und vor allem menschlichen Beiträgen,

Dabe dreht ihr einem das Wort im Mund herum und macht euch dann einen Spaß daraus,

melde mich ab, das ist mir keinen einzigen Gedanken mehr wert!
 
Du kannst ja in deiner Achtlosigkeit derzeit noch nicht einmal Namen auseinander halten. Es passiert dir heute schon zum 2. Mal eine Verwechslung... wo du mich beschimpfst und einen anderen meinst. Im Moment antwortest du auf Izabellas Post und kopierst aber schon wieder mich.
Schau dir mal an, wie verwirrt du bist.
Sayalla

Verwirrt sein ist eine sehr menschliche Schwäche, untolerant und boshaft sind zwei egoistische Charakterzüge..
wenn ihr meint, mich angreifen zu müssen, dann nur zu.....ich werd nichts mehr dagegenhalten!

Birgit
 




An die Überlebenden


In was für Zeiten lebe ich?
Wo manche Menschen nur noch im Himmel schweben.
Während andere eine Hölle auf Erden erschaffen.
Sie reden locker über ihre Betroffenheit bei einem Capuccino
So erfrischend destruktiv über das Elend der Menschen.

In was für Zeiten lebe ich?
Wo man nicht einmal mehr mit Kindern sprechen darf
Dein Nachbar lauert nur, sieht in dir den krankhaft Pädophilien
Der gierig sein nächstes Opfer überfallen könnte.
Sind Kirchenfürsten heute die Knechte der Finsternis?
Und Agitatoren Friedensbringer?

Die, welche vom Himmel sprechen sagen:
Schau auf das Gute, sei dankbar für das was Du hast
Und verzweifle nicht.
Sie sagen auch:
Unser Jammerteil sei nichts weiter als eine Illusion.

Ich kam in diese Welt, als der Überfluss herrschte
Da war zu viel Geld und Materialismus
Da wurde zu viel gegessen und da war Fettleibigkeit
Schlechter Sex und Pornografie
Zu viel Information und Reizüberflutung
Da war zuviel Müll.

Die Menschen, die eine Hölle auf Erden suchen, die sagen:
Bleibt cool Leute.
Es gibt keine Evolution des Geistes.
Alles ist Zufall.
Kein Anfang, kein Ende
Die Kakerlaken werden uns überleben

In was für Zeiten lebte ich?
Ihr, die Überlebenden, die ihr auftauchen werdet
Aus der Flut in der wir untergegangen sind
Gedenkt unserer mit Nachsicht
Dass wir nicht an den Himmel glaubten


alles Liebe von Ali


 
Verwirrt sein ist eine sehr menschliche Schwäche, untolerant und boshaft sind zwei egoistische Charakterzüge..
wenn ihr meint, mich angreifen zu müssen, dann nur zu.....ich werd nichts mehr dagegenhalten!

Birgit

Liebe Birgit,

ich kann Dich gut verstehen, aber auch andere User hier haben (vorerst) sehr wohlmeinend und verständnisvoll geschrieben, und fühlen sich jetzt ebenso angegriffen und ungerecht behandelt.
Es ist eben alles eine Sache der eigenen Sicht und Befindlichkeit.

Wir sind hier alle nicht seelen- und herzlos, weil wir nämlich alle ein Herz und eine Seele haben (mit mehr oder weniger Verletzungen), da bist Du nicht allein.

Einen Satz noch zur Threaderstellerin:

Sie schrieb: ich bin gespannt auf Eure Meinungen (oder so ähnlich)

Nun, wenn man in so einem riesigen Forum ein persönliches Problem zur Diskussion stellt, dann darf man nicht nur ausschließlich faserschmeichelweiche Antworten erwarten, das wäre doch grotesk!
Und dann stellt sich noch die Frage: was will ich eigentlich hören???

So ehrlich muß man sich dann schon auch selbst gegenüber sein!

Doch manchmal ist eine harte, aber ehrliche, Antwort mitunter sehr viel hilfreicher als "zum Mund reden".

lg
Sunny
 
Werbung:
Da stand erst: Meine Seele ist vom ersten Tag an verletzt.

Schade, dass du es gelöscht hast. Es hätte dir selbst ein Wegweiser sein können.:umarmen:

Sayalla, die sich nun hier zurück zieht.


da stellts ma die zehennägel auf.
heast denk a bissl mit wasd machst..:rolleyes:

aso, ziehst dich eh scho zrück, besser..


jemanden gegen seinen wunsch in all deiner wärmenden güte bloßstellen, pff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben