Was würdet Ihr uns raten?!

Werbung:
Ja Geduld und viele Nerven....aber ich hab mir schon überlegt das ich mir Bachblüten oder sowas kauf und bevor ich zu Ihr geh diese mir Intravinös gebe :mad2:

Ja ja ich weiß Zynismuss an der falschen stelle;)
Nö, warum? Wenn er dir hilft, ein bissl auf Distanz zu gehen, warum nicht? Die Vorstellung jedenfalls ist ziemlich gut. Bachblüten direkt rein in die Figur - net schlecht.
 
Wird man da leicht Dick von?;)

Nö Nö das kann ich nicht wirklich brauchen, also weg mit den Bachblüten
Wieso, Taimie, du sollst ja net des ganze Gestrüpp fressen
047.gif
sondern nur seine innersten essentiellen Werte in dich aufnehmen
k025.gif
- aber Whisky is a gute Alternative. Sind doch auch destillierte Gräser, strenggenommen.
 
hai taimie,

hier entwickelt sich gerade in mir ein lustiges Szenario:
wenn du ihn das nächste Mal siehst, hau ihm doch mal eine rein in seine Fresse. Dann lächelst Du und sagst: "das ist, weil Du meine Freundin betrügst, Du alter Waschlappen. Dass du dich nicht schämst, zwei kleine Kinder und dann Rumficken gehen."

Was würde denn dann passieren, würde mich mal so interessieren.:weihna1

LG, Trixi Maus
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,

Ich habe da ein kleines brisantes Problem.Es geht um meine beste Freundin, diese ist mit Ihrem Freund seit 6 Jahren zusammen und die beiden haben 2 Töchter im Alter von 4 und 8 Wochen.

Ihr Freund ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Frauenheld, lässt nichts anbrennen und das beste ist ihm nur gut genug, folgendes Gespräch habe ich heute vernommen:

Er: Du Schatzilein, ich geh heute mit XY ( Frau ) fort, und es wird sicher später da wir noch was besprechen müssen!
Sie: Mein Golderl ( Spitzname ) ist schon recht, kein Problem, ich lege die Kinder hin und dann warte ich auf Dich
Er: Nein nein brauchst Du nicht, wir gehen was trinken und dann wahrscheinlich ins Kino und dann wissen wir noch nicht ( BLÖDSINN: Ich weiß genau was der Ar... danach macht :nudelwalk )
Sie: Naja aber falls Du früher kommst
Er: Glaub ich kaum, Pfirti mei Schotzal
Sie: Ich liebe Dich und werde warten
Er: Jo Jo , tschüss

:blue2: :wut2:

So, ich kenn Sie schon seit wir Kleinkinder sind, ich habe Sie daraufhin zur Schneke gemacht, sicher nicht richtig gewesen aber ich hab mich nicht mehr zurückhalten können.Aber die will nicht mit dem Deppen aus einander gehen, weiß das er Sie hint und vorn betrügt, aber nein Madame Pimperl lässt sich nix sagen......

Was soll ich machen?Der ist doch nicht gut für Sie?!!!

Habt Ihr einen Rat?!



du bist ja eine wahre freundin, sei stolz auf dich...
es geht doch in deinem fall nicht um ihn oder sie, sondern um deine eigene "wichtigmacherei"! - fällt dir nichts eigenes zu dir selber ein?
weißt ja scheinbar genau, was deine "freundin" (das kann ja wohl in diesem fall nur ein schimpfwort sein) braucht?!
willst ihr richtiges verhalten absprechen, und wendest dich selbst - obwohl es dich nichts angeht - an fremde (im forum unter den titel: was würdet ihr uns raten?!), um rat! - kotz:dontknow2

jeder hat seinen lernprozess...deine freundin...und auch du!
und hilfe kann nicht daraus resultieren, dass man den/die andere "herstellt" wie einen deppen...wenn doch wahre freundschaft/liebe im spiel ist!

..."der werfe den ersten stein"...

kehre lieber vor deiner eigenen türe!
:tomate:
 
Zurück
Oben