Was würdet ihr tun?

Werbung:
Na, scheinbar ist es zuviel, selber zu lesen.
Wenns am Textverständnis liegen sollte, wäre das doch lernbar.

@Annie
ja, da kannst du auch einfach mal anfragen, und siehst ja, was die dazu sagen. Die können dir auch raten, und so wie es aussieht, machen die das auch.

Lucia
 
Ist doch unerheblich.

Das grundsätzliche Unding ist ja, dass man auch für Leistungen, die einem zustehen kämpfen muss, statt sie automatisch zu bekommen und - im Gegenteil - noch versucht wird Leute um das zu bringen, was ihnen zusteht.

Genau, es geht um das Zustehen.

Handwerker, zum Beispiel, die Termine nicht einhalten, werden auf Schadensersatz verklagt.
Hm......
Das ist auch ein Termin, der vor Monaten bekannt war....
 
Die Kosten übernimmt "der Staat".
Das hört sich erst mal abstrakt an, betrifft aber jeden Arbeitnehmer :)

In einem prinzipiell unfairen Staat muss man das eben in Kauf nehmen. Einfacher für alle wäre vllt. wenn man sich da auf den Staat bzw. die Behörden verlassen könnte. Ist halt nicht. Aber wenigsten wird Geld so ein bissel hin und her bewegt... ist ja auch besser sonst setzt es noch Mos an.
 
Ich kann deine Frage auch beantworten.

Ja, im Falle wenn jemand die Anwaltskosten nicht tragen kann bzw. unter einer Einkommensgrenze liegt, kriegt man die Kosten übernommen. Heisst kostenlose Rechtsberatung. Ich hab das schon mal in Anspruch genommen.

Die Kosten übernommen... also vom Staat... und wer ist der Staat????
Preisfrage!!!!!!!!!!!!!

JJJJJJJaaaaaaaaaaa das Volk!!!!!

Und das bist auch Du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben