1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was würdet ihr tun

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von silent, 15. Januar 2012.

1. silent

silent Mitglied

Werbung:
    ich war mit einem mann zusammen über 20 jahre her.in der zeit passierten morde an kindern und jungen frauen.ich hab ein problem damit.der war nie im fokus der polizei.es ist jahre her ich ging genau zu dem zeitpunkt über den laaerberg weil ich wach wurde,so gegen 4 uhr früh mit meinem hund.was ich sah war ein ankerauto brotfabrik.es ist peinlich.ich habe nichts gesagt.ich bin auch schuld nur ich hatte nach einer pumpgun im mund angst.schähmen.

2. FlamingStar

FlamingStar Neues Mitglied

:confused:

3. daway

daway Neues Mitglied

einen wachhund zulegen der auch beschützerinstinkte hat und sich nicht anscheisst wenn frauchen/herrchen eine pumpgun in den mund gelegt bekommt

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Sorry,ich kann dir Geistig nicht ganz folgen...:confused::confused:

5. Deifilium

Deifilium Mitglied

Ich glaube ich kann schon folgen.

Erst mal tief durchatmen und etwas präziser schreiben, damit keine Missverständnisse entstehen.

Ich denke ich hätte die Polizei verständigt, aber in einer stresssituation ist nichts mehr logisch. Auch wenn nun schon einige Zeit vergangen ist, würde ich die Polizei aufsuchen.

6. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Vor allen Dingen würde ich keine weiteren Details mehr öffentlich ins Internet schreiben, die dich identifizierbar machen... bitte wahrts eure Anonymität. Um Rat fragen ja - nachvollziehbar schildern, worum es geht, auch - aber im eigenen Interesse keine Einzelheiten, an denen man erkannt werden kann.

Zur Vorsicht mahnend
    Kinny

7. Traummond

Traummond Guest

Hallo silent,

wenn dir das jetzt keine Ruhe mehr läßt, dann würde ich auch zur Polizei gehen. Morde verjähren nicht nach 20 Jahren. Vor allen Dingen wird dir bestimmt keiner einen Vorwurf machen, daß du dich nicht früher gemeldet hast. Lieber spät als nie.
    Ich finde es mutig von dir, wenn du dich der Sache jetzt stellst.

Alles Liebe dir,

Traummond

8. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wenn du deinen frieden haben willst, musst du handeln, auch um dich selbst zu schützen.

lg winnetou:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen