Was würdet ihr tun??

Mimikriwespe

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
210
Also: Stellt euch mal vor ihr schmeißt einen Würfel und es kommt die: 2
Ihr werft ihn nochmal es kommt wieder die 2, ihr werft ihn ein weiteres mal es kommt nochmal die 2, ihr werft erneut es kommt die 2 (WTF??), ihr werft ihn weiterhin und auch die 3 weiteren nächsten male kommt die 2, ihr werft ihn immer weiter, doch es kommt nach wie vor die 2 !!! Ganz egal was ihr macht (die Zahlen 1,3,4,5,6) wollen nicht fallen...Es ist völlig egal was ihr tut es fällt immer die 2 !!! und das 100X, 1000X, 10000X ???

Die anderen Seiten/Facetten des Würfels tauchen nie auf...

Was würdet ihr machen?
 
Werbung:
Also: Stellt euch mal vor ihr schmeißt einen Würfel und es kommt die: 2
Ihr werft ihn nochmal es kommt wieder die 2, ihr werft ihn ein weiteres mal es kommt nochmal die 2, ihr werft erneut es kommt die 2 (WTF??), ihr werft ihn weiterhin und auch die 3 weiteren nächsten male kommt die 2, ihr werft ihn immer weiter, doch es kommt nach wie vor die 2 !!! Ganz egal was ihr macht (die Zahlen 1,3,4,5,6) wollen nicht fallen...Es ist völlig egal was ihr tut es fällt immer die 2 !!! und das 100X, 1000X, 10000X ???

Die anderen Seiten/Facetten des Würfels tauchen nie auf...

Was würdet ihr machen?

na klar ...den würfel entsorgen
 
Also: Stellt euch mal vor ihr schmeißt einen Würfel und es kommt die: 2
Ihr werft ihn nochmal es kommt wieder die 2, ihr werft ihn ein weiteres mal es kommt nochmal die 2, ihr werft erneut es kommt die 2 (WTF??), ihr werft ihn weiterhin und auch die 3 weiteren nächsten male kommt die 2, ihr werft ihn immer weiter, doch es kommt nach wie vor die 2 !!! Ganz egal was ihr macht (die Zahlen 1,3,4,5,6) wollen nicht fallen...Es ist völlig egal was ihr tut es fällt immer die 2 !!! und das 100X, 1000X, 10000X ???

Die anderen Seiten/Facetten des Würfels tauchen nie auf...

Was würdet ihr machen?

Nachprüfen, ob auf der Seite der 5 innen vielleicht ein Gewicht angebracht ist.
 
achja: Das mit dem Würfel ist übrigens mehr im übertragenen Sinne gedacht, also es lässt sich auf jede beliebige Situation übertragen, und die 2 hab ich nur so gewählt...
 
... manche Mimi´s gehen ohne Krimi nicht ins Bett und andere Mimi´s nicht ohne Würfel :)

... viell. solltest mal mit ´nem Krimi... - dann klappt´s auch mit dem Würfel :)

... und zudem - zWei oder zwEI oder oder
 
achja: Das mit dem Würfel ist übrigens mehr im übertragenen Sinne gedacht, also es lässt sich auf jede beliebige Situation übertragen, und die 2 hab ich nur so gewählt...

....so ergeht es wohl vielen menschen...meist im negativem sinn....da hilft nur geduld zu haben...dann werden auch die zahlen 1,3,4,5 und 6 wieder auftauchen....:)
 
Werbung:
Liebe/r Mimikriwespe,
das erinnert mich doch stark (nach deinen Erläuterungen) an den Film: "Und täglich grüßt das Murmeltier". Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als es anzunehmen und das beste daraus zu machen. Sehen, erleben, WAHRNEHMEN! und handeln. Was sonst? Ach ja, und es gibt keine Zufälle! :zauberer1 Das würde ich tun. :umarmen:
 
Zurück
Oben