Was würdet ihr tun, wenn...

es gibt kein Begrüssungsbussi, kein Gute-Nacht-Kuss, nicht mal eine FREUNDSCHAFTLICHE Umarmung, wirklich nichts!

Das ist definitiv zu wenig und grenzt meines Erachtens bereits an seelische Grausamkeit!!
Dass man sich nach Jahren nicht mehr täglich die Kleider vom Leib reißt, ist normal. Aber nur um zu putzen und zu kochen brauch ich keinen Mann. Dann soll er sich eine Haushälterin nehmen.

Und dass ein Mann im besten Alter 3 Jahre keinen Sex hat, halte ich für äußerst unglaubwürdig.
Klar, dass er nichts ändern will. Bequemer gehts doch nicht....für ihn jedenfalls. Und da er nicht wirklich kommunikationsbereit ist, ja sogar noch alles abblockt, zeigt deutlich, dass er gar nicht gewillt ist, etwas zu unternehmen, die Situation zu verbessern.
Drum wirds auch nicht viel Sinn machen, ihn zu einer Eheberatung zu überreden.

Versuchen würd ichs trotzdem, und wenn er das ablehnt, dann würde ich die Konsequenzen ziehen, denn wenn Du so weiter machst, wirst Du daran kaputt gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute und verzeih mir meine Ehrlichkeit, aber ich sehe die Situation leider nicht rosiger..:umarmen:

lg Sunny
 
Werbung:
Das ist definitiv zu wenig und grenzt meines Erachtens bereits an seelische Grausamkeit!!
Dass man sich nach Jahren nicht mehr täglich die Kleider vom Leib reißt, ist normal. Aber nur um zu putzen und zu kochen brauch ich keinen Mann. Dann soll er sich eine Haushälterin nehmen.

Und dass ein Mann im besten Alter 3 Jahre keinen Sex hat, halte ich für äußerst unglaubwürdig.
Klar, dass er nichts ändern will. Bequemer gehts doch nicht....für ihn jedenfalls. Und da er nicht wirklich kommunikationsbereit ist, ja sogar noch alles abblockt, zeigt deutlich, dass er gar nicht gewillt ist, etwas zu unternehmen, die Situation zu verbessern.
Drum wirds auch nicht viel Sinn machen, ihn zu einer Eheberatung zu überreden.

Versuchen würd ichs trotzdem, und wenn er das ablehnt, dann würde ich die Konsequenzen ziehen, denn wenn Du so weiter machst, wirst Du daran kaputt gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute und verzeih mir meine Ehrlichkeit, aber ich sehe die Situation leider nicht rosiger..:umarmen:

lg Sunny

ich muss mich da (leider) anschliessen!
 
Nah gut ich sehe schon das ich anders denke als die Menschen von hier aber das Problem ist ja das er nicht mit dir schlafen will, also weiß ich nicht wieso ihr das falsch findet.
Was du auch noch versuchen könntest ist in zu verführen, färbe deine Haare, ge zum Frisör, Kauf dir schöne Schuhe, Kauf dir was sexi, Lauf in sexi Unterwäsche durchs Haus, solche Sachen.
Ich verstehe was du meinst, allerdings würde so ein Lover für mich auch nur kurzfristig was bringen. Ich möchte ja eine funktionierende Partnerschaft, und nicht nur was für ab und an mal.

Die Sache mit dem Verführen habe ich auch durch. Habe nach der letzten Schwangerschaft wieder kräftig abgenommen, hatte 30 Kilo zugenommen (obwohl ich nicht gefressen habe wie ein Scheunendrescher) und diese sind wieder weg, passe also wieder in KLeidergrösse 34/36. DAchte nämlich erst, er hätte ein Problem mit meinem Körper.

Ich habe auch viel neue Klamotten gekauft, kurze Röcke, knappe Bikinis,... von ihm kam kein Kommentar. Nur als ich gefragt habe: und wie findst? Kam: Ja, schön. Oder sowas ähnliches, das wars dann aber auch. Irgendwann hab ich dann angefangen abends mit Freundinnen mal wegzugehen. Schauen wie seine Reaktion darauf ist, ob er fragt wie es war oder was wir gemacht haben,... Hab mich gestylt, und los gings. Resultat: Mal wieder nichts. Es hat ihn nicht interessiert. Er hat nichts gefragt.
 
Ich habe auch viel neue Klamotten gekauft, kurze Röcke, knappe Bikinis,... von ihm kam kein Kommentar. Nur als ich gefragt habe: und wie findst? Kam: Ja, schön. Oder sowas ähnliches, das wars dann aber auch. Irgendwann hab ich dann angefangen abends mit Freundinnen mal wegzugehen. Schauen wie seine Reaktion darauf ist, ob er fragt wie es war oder was wir gemacht haben,... Hab mich gestylt, und los gings. Resultat: Mal wieder nichts. Es hat ihn nicht interessiert. Er hat nichts gefragt.


das ist ja frustrierend. wie hälst du das nur aus?:schmoll:
 
Mensch, Leute, Ihr seid der Hammer!!! :danke: Ich komme gar nicht mit dem Schreiben hinterher. Werde jetzt langsam ins Bett gehn und morgen auf die noch nicht beantworteten Einträge antworten.

Gute Nacht an alle, Soraya :)
 
Deutlicher gehts gar nicht mehr, Dir zu zeigen, dass Du ihm komplett egal bist.

Ich vermute mal, er hat schon lange ein Verhältnis und hat sich von Dir emotional schon total verabschiedet.

Leider sehe ich das auch so ,.....

Versuche nen Strich zu machen, denn das ist auch für mich "seelische " Grausamkeit ! Haben eh schon so viele geschrieben hier ! ;)

Alles erdenklich Liebe dir und ich hoffe , du findest deinen WEG !

Asaliah :trost::)
 
hallo soraya,

dass es weniger wird ist, wie ja gesagt, normal.

nach meiner erfahrung sind es eher die frauen, die sich sexuell zurückziehen, wenn die kinderplanung abgeschlossen ist.

ich glaube auch nicht wirklich, dass er dich betrügt.
ich glaube auch nicht, dass er dich persönlich ablehnt -
nach allem, was ich bisher gelesen habe.

ich habe eher den verdacht, dass ihm überhaupt nichts an frauen liegt -
dass es ihm überhaupt nur um familie und kinder gegangen ist.

ich habe keine erfahrung damit, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich um eine verkappte - sich selbst nicht eingestandene homosexualität handelt.

ihn darauf anzusprechen würde wahrscheinlich nichts helfen, weil ihm selbst nicht bewusst - verdrängt.

mein verdacht muss natürlich nicht stimmen -
nur so zum andenken gedacht.

auf jeden fall alles gute dir.:)
 
Werbung:
und dann hab ich DEN mann kennen gelernt, wos dann gleich gepasst hat. er nimmt meinen kleinen so an, als wäre es sein eigener, kümmerte sich von anfang an mehr um den kleinen, als sein vater - da musste ich alles alleine machen. und vorallem merkte ich, dass es damals gar keine wirkliche liebe war, dass mich mit meinem ex verband. die richtige liebe lernte ich erst jetzt, bei meinem partner. ja und im dezember heiraten wir:D

Dann hast Du ja Einiges durchgemacht - davor hab ich auch wirklich Angst, weil hier niemand von meinen Verwandten in der Nähe wohnt, ich quasi allein auf mich gestellt bin, was zwar nicht so schlimm für mich wäre, aber mit 2 kleinen Kindern doch viel anders ist als wenn man sich allein durchs Leben schlagen muss.

Ich freue mich wirklich für Dich, dass Du so einen tollen Partner gefunden hast für Dich und Deinen Sohn :)
 
Zurück
Oben