was würdet ihr so einem menschen wünschen?

Werbung:
Das ist eine dieser extrem weit gefassten und übertragenen Bedeutungen von Magie - ungefähr in der Klasse von "magischen Sonnenuntergängen". Dabei verwenden "Outsider" den Begriff "Magie" für Dinge, die sie sich nicht erklären können. Die inzwischen "handelsüblichen" Definitionen von Magie lauten und funktionieren anders (das ist eine Ausnahme, bei der Wikipedia einmal wirklich hilfreich ist).
Die Aura verwenden, um "abstoßend" zu wirken. Sicher geht das, aber ich kann mir schwer vorstellen, daß man das dann auf ein einziges Ziel "programmieren" kann. Der Effekt dürfte wohl eher allgemeiner Natur werden, und damit nicht unbedingt hilfreich.

Geehrter Herr Magier,

es lag mir weniger daran die Ausstrahlung als Anlass zu nehmen das ganze in der Magieecke zu rechfertigen sondern es war vielmehr ein Seitenhieb auf den Threadersteller, dass er sich doch mal an seine eigene Nase fassen sollte und seine Ausstrahlung zu überprüfen hat.

Ich gebe natürlich zu, dass die Ironie geschickt zwischen den Zeilen verpackt war.

- dieser Beitrag ist zu 98 % Ironiefrei aber ein bißchen schwund bleibt immer -

MfG

Semaya
 
Von der anderen Seite aus gesehen ist es völlig egal ob du dich über jemanden ärgerst, oder nach ihm verzehrst.
Die Wirkkräfte des Fokus die dein Selbstbild, oder dein Bild vom friedlichen Jetzt einengen, sind dieselben.​
 
Geehrter Herr Magier,

es lag mir weniger daran die Ausstrahlung als Anlass zu nehmen das ganze in der Magieecke zu rechfertigen sondern es war vielmehr ein Seitenhieb auf den Threadersteller, dass er sich doch mal an seine eigene Nase fassen sollte und seine Ausstrahlung zu überprüfen hat.

Ich gebe natürlich zu, dass die Ironie geschickt zwischen den Zeilen verpackt war.

- dieser Beitrag ist zu 98 % Ironiefrei aber ein bißchen schwund bleibt immer -

MfG

Semaya
Was ist semaya, das klingt wie ein engelname?!
 
der euch beim erstmaligen kontakt wie einen menschen 2. klasse (falls es sowas überhaupt gibt) runtermacht, euch einen Gutteil eurer Identität zu stehlen/ abzusprechen versucht?
dessen verhalten zutiefst beleidigend rüberkommt?

Aus der Sicht aus Ygdrasill, dem Weltenbaum, wäre das "Raidho" die Ausgleich zwischen Institutionen, oder Entitäten dort schafft, wo das natürliche Gleichgewicht gestört ist.

Allerdings ist der Einsatz von Raidho für einen solchen Zweck eher eine ethnische Beleidigung, vergleichbar mit einenm anderen Kulturkreis, sowie sich heut mancher Westler einen Aschenbecher mit einer kleinen Budhastatue drin auf seinem Altar stellt. Ein Symbol ohne Verständnis, oder Liebe, weil es nur einen Aspekt des Einen dahinterstehenden Gottes darstellt.
 
aha, hat nix mit magie zu tun?! naja, was soll ich lernende dir dann dazu sagen, wo nicht mal du offenbar fortgeschrittener das weißt?
und: Lebenshilfe hat viele gesichter....ists dir selber ev hilfreich, mit solchen Kommentaren gleich mal der besssere zu sein?

Mit solchen Posts kommst du schon mal nicht weiter.
 
Ignorieren und wenn dies nicht möglich dann eben dennoch alles Gute denn dieser Mensch ist mit seinem Leben mehr als Unzufrieden und kommt mit seinen eigenen Problemen absolut nicht klar
 
Werbung:
Und wer beurteilt, wer was verdient?
LG
Du nicht und ich auch nicht, werden immer beurteilen können, und dürfen manchmal nicht uns ein Urteil erlauben in mancher Hinsicht. Nach dem Tode werden wir dann von einer höheren Macht gerichtet, und dieses Urteil bewertet unser Verhalten.
 
Zurück
Oben