was würdet ihr so einem menschen wünschen?

Du sammelst wieder einmal ganz mieses Karma...:rolleyes:

sie glaubt nicht daran, dann verzieht sich das Karma wieder und ich glaube kaum dass es sich getrauen würde der Zippe zu widersprechen...
a_1_0b03cfa9.gif
 
Werbung:
der euch beim erstmaligen kontakt wie einen menschen 2. klasse (falls es sowas überhaupt gibt) runtermacht, euch einen Gutteil eurer Identität zu stehlen/ abzusprechen versucht?
dessen verhalten zutiefst beleidigend rüberkommt?

Ist hier mal wieder das Lebenshilfe-UF? Denn mit Magie hat das in erster Linie nichts zu tun. Ignorieren, und frag' dich, warum das dir in dieser Art passiert. Wäre mit gesundem Menschenverstand und etwas Magie eventuell nicht passiert. Aber das ist ja ein anderes Thema, ne?
 
Ist hier mal wieder das Lebenshilfe-UF? Denn mit Magie hat das in erster Linie nichts zu tun. Ignorieren, und frag' dich, warum das dir in dieser Art passiert. Wäre mit gesundem Menschenverstand und etwas Magie eventuell nicht passiert. Aber das ist ja ein anderes Thema, ne?

Man sagt doch öfter "Er/Sie zieht mit seinem Charme andere Leute magisch an."

Das geht sicher auch umgekehrt herum!

Aua! Jetzt höre ich es in meinem Karmaklingelbeutel klimpern! Aber das wars mir Wert!
 
Ist hier mal wieder das Lebenshilfe-UF? Denn mit Magie hat das in erster Linie nichts zu tun. Ignorieren, und frag' dich, warum das dir in dieser Art passiert. Wäre mit gesundem Menschenverstand und etwas Magie eventuell nicht passiert. Aber das ist ja ein anderes Thema, ne?

Ja klar doch - er ist ein Depp und sie soll sich jetzt fragen, was mit ihr nicht stimmt ...

:rolleyes:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben