Was würdet ihr sagen, wenn sich euer Freund/freundin FAST 3 wochen nicht meldet?!

So,werd jetzt mal zur Freundin ins Bett.
sie ruft schon nach mir...

:)

ich hoffe ihr kommt mal klar mit den Männern und der Liebe

LG Oki
 
Werbung:
davon geh ich jetzt auch nicht wirklich aus.
wie gesagt ich will hier nicht irgendwas behaupten oder den teufel gar an die wand malen, aber ich hab sowas selbst erlebt. deswegen assoziiere ich da wahrscheinlich die wirrsten dinge damit *lach*

lg
hamied :)

gut ich habe eine idee:

liebe engel, falls martin k. in österreich ist, so wünsche ich mir, dass ich ihm in 2 wochen zufällig wo begegne!!!

DANKE

:)

lg zwergal007
 
Lass dich nicht verunsichern, dass könnte dich nur zu weiteren Kurzschlussreaktionen hinreissen und das hilft dir auch nicht weiter, wenn du die Beziehung aufrechterhalten willst.

Wenn er wieder zurück ist, dann setze dich mit ihm zusammen und frage ihn, weshalb er sich so verhält und wie du dich dabei fühlst. Frage ihn auch wie er zu dir steht. Danach könnt ihr eine Entscheidung treffen.

Ich würde jedoch nicht einfordern, dass er sich zukünftig zu melden hat. Denke das ist weder für dich noch für ihn ein schönes Gefühl, wenn dahinter ein Zwang steht.

Wenn du weisst, wie er zu dir steht, dann kannst du so eine Zeit auch besser zu überbrücken/ überstehen!
 
am besten lenkst du dich jetzt ein wenig ab.
das verhalten deines freundes ist es im prinzip nicht die bohne wert, dass du hier sitzt und aufgelöst überlegst, weshalb er so drauf ist.
gönn dir was.
grad mit fleiß.:weihna1
nimm ein bad, lies ein buch, sieh nen schönen film und tu dir was gutes.
shoppen hilft zudem hervorragend (vorausgesetzt der geldbeutel macht mit ;))
du hast es nicht nötig, ehrlich.

wie lange ist er denn noch im ausland?



Ja das stimmt schon, aber ich könnte so eine Sache nicht einfach vergessen.
Ich würde mich zwar nicht melden, aber ich würde mich darüber ärgern.

Aber mal was anderes.
Was machst du wenn er sich meldet, sich lieb entschuldigt, und dir schöne Augen macht?

Wie lang seid ihr denn nun schon zusammen?
 
Ja das stimmt schon, aber ich könnte so eine Sache nicht einfach vergessen.
Ich würde mich zwar nicht melden, aber ich würde mich darüber ärgern.

Aber mal was anderes.
Was machst du wenn er sich meldet, sich lieb entschuldigt, und dir schöne Augen macht?

Wie lang seid ihr denn nun schon zusammen?


hallooo

naja erstens muss er dann sowieso mal zu mir kommen das ganze ausreden!!
u zweitens werd ich dann sagen, ok vielleicht probierns wir nochmal, ABER dann muss er mir beweisen dass er mi lieb hat!!! -

Nur das ist eigentlich unmöglich, das kann er aber nicht, das schafft er nicht, weil er sich ja nie meldet!! für mich ist beweis, dass wir zusammen was machen, viel machen, er sich meldet und mich nicht links liegen lässt!! -was ich ihm aber glaub i net sag, denn er soll si doch selbst mal was einfallen lassen, wenn er mi lieb hat!! ja u er kann gerne bei mir schlafen ABER sex bekommt er sicher KEINEN!!!!

u dann schau ma weita!!! :)

lg zwergal007
 
Zwergal,

ich würde mich von ihm verabschieden. Auch wenn sein Handy nicht funktioniert hätte oder sonst was. Irgendwo wirds ja wohl ein Telefon geben, ein Internetcafe oder sonst was, wo man sich wenigstens kurz melden kann, und bescheid geben was los ist.

Und das hat nichts mit Liebesbeweisen zu tun, sondern mit gutem Benehmen dem anderen gegenüber, der sich vielleicht Sorgen macht.

Dein Bauchgefühl sagt Dir ja wohl auch, dass ihm nichts passiert ist, sondern er bestenfalls einfach schlampt. Hab ich Recht? Darauf kann man sich in aller Regel auch verlassen. Ansonsten kannst Du ja auch versuchen, ihn zu erreichen, dann bekommst Du Klarheit. Besser als so in der Luft zu hängen ist es allemal.

Tut mir leid. Kann Dir auch nichts besseres sagen. Aber wie einige andere hier auch noch Mut zuzusprechen, er hätt ja warscheinlich so viel zu tun, liegt mir nicht. Denn daran glaube ich nicht, und würde Dir auch nicht helfen. :trost:
 
Werbung:
Vergiss ihn ganz schnell und such dir nen neuen.....
Wenn er ein wenig nur für dich empfinden würde, hätte er sich mal gemeldet.
denkst du etwa er ist 24 std beschäftigt.....?
Wach mal auf!

Er vergnügt sich sicher mit ner anderen....
mach dich doch nicht bekloppt.
Hatte auch so einen guten Kumpel der überall seien Freundinnen verteilt hatte

ich musste dann immer für ihn lügen und die Mädels haben sich bei mir ausgeheult warum er sich nicht meldet.
Da war er schon wieder bei ner anderen....

ne ne....seid ihr frauen was von naiv....


LG Oki

*recht geb*

P.S.: Ich bin eine Frau :) (die zum Glück Ihre Naivität in Liebesdingen hinter sich gelassen hat)
 
Zurück
Oben