Was würdet ihr sagen, wenn sich euer Freund/freundin FAST 3 wochen nicht meldet?!

also als er letztens in österreich war, haben wir uns wirklich nur 2 mal gsehn, also gerade um miteinander zu schlafen!! und das war für mich dann schon mal frustrierend u dann hör i nix mehr von ihm!! boa i war dann auf 180!!!

ich suche nach aufmerksamkeit von ihm ja!!

lg zwergal007

also ich glaube spätestens hier wären bei mir die alarmglocken angegangen.
das mag absolut nichts heißen, aber ich find sein ganzes verhalten sehr seltsam.
auch, wenn ich wirklich, wirklich lieber etwas anderes sagen würde.
wie lange war er damals in österreich?

lg
hamied :)
 
Werbung:


also ich glaube spätestens hier wären bei mir die alarmglocken angegangen.
das mag absolut nichts heißen, aber ich find sein ganzes verhalten sehr seltsam.
auch, wenn ich wirklich, wirklich lieber etwas anderes sagen würde.
wie lange war er damals in österreich?

lg
hamied :)

boa wie lang war er da? 4-5 tage... ca.
er musste immer zu hause arbeitn, weil sie gerade das haus renovieren!! jo u als ich bei ihm geschlafen hab, stand er in der früh auf u half seinem vater arbeiten...

lg zwergal007
 
also ich glaub ihm, dass er im ausland ist... ausser sein bester freund spielt bei den lügengeschichten auch mit, was ich mir nicht vorstellen kann...

lg zwergal007

davon geh ich jetzt auch nicht wirklich aus.
wie gesagt ich will hier nicht irgendwas behaupten oder den teufel gar an die wand malen, aber ich hab sowas selbst erlebt. deswegen assoziiere ich da wahrscheinlich die wirrsten dinge damit *lach*

lg
hamied :)
 
Vergiss ihn ganz schnell und such dir nen neuen.....
Wenn er ein wenig nur für dich empfinden würde, hätte er sich mal gemeldet.
denkst du etwa er ist 24 std beschäftigt.....?
Wach mal auf!

Er vergnügt sich sicher mit ner anderen....
mach dich doch nicht bekloppt.
Hatte auch so einen guten Kumpel der überall seien Freundinnen verteilt hatte

ich musste dann immer für ihn lügen und die Mädels haben sich bei mir ausgeheult warum er sich nicht meldet.
Da war er schon wieder bei ner anderen....

ne ne....seid ihr frauen was von naiv....


LG Oki
 
boa wie lang war er da? 4-5 tage... ca.
er musste immer zu hause arbeitn, weil sie gerade das haus renovieren!! jo u als ich bei ihm geschlafen hab, stand er in der früh auf u half seinem vater arbeiten...

lg zwergal007

gut, das ist denke ich dann angemessen mit den 2 tagen.
ich ging davon aus, dass er mehrere wochen hier war .
 
Werbung:
Zurück
Oben