Was würdet ihr sagen, wenn sich euer Freund/freundin FAST 3 wochen nicht meldet?!

Werbung:


ich versteh das ohnehin nicht.
normal würde man(n) doch anrufen und sagen, man ist gut angekommen etc.
und er arbeitet ja sicherlich keine 24 std am stück?
wie gesagt, wenigstens eine sms müsste denke ich drin sein.
also ich wäre auch sauer gewesen.
schließlich geht es ja auch nicht darum stundenlange telefonate zu führen, sondern um das prinzip.
ich geh hier natürlich von mir aus, aber wenn ich jemanden wirklich mag und von dieser person für einige zeit getrennt bin, stell ich doch automatisch kontakt her.



dieser meinung bin ich auch!!! lg zwergal007
 


nur bringt dieses pingpong spiel euch beiden nichts.
fakt ist, dass diese situation nun so gelaufen ist.

was sagt dir denn dein gefühl, weshalb er nicht schreibt?
da du andere frauen innerhalb der sms an ihn erwähntest, vermutest du dies nur oder bist dir sicher?

fraglich finde ich es jetzt nämlich auch, warum er nun zeit gefunden hat um zu antworten? und weshalb es ihm vorher egal war oder es angeblich nicht ging?


es stimmt die sitation is leider so gelaufen u ich konnt nicht meinen mund halten!!

ich kann dir nicht mal sagen, was mein gefühl sagt, ich weiß es nicht!! Ich bin einfach sprachlos oder geschockt, weil ich mir das von ihm nie gedacht hätte!!

Ich VERMUTE andere frauen, denn sonst hätt man ja wohl mal zeit für ne sms?! u sein bester freund hat mir heut erzählt, er hat ihn angerufen, dann meinte er: "warte, ich ruf dich gleich zurück!" u zurückgerufen hat er nicht!!
Schon KOMISCH wenn man nicht mal den besten Freund zurückruft, wenn man so extrem beschäftigt ist!!

ja wiegesagt mich wunderts, dass er überhaupt antwortete!!

lg zwergal007
 


aber zu sagen sie hätte überreagiert finde ich auch falsch.
menschen sind verschieden. .

aber ich geb dir trotzdem recht, ich würde ebenfalls ein ernstes gespräch mit ihm führen, wenn er wieder da ist.
und dann mit einer klaren linie.
konkret zur eigenen meinung stehen.
sagen wie man es empfand und das ganze so präszise wie möglich, ohne anschuldigungen.

ansprechen würde ich das auf alle fälle.


also i find schon, dass i überreagiert hab, also i war alles andere alt nett zu ihm... doch in diesem moment bin ich so frustriert, dass ich es loswerden muss!!!

es wird ein gespräch geben, ABER NUR wenn ER sich meldet!!!!! Ich meld mich nicht mehr!!!! wenn er mich lieb hat, dann wird er sich bei mir melden!!

lg zwergal007
 
SORGEN GEMACHT?! da bekomm ich zu hören "UNKRAUT VERDIRBT NICHT!!!!"

lg zwergal007

das hat wohl etwas mit der männlichkeit zutun *lach*
der held, der kämpfer, der unverwundbare oder derartiges.
dennoch ist dies berechtigt.
wie wäre es denn andersrum, wäre es im wurst, wenn du 3wochen nichts von dir hören liesest? würde er sich nicht sorgen?
darum geht es nicht primär, ist nur so ein gedanke.
denn an sich ist dies ja normal, wenn man jemanden gern hat.

liebe grüße
hamied :)
 
Und dass du deswegen so reagiert hast.
Denn deine SMS war praktisch ein Ruf... nach ihm.
Und dazu solltest du stehen.
Frage dich zu allererst, was du ausserhalb dieses Zorns für ihn empfindest und frage dich was du dafür tun würdest um die Beziehung aufrecht zu erhalten.
Und äussere dann deine Wünsche ihm gegenüber und vor allem DIR gegenüber.
Sei absolut ehrlich zu dir, denn lieben tust du ihn nochm sonst hättest du nicht so reagiert.

hallo, ja also i werd jetzt mal abwarten, ob ichs ihm noch wert bin, dass er sich meldet...
ich hab ihn lieb und ich würd vieles tun um die beziehung aufrecht zu erhalten, ich würd sofort meinen handytarif ändern, um auch mit ihm kontakt haben zu können, wenn er im ausland ist...

ja er ist mir nicht egal, sonst hätt ich ihm ja überhaupt nicht mehr geschrieben!!

lg zwergal007
 
am besten lenkst du dich jetzt ein wenig ab.
das verhalten deines freundes ist es im prinzip nicht die bohne wert, dass du hier sitzt und aufgelöst überlegst, weshalb er so drauf ist.
gönn dir was.
grad mit fleiß.:weihna1
nimm ein bad, lies ein buch, sieh nen schönen film und tu dir was gutes.
shoppen hilft zudem hervorragend (vorausgesetzt der geldbeutel macht mit ;))
du hast es nicht nötig, ehrlich.

wie lange ist er denn noch im ausland?
 


ihm vorzuhalten er würde sie nur fürs Bett benutzen und er würde sie nicht wirklich lieben etc. - sorry, aber das ist doch Kindergarten.

Dieses Verhalten (von ihr) ist für mich mangelndes Selbstbewusstsein, Bedürftigkeit und Aufmerksamkeitsdefizit.

Abgesehen davon erreicht man doch mit diesem Verhalten nur das Gegenteil von dem was man möchte. Man bewirkt, dass sich der andere zurückzieht oder gar nichts mehr mit einem zu tun haben möchte. Und das ist doch eher kontraproduktiv, oder?? Insbesondere solange man den wahren Grund für den Rückzug des anderen nicht genau weiss :)

also als er letztens in österreich war, haben wir uns wirklich nur 2 mal gsehn, also gerade um miteinander zu schlafen!! und das war für mich dann schon mal frustrierend u dann hör i nix mehr von ihm!! boa i war dann auf 180!!!

ich suche nach aufmerksamkeit von ihm ja!!

lg zwergal007
 
Werbung:

nimm ein bad, lies ein buch, sieh nen schönen film und tu dir was gutes.
shoppen hilft zudem hervorragend (vorausgesetzt der geldbeutel macht mit ;))
du hast es nicht nötig, ehrlich.

wie lange ist er denn noch im ausland?

also mein geldbeutel is leer, konto auch *gg* also nix mit shoppen *gg*

naja i schätz er is no mindestens 1 monat im ausland!!

lg zwergal007
 
Zurück
Oben