Was würdet ihr sagen, wenn sich euer Freund/freundin FAST 3 wochen nicht meldet?!

Also ich würde mir in erster Linie tierische Sorgen machen, wenn kein Streit oder so vorher war. Bist Du denn sicher, dass ihm nichts passiert ist?


bevor er wegfuhr bekam ich noch folgende sms von ihm:
Hab heut verschlafen! Stress in der firma gehabt und jetzt am flughafen auch noch! Wollte dir nur sagen danke! Und das ich dich ganz ganz viel lieb hab! Wenn ich internet hab meld ich mich so balds geht! Naja wünsch dir noch was und hdl bzw vermiss di ganz viel! Ps: sorry!

als er ankam bekam ich folgende sms:
Hallo mein schatz! Bin gerade angekommen! Und es ist sowas von beschissen da! Hura. Naja geh jetzt heia! Hdl Bussal

danach hörte ich FAST 3 wochen nichts von ihm!!

lg zwergal007
 
Werbung:
hm, wenn er die Möglichkeit hat SMS zu schicken und sich dann 3 Wochen nicht meldet, wär ich wahrscheinlich auch sauer....

Hast du dich denn gemeldet, und es kam nix zurück, oder hast du auch 3 Wochen lang nix von dir hören lassen?

Wie lang bist du denn mit ihm schon zusammen?


Aber eines würde ich nie und nimmer machen.
Nämlich ihm viele oder lange SMS schreiben, wenn von ihm nur so kurze bis gar keine kommen.
Dazu wär ich mir einfach zu stolz. (obwohl zuviel Stolz auch sehr schnell viel kaputt machen kann...)
Ich würde ihm in den SMS keine "Möglichkeiten" offen lassen, so wie du in deiner letzten.
Du schriebst ihm, du willst nicht streiten, er kann sich melden wenn er wieder daheim ist. Das ist in meinen Augen ja sowas wie ein Freifahrtsschein für ihn. Er kann nun machen was er will, melden oder nicht, und weiß dass er, wenn er wieder daheim ist, eine offene Tür bei dir findet....

Aber naja, wahrscheinlich wär meine Vorgehensweise auch nicht die richtige, ich würds aber eben nicht so machen wie du....
 
sorry.. aber bei deiner ersten SMS hätte ich genaus so reagiert wie dein Freund.

In dieser SMS stecken so viel Vorwürfe und Beschuldigungen, dass er garnicht anders konnte als so zu reagieren.

ich hätte erst mal gefragt was los ist und ob es ihm gut geht.

Sorry, aber so führt man keine konstruktive Komunikation.
Deine SMS war von vorherein destruktiv

Da waren so viel DU's und DIR's drin.

:nudelwalk du hast... ich dachte DU liebt mich!!.... und wenn du.... und ich bin dir.....

Wenn du ganz einfach erst mal bei dir geblieben wärst, hätte er vielleicht die Mglichkeit gehabt, etwas sinnvolles zu Antworten.

Grüßle Bea
 
hm, wenn er die Möglichkeit hat SMS zu schicken und sich dann 3 Wochen nicht meldet, wär ich wahrscheinlich auch sauer....

Hast du dich denn gemeldet, und es kam nix zurück, oder hast du auch 3 Wochen lang nix von dir hören lassen?

Wie lang bist du denn mit ihm schon zusammen?


Aber eines würde ich nie und nimmer machen.
Nämlich ihm viele oder lange SMS schreiben, wenn von ihm nur so kurze bis gar keine kommen.
Dazu wär ich mir einfach zu stolz. (obwohl zuviel Stolz auch sehr schnell viel kaputt machen kann...)
Ich würde ihm in den SMS keine "Möglichkeiten" offen lassen, so wie du in deiner letzten.
Du schriebst ihm, du willst nicht streiten, er kann sich melden wenn er wieder daheim ist. Das ist in meinen Augen ja sowas wie ein Freifahrtsschein für ihn. Er kann nun machen was er will, melden oder nicht, und weiß dass er, wenn er wieder daheim ist, eine offene Tür bei dir findet....

Aber naja, wahrscheinlich wär meine Vorgehensweise auch nicht die richtige, ich würds aber eben nicht so machen wie du....


Also ich hab ihm öfters geschrieben!!!!!!!!!!!! bekam aber nie antwort!!!!!!!!!!!!!!! ich hab ihm sogar angeboten meinen handtarif umzumelden, wenn ich 10 euro im monat mehr zahle und er sich in spanien eine SIM kaufen würde, dann könnten wir 100 gratis min im monat tel.!!!!!!! als er sich nicht mal da die mühe machte zu antworten war ich stock sauer!!!!!!!!

lg zwergal007
 
sorry.. aber bei deiner ersten SMS hätte ich genaus so reagiert wie dein Freund.

In dieser SMS stecken so viel Vorwürfe und Beschuldigungen, dass er garnicht anders konnte als so zu reagieren.

ich hätte erst mal gefragt was los ist und ob es ihm gut geht.

Sorry, aber so führt man keine konstruktive Komunikation.
Deine SMS war von vorherein destruktiv

Da waren so viel DU's und DIR's drin.

:nudelwalk du hast... ich dachte DU liebt mich!!.... und wenn du.... und ich bin dir.....

Wenn du ganz einfach erst mal bei dir geblieben wärst, hätte er vielleicht die Mglichkeit gehabt, etwas sinnvolles zu Antworten.

Grüßle Bea


hallo bea,

ja dass du recht hast, möcht ich gar nicht abstreiten!!! doch ich weiß nicht mehr was richtig u was falsch ist, wenn er auf normale sms nicht antwortet!!!

was soll ich tun?

lg sandra
 
Also ich hab ihm öfters geschrieben!!!!!!!!!!!! bekam aber nie antwort!!!!!!!!!!!!!!! ich hab ihm sogar angeboten meinen handtarif umzumelden, wenn ich 10 euro im monat mehr zahle und er sich in spanien eine SIM kaufen würde, dann könnten wir 100 gratis min im monat tel.!!!!!!! als er sich nicht mal da die mühe machte zu antworten war ich stock sauer!!!!!!!!

lg zwergal007


hm, na dann ists (in meinen Augen) verständlich dass du sowas geschrieben hast am Ende.
Ich hätt genauso reagiert wie du, nur in kürzerer Form, ich hätt ihm wahrscheinlich nur geschrieben "weißt was? lec+ mich am Ar+++!"
*sfg*
Ja die anderen hier haben schon recht, es ist nie gut jemandem Vorwürfe zu machen oder überzureagieren, aber ich hätte auch nicht an mir halten können bei sowas....denn SMS sind nicht so teuer, und zumindest irgendwann eine kurze Antwort hätte man sich schon erwarten können....
 
Ehrlich gesagt bin i schon ziemlich enttäuscht von dir, erzählst mir, dass dass du mich so viel lieb hast u dabei stimmts nicht!! Hätt ich mir nie gedacht von dir, dass du so bist!! hab aber recht gehabt, dass du mich nicht sehen willst!!!!! einfach nicht mehr melden ist auch nicht gerade die nette art!! aber hauptsache du hattest eine fürs bett!! Und ich war noch so dumm u hab mit dir geschlafen... Wenn du frauen fürs bett willst, wünsch ich dir viel spaß, ABER OHNE MICH!!!!!

Sei froh, dass er darauf überhaupt geantwortet hat. Ich hätte darauf gar nicht mehr reagiert und hätte gedacht, da hat jemand einen an der Waffel! Sorry! Kindergarten...

Da sind so viele Unterstellungen, Vorwürfe etc. drin, das braucht doch kein Mensch (!)

Du hast so reagiert, weil der Mann sich nicht deinen Erwartungen entsprechend verhalten hat - gekränkte Eitelkeit...

Bei deiner zweiten SMS würde ich mich fragen, was du überhaupt willst... Erst sagst du "...ohne mich" was mehr oder weniger als "Schluß machen" rüberkam und dann kommt wieder der Weichspüler....

Es wäre besser und konstruktiver du würdest abwarten/ hättest abgewartet bis er zu Hause ist und dann die Sache mit ihm persönlich geklärt.

Ich fände es auch nicht in Ordnung, wenn sich mein Partner 3 Wochen lang nicht melden würde und würde es auch ansprechen, aber daraus so eine Dramatik zu machen und so überzureagieren... :nono:

 
hallo,

wenn mein freund das machen würde, wäre ich auch tierisch sauer, aber ich würde mir denken: moment, da stimmt was nicht..

so denk ich jetzt auch bei dir. ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie ist es bei euch? ist das jetzt eine ernsthafte, feste beziehung?

ich bin nur auf die fragen gekommen, weil ich meinen freund eigentlich auch nicht das ich ihn "nur" lieb hab, sondern das ich ihn liebe.

find ich halt ein bisschen komisch...

lg
 
hm, wenn er die Möglichkeit hat SMS zu schicken und sich dann 3 Wochen nicht meldet, wär ich wahrscheinlich auch sauer....

Hast du dich denn gemeldet, und es kam nix zurück, oder hast du auch 3 Wochen lang nix von dir hören lassen?

Wie lang bist du denn mit ihm schon zusammen?


Aber eines würde ich nie und nimmer machen.
Nämlich ihm viele oder lange SMS schreiben, wenn von ihm nur so kurze bis gar keine kommen.
Dazu wär ich mir einfach zu stolz. (obwohl zuviel Stolz auch sehr schnell viel kaputt machen kann...)
Ich würde ihm in den SMS keine "Möglichkeiten" offen lassen, so wie du in deiner letzten.
Du schriebst ihm, du willst nicht streiten, er kann sich melden wenn er wieder daheim ist. Das ist in meinen Augen ja sowas wie ein Freifahrtsschein für ihn. Er kann nun machen was er will, melden oder nicht, und weiß dass er, wenn er wieder daheim ist, eine offene Tür bei dir findet....

Aber naja, wahrscheinlich wär meine Vorgehensweise auch nicht die richtige, ich würds aber eben nicht so machen wie du....

schließ mich da an.
ich kenne das, also ich hatte vor vielen jahren ähnliches durchlebt und auch ich reagierte jedesmal emotional und musste meinen frust gleich rauslassen.
das hat gewiss gutes, dennoch würde ich heute anders, besonnener handeln und überlegter.


ich würd auch garnicht so viel dazu ablassen.
was er wissen MUSS ist:
1) dass er so NICHT mit dir umspringen kann und darf
2) dass er durch sein verhalten dir SORGEN gemacht hat

ich versteh das ohnehin nicht.
normal würde man(n) doch anrufen und sagen, man ist gut angekommen etc.
und er arbeitet ja sicherlich keine 24 std am stück?
wie gesagt, wenigstens eine sms müsste denke ich drin sein.
also ich wäre auch sauer gewesen.
schließlich geht es ja auch nicht darum stundenlange telefonate zu führen, sondern um das prinzip.
ich geh hier natürlich von mir aus, aber wenn ich jemanden wirklich mag und von dieser person für einige zeit getrennt bin, stell ich doch automatisch kontakt her.
irgendwie ist es schon fragwürdig, auch wenn ich gern was anderes sagen würde.
wahrscheinlich bin ich auch nicht die richtige person *lach* bin da recht vorbelastet ;)

nur bringt dieses pingpong spiel euch beiden nichts.
fakt ist, dass diese situation nun so gelaufen ist.

was sagt dir denn dein gefühl, weshalb er nicht schreibt?
da du andere frauen innerhalb der sms an ihn erwähntest, vermutest du dies nur oder bist dir sicher?

fraglich finde ich es jetzt nämlich auch, warum er nun zeit gefunden hat um zu antworten? und weshalb es ihm vorher egal war oder es angeblich nicht ging?

alles liebe
hamied :kiss4:
 
Werbung:
Sei froh, dass er darauf überhaupt geantwortet hat. Ich hätte darauf gar nicht mehr reagiert und hätte gedacht, da hat jemand einen an der Waffel! Sorry! Kindergarten...

Da sind so viele Unterstellungen, Vorwürfe etc. drin, das braucht doch kein Mensch (!)

Du hast so reagiert, weil der Mann sich nicht deinen Erwartungen entsprechend verhalten hat - gekränkte Eitelkeit...

Bei deiner zweiten SMS würde ich mich fragen, was du überhaupt willst... Erst sagst du "...ohne mich" was mehr oder weniger als "Schluß machen" rüberkam und dann kommt wieder der Weichspüler....

Es wäre besser und konstruktiver du würdest abwarten/ hättest abgewartet bis er zu Hause ist und dann die Sache mit ihm persönlich geklärt.

Ich fände es auch nicht in Ordnung, wenn sich mein Partner 3 Wochen lang nicht melden würde und würde es auch ansprechen, aber daraus so eine Dramatik zu machen und so überzureagieren... :nono:


ich hätte wahrscheinlich auch anders gehandelt, aber zu sagen sie hätte überreagiert finde ich auch falsch.
menschen sind verschieden.
menschen sehen dinge verschieden.
und-
menschen fühlen verschieden.
was für dich evtl ein klacks ist, ist für einen anderen eben noch lange kein klacks.

sie hat nach ihrem gefühl gehandelt, auch wenn es vielleicht etwas unbesonnen war, jedoch frisst sie es nicht in sich hinein.
das wäre me noch viel mieser.

aber ich geb dir trotzdem recht, ich würde ebenfalls ein ernstes gespräch mit ihm führen, wenn er wieder da ist.
und dann mit einer klaren linie.
konkret zur eigenen meinung stehen.
sagen wie man es empfand und das ganze so präszise wie möglich, ohne anschuldigungen.

ansprechen würde ich das auf alle fälle.

liebe grüße
hamied :)
 
Zurück
Oben