1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was würdet Ihr in der 4./5. Dimension erschaffen wollen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sascha81, 9. September 2005.

1. Sascha81

Sascha81 Mitglied

Werbung:
    Ab 2012 würde ich mir in der 4./5. Dimension folgendes mit der Gedankenkraft erschaffen:

- Das Heinrich-Haus (BBW) in Neuwied (natürlich ohne Arbeitsbereich, weil wir das dann nicht mehr bräuchten, für meine Freunde, Verwandte und meine besten Kollegen die ich habe oder hatte). Ich würde Sie dann Internatsmäßig unterbringen.

- Um das Haus herum einen Riesigen Garten mit alles Essbaren die es in der Gesamten Galaxis gibt.

- Ein Fußballplatz.

- Ein Riesiges Schwimmingpool.

- Ein Baum, wo Haare bis zum Boden hin runterhängen.

- EIn Raumschiff Landeplatz natürlich.

- Ein Raumschiff das gelb schwarz ist mit einen BVB Logo drauf. Es würde dann in Neongelb leuchten. Innen wäre es dann gold.

Ich fühle mich in Internat in Berufsbildungswerk Neuwied sehr wohl. Darum würde ich mir dieses Gebäude erschaffen wollen. Ich mache bis 2008 eine Ausbildung zur Bürokraft.

2. whiterabbit

whiterabbit Guest

die dritte dimension :D

3. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Hallo,

einen kraterlosen Mond. Fliegender Ginseng-Tee. Ein Wesen, welches Methangas frisst. Auberginen mit eingebautem Rasierapparat (dann kann man essen, währenddessen man sich rasiert). Bananen mit Hamburger-Geschmack. Ehrliche Politiker. Den Aberglaube-resistenten Menschen.

Gruß,
    lazpel

4. JeaDiama

JeaDiama Guest

Einen großen Erdbeereisbecher mit wenig Sahne, Schokoraspel drauf und 3 Stück Kirschen dazu. Den habe ich nämlich von unseren lieben Magiern hier nicht bekommen :daisy: .
    Hehe...

MfG
    Jea

Bitte noch 1 Serviette dazu :danke:

5. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Freibier für alle.

Reichtum für alle.

Arbeit für keinen.

Eine Insel mit zwei Bergen.

Das Fass ohne Boden.

Einen sinnvollen Thread.

6. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @sacha

im anderen thread hast du noch um heilung von roy maakai gebeten, lol jetzt willst du ein bvb raumschiff? hö?

ich würde mir die erste bundesliga erdenken, in der es nur den 1.Fc Nürnberg gibt und somit immer nürnberg meister wäre

gruss -fingal-

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen