Was würdet Ihr Gott heute sagen, wenn Ihr ihn persönlich treffen könntet?

Werbung:
Also, wenn ich heute Gott persönlich treffen würde,
würde ich Ihn fragen, was er mir denn schönes gekocht hat. :D
 
Ja mein Teufelchen, lass ihn doch reden. ;):umarmen:

Ach, Das sagst Du so leicht.
Der Typ ist sowas von penetrant.

Da ackert man Jahrelang um aus diesem Schrotthaufen was zu machen.
Und dann kommt dieser Spinner und erzählt sonem Reporter von den "Daily Moses" Er hätte gesagt "es werde Licht".
Dabei würde der Trampel den Lichtschalter nicht mal finden wenn ich Ihm das Ding auf der Nase festgetackert hätte.

Weißt Du, als ich mit klein Adam in der Karre durch die Gegend gelaufen bin, kam Er und meinte "der sieht ja aus wie geleckt".
Da mußte ich Ihm erstmal erklären das Da auch noch ein wenig ........ zugehörte.

Der war so duuselig, das Er das nicht kapiert hat und über nen Klumpen Lehm gefaselt hat.
Hat man Da noch Worte???
 
Ach, Das sagst Du so leicht.
Der Typ ist sowas von penetrant.

Da ackert man Jahrelang um aus diesem Schrotthaufen was zu machen.
Und dann kommt dieser Spinner und erzählt sonem Reporter von den "Daily Moses" Er hätte gesagt "es werde Licht".
Dabei würde der Trampel den Lichtschalter nicht mal finden wenn ich Ihm das Ding auf der Nase festgetackert hätte.

Weißt Du, als ich mit klein Adam in der Karre durch die Gegend gelaufen bin, kam Er und meinte "der sieht ja aus wie geleckt".
Da mußte ich Ihm erstmal erklären das Da auch noch ein wenig ........ zugehörte.

Der war so duuselig, das Er das nicht kapiert hat und über nen Klumpen Lehm gefaselt hat.
Hat man Da noch Worte???

wenn man Adam heißt und sich gerade gehörig den Sack krault, auf jeden Fall, nicht. :D
 
Werbung:
Ich würde auch mal Fragen: " Bist du härter als Chuck Norris" "Wer würde ein Faustkampfduell Überleben? Du oder Chuck ?"


Das wär meine wichtigste Frage.


lg
 
Zurück
Oben